Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22270 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)31
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Mr Right

**********atien Mann
520 Beiträge
... Auf der Suche nach Mr Right ...
Etliche vergessen hier darin, dass es alles Menschen sind was sich hier trifft um Gedanken auszutauschen, wiederum andere meinen sie wären " Superdoms " und somit könnten sie sich alles erlauben, obwohl man hier sich in erster Linie nur kennen lernen mag und alles weitere an zweien liegt... einer der will und einer der es zulässt weil er es sich wünscht!

Vielleicht sollte man mal dieses blöde Dom und Sub Gehabe vergessen und den Menschen begegnen... eventuell ändert sich ja etwas. Doch da ist der Support gefragt, die Monis welche aufpassen sollten und Respektlose, Störenfriede zu entfernen. Da es aber auch viel ums kommerzille geht, schaut man da nicht näher wohl hin, wichtig ist der Erhalt des Clubs, welcher sich nur durch den Zahlern tragen lässt!

Wir sind alle gleich, Menschen egal welcher Neigung, haben Wünsche, Träume und Verlangen .... viele suchen sich und möchten aber auch gefunden werden.... um selbst darin zu finden! Keiner ist ohne Fehler, aber Fehler kann man ändern wenn man lernt, erkennt, fühlt in sich.
Manche suchen nur einen schnellen Fick.....
mehr nicht und da interessiert nicht der Mensch im geringstens, nur das Fleisch was willig sein muss!

Schon traurig dass eine solche renomierte Plattform so viele Spinner und Übermenschen beherbergt... die weder Denken noch fähig sind, sich in der Lage eines Gegenübers zu versetzen... wie es denjenigen geht und stur narzisstisch zeigen, was Menschen eigentlich nicht sich wünschen oder brauchen.... geschweige wollen!

Dies wäre meine Meinung dazu....


Ich lerne einen Mann immer erst als Mensch, dann als Mann und dann als "Dom" kennen.
Und erwarte das auch von ihm, Mensch, Frau, "sub".

Wer das anders versucht, ist per se schon durch.
**********atien Mann
520 Beiträge
Impera_Divide ich glaube des siehst du etwas falsch, wenn der Mann mal begreift erst wer ihn zu dem macht was er sein möchte und dass ohne der Frau das Leben irgendwie langweilig ist und er nur ein kleiner einsamer Wichser bleibt.... und eventuell sich mit Huren nur amüsieren kann dann, sein Leben als dies verlebt obwohl es im Eins und Eins nur ein Ganzes ergibt, gepaart mit der Liebe, dann würden sich noch mehr " Märchenprinzen " hier zu finden lassen. Der Mann ist nichts besseres als die Frau und umgekehrt ebenso auch nicht. Nur in der Gemeinschaft... kann man sich zur Vollendung Mensch erleben.... sich erkennen und fühlen!

Doch bis dahin ist es ein sehr weiter Weg noch, da etliche Männer sich noch in der Kindheitsphase bewegen, bockig sind und kaum fähig sind die Wahrheit zu erkennen.

Jedoch glaube mir, ich bin da sehr zuversichtlich dass die " Dominanz " auch noch viel zu lernen hat und sich nicht als " Gott " aufspielen sollte, weil wer macht sie denn zum Herrn einer Submissiven.... doch sie sich nicht etwa selbst .... oder

schmunzelt ......

*g*


Und anders herum...?
Natürlich kennt jedermann diese Klagen der Damenwelt.
Ich kenne es sogar aus erster (besser: zweiter, weil mitlesender) Hand.
Zig Zuschriften - erst recht nach aufmerksamkeitsweckenden Bilder-Uploads - am laufenden Band.
Eine noch krasser, dummdömmlicher als die nächste.
Eindeutig "einhändig getippt". *zwinker*

Manches mal, wenn es etwas interessanter, weil besser geschrieben war, gab es auch schon wieder die Enttäuschung ein paar Wochen später: Der gleiche Absender, der gleiche Text!
-> Eigene Dateien -> Dokumente -> Vorlagen -> AnMeineZukuenftigeSklavin.txt
Copy&Paste.
Aber eben selbstentlarvend.

Und nun die Gegenfrage:
Warum machen das Männer denn?
SingleMänner stehen natürlich (auch, wie die Damen) auf einer solchen Plattform im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit.
Mann kann sich sicher sein, dass eine ansprechende Dame auf Suche hier doch bestimmt 20-30 Mails am Tag bekommt.
Also gibt es zwei oder drei Möglichkeiten:
1. Masse statt Klasse: Der besagte Spam. Zwei, drei Zeilen mit eindeutigen Absichtsbekundungen. Dafür viel davon. Irgendwas wird schon zurückkommen.
2. Klasse statt Masse: Aufmerksam das Profil durchgelesen. Für und wider abgewogen. Text geschrieben. Nochmals redigiert. Soll ja auffallen, Neugier wecken, lustig, aber nicht zu lustig sein, Männlichkeit unterstreichen, blablabla. Aber dann doch nicht zu abgehoben oder zu ausschweifend für die erste Nachricht. "Too long, didn´t read."
.... .... ....
Und dann doch keine Reaktion.
Gelesen, gelacht, gelöscht. Schade naja, aber dann eben weitersehen...

Irgendwie funktioniert das doch nicht so, oder?
Weil die Frauen immun sind gegen diverse Anmachen von der Seite.
Das gibt es doch jeden Tag im Dutzend und wird ignoriert.
Siehe auch auf YouTube: "10 Hours of Walking in NYC as a Woman"
Das blöde ist natürlich, dass diese "Firewall", welche jedes Mädchen und Frau dann irgendwann aufbaut, auch die "Netten" filtert.
Darum gibt es (für mich) eigentlich nur:

3. Periphere Wege gehen, wie schon angedeutet: Als weg von der Mailerei. Rein ins Forum. Gedanken austauschen. Vielleicht mal in den Chat. Oder auf eine Party. RealLife soll ja auch nicht schlecht sein. *zwinker*
Ideal finde ich die Öffentlichkeit: Eine Party, einen Stammtisch, eine Ausstellung oder sonstwelche Events aufsuchen - am besten eben in freundlicher Umgebung (in welcher frau sich auch sicher fühlen kann) und wobei mensch sich doch gut unterhalten kann.
Außerdem finden sich dabei die Menschen vor allem in einem Umfeld, welches ihren wahren Interessen entspricht - und genau diese Gemeinsamkeiten herauszufinden ist ja schließlich auch Sinn und Zweck der Übung, oder?
*********vide Paar
51 Beiträge
Humor...
und Augenzwinkern kommt nicht bei jedem an. *g*

@**********atien: ich fürchte, Du hast nicht ganz verstanden.
Aber das ist auf so einer Plattform vielleicht nicht immer leicht.

Und schon wieder spricht mir da hellwach_69 aus dem Herzen.
Mensch. Mann / Frau. Dom / Sub.
Dem anderen gebührt Respekt und Wertschätzung.
Ich bin noch niemanden begegnet, den ich hätte als Wichser bezeichnen wollen.

Ob Männern oder Frauen.
Ob Kommunikation oder mehr.
Es waren zu 90% angenehme und intelligente Kontakte.
Das ist eine bessere Quote als im echten Leben.
*********frau Frau
1.931 Beiträge
Wenn ich so...
.... daas Eingangsthema sehe, frage ich mich: Was verstehst Du unter einem Herrn? Denn die Männer, die mir so kämen, triggern mich überhaupt nicht. Ich wähle den Herrn (wie er mich ja auch) und habe schon von mehreren dominanten Männern gehört, dass sie den Menschen als Gesamtpaket kennenlernen wollen.

Belehren - kannst Du eben nicht, denn jeder lebt seine Gelüste anders. Aber auswählen kannst Du.
Weiter spannend, anhand der Reaktionen:

Eine Dame erwartet in der ersten Mail-Ansprache sogleich Herren, woanders ist Humor nicht passend und andere wollen schlichtweg den Kontakt zum Menschen des anderen Geschlechts auf Augenhöhe...

Was schließt mann daraus?
Sei authentisch. Du willst X, also schreibe X.
Alles andere landet ohnehin im Papierkorb.
Und zwar möglichst oft, breit gestreut.

Dating ist doch Selektion.
Ich will wissen, ob die- oder derjenige zu mir passen könnte.
Und zwar möglichst schnell, damit ich mich im unpassenden Fall auch wieder der erneuten Suche widmen kann.

Online-Dating ist schnell, anonym, bequem, sicher.
Aber eben darum auch noch selektiver.
Jeder sitzt vor dem Bildschirm, liest sich durch Text und betrachtet Bilder.
Alter, Ort, Selbstdarstellung, Vorlieben - next.
Noch eine Mail - achja, auch nicht so toll. Also weiter.

Im RealLife habe ich zwar auch den ersten Eindruck, der prägend ist.
Aber ich habe die Möglichkeit zur Relativierung.
So ergibt sich vielleicht aus einer missglückten Situation (z.B. im Gedränge einer Ausstellung angerempelt) doch noch die Option einer Wiedergutmachung (z.B. kurze Entschuldigung, Einladung zu einem Drink, etc.) also einer zweiten Chance, die dann umso spannender ist.

Bei einer Mail wird es diese in der Regel nicht geben.
Frau: "Naja, nicht so tolles Schreiben."
Mann: "Die meldet sich nicht. Also weiter."
Continue.

Normalerweise würde ich meinen:
Wenn Mann in seiner Mail klar zeigt, dass er sich Mühe und Zeit gegeben hat das Profil der Dame genau zu lesen, sich Gedanken dazu zu machen und einen individuellen, längeren Text zu verfassen, dass selbst dessen Profil auch einmal gelesen wird und bei Nichtgefallen eine (durchaus auch kurze, freundliche, aber absagende) Antwort zu erhalten.
Eventuell könnte das nochmals relativiert werden und sich vielleicht doch noch eine interessante Konversation ergeben. Natürlich nicht aus reiner Höflichkeit für die Lernresistenten...
Aber ist das schon zuviel erwartet?
Normalerweise würde ich meinen:
Wenn Mann in seiner Mail klar zeigt, dass er sich Mühe und Zeit gegeben hat das Profil der Dame genau zu lesen, sich Gedanken dazu zu machen und einen individuellen, längeren Text zu verfassen, dass selbst dessen Profil auch einmal gelesen wird und bei Nichtgefallen eine (durchaus auch kurze, freundliche, aber absagende) Antwort zu erhalten.
Eventuell könnte das nochmals relativiert werden und sich vielleicht doch noch eine interessante Konversation ergeben. Natürlich nicht aus reiner Höflichkeit für die Lernresistenten...
Aber ist das schon zuviel erwartet?

Nein, das ist nicht zuviel erwartet.
Ich praktiziere das auch so.
Und erwarte von einem Mann noch nicht mal einen langen Text, kurz, prägnant, vielleicht witzig mit Bezug zum Profil kann meine Aufmerksamkeit auch wecken.
Danke für die Rückmeldung, hellwach_69.

Meine Realität ist:
Zehn Mails. Eine (absagende) Antwort.

Und ich wette, dass ich damit als Mann nicht alleine bin...
*zwinker*
Meine Realität ist:
Zehn Mails. Eine (absagende) Antwort.

Und ich wette, dass ich damit als Mann nicht alleine bin...
*zwinker*

Das hat seine Gründe, warum Frau nicht antwortet. Es gibt etliche Männer, die selbst mit einem freundlichen Korb nicht umgehen können. Was ich hier schon gehört habe, ist oft echt unterhalb der Gürtellinie.
Das ich mir das Antworten in jedem Falle "antue", liegt vielleicht an meiner Masoader *zwinker*
Klar - das ist dann eher eine Frage des Stils und der individuellen Frustrationstoleranz.
Aber ich finde es auch mal wichtig die andere Seite des Erlebens zu beleuchten.
Natürlich muss auch ich meine Strategien oder Ziele vielleicht überdenken. *zwinker*

So wie Frauen selbstverständlich angesichts Deiner Erlebnisse (oder andere negative Beispiele) ein Sicherheitsbedürfnis haben, stricken Männer daraus ebenso ihre (Re)Aktionen.
Als Frau wäre ich da beim "ach wie interessant, originell diese Mail" fast schon wieder besonders skeptisch. Schließlich gibt es ja auch die "Pick-Up-Artists", welche genau solche manipulativen Erfolgsstrategien professionell vermitteln...

Dass sich "nette Mrs. und Mr. Right" aber so rein online finden, wird damit aber unwahrscheinlicher als im realen Leben, in welchem ich als Mann mehr Optionen zur möglichen Relativierung des ersten Eindrucks habe, wozu mir eine Mail, ein "Finde ich gut" oder sonstige Optionen hier gar nicht die realistische Chance geben...
Ich hinterfrage schon recht genau, auch bei einer für mich spannenden Mail, was dahintersteckt, ich bin ja nicht mehr 17.

Ich finde die Chanchen hier nicht besser oder schlechter als im realen Leben.

Und ich habe auch hier in der virtuellen Welt ganz besondere Männer kennengelernt, die mich eine lange Zeit begleitet und geführt haben, ich möchte das virtuelle nicht missen.
Wenn Mann in seiner Mail klar zeigt, dass er sich Mühe und Zeit gegeben hat das Profil der Dame genau zu lesen, sich Gedanken dazu zu machen und einen individuellen, längeren Text zu verfassen, dass selbst dessen Profil auch einmal gelesen wird und bei Nichtgefallen eine (durchaus auch kurze, freundliche, aber absagende) Antwort zu erhalten.
Eventuell könnte das nochmals relativiert werden und sich vielleicht doch noch eine interessante Konversation ergeben. Natürlich nicht aus reiner Höflichkeit für die Lernresistenten...
Aber ist das schon zuviel erwartet?


nein, dass ist es nicht ...

Ausnahme, Mann konnte sich selber so gar nicht reflektieren und passt überhaupt nicht zu dem im Text aufgeführten Eigenschaften

zum Beispiel ... große Altersunterschiede unter No Go und dann schreibt ein Mann, der 20 Jahre jünger ist

da ist es gleich wie interessante die Mail geschrieben ist .. jede Antwort würde zu einer Diskussion führen

ergo .. ich lösche sie unkommentiert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
als ob es ihr Auftritt oder ihr Foto ist, meine Güte das grenzt schon an stockkonservativ. Sie ist schön darf es zeigen das ist noch kein Freipass für prolliges Verhalten.


Natürlich ist das kein Freipass für gar nichts! In einer idealen Welt könnte sie hier ihre klaffenden Labien prãsentieren und keiner hätte gefälligst daraus zu schließen dass es nicht mehr als ein halbgares Anschreiben braucht um sie ins Bett zu kriegen.

Nenn es "stockkonservativ" solange Du willst, aber Kommunikation bleibt eine Interaktion zwischen zwei Seiten und man bekommt auf eine Aktion hin nicht immer die Reaktion, die man sich wünscht. Weil der Wunsch durch die Aktion zwar für den Sender erkennbar ist, aber beim Empfänger kommt oft etwas ganz anderes an.

Sie möchte etwas völlig anderes als das, was sie hier momentan größtenteils bekommt. Was glaubst Du, ist da der erfolgversprechendere Lösungsansatz: auf das Recht auf freie Entfaltung pochen und sich weiterhin naserümpfend über die in ihren Augen völlig falschen Reaktionen der Männerschaft zu mokieren oder doch lieber die Message, die sie sendet kurz an das Ziel, was sie erreichen möchte, anpassen?
Ich glaube langsam das mit dem löschen ist gar nicht so schlecht. Immer habe ich alles beantwortet, freundlich, höflich .

Da wird nachgefragt: warum und wieso. Kennst mich doch gar nicht...ect bla bla.
4 Wochen später dann zur Krönung : die gleichen Fragen.

Die wissen doch selber nicht mehr wen sie alles anschreiben
Was glaubst Du, ist da der erfolgversprechendere Lösungsansatz: auf das Recht auf freie Entfaltung pochen und sich weiterhin naserümpfend über die in ihren Augen völlig falschen Reaktionen der Männerschaft zu mokieren oder doch lieber die Message, die sie sendet kurz an das Ziel, was sie erreichen möchte, anpassen?


also lieber hübsch manipulativ sich augenscheinlich anpassen statt sich treu zu bleiben ...

auch eine Art etwas zu erreichen

zum Glück nicht meine, dann eben weiter Dornen
@ Die_Eine12
Ich habe keine Ahnung was in Männern manchmal vorgeht wenn sie eine Frau anschreiben. Ich höre es öfter, dass entweder der Ton verfehlt wird oder so primitiv geschrieben wird das Frau nur "weglaufen kann".

Liebe Männer......kein Problem, macht nur weiter so 👍

Freundlich und mit Respekt, kommt an. Selbst wenn man/n als Person nicht ankommt, dann bekommt man/n immer noch eine freundliche Absage. Ist doch auch was wert.

Aber wenn dann geschrieben wird, man sich trifft, in der Horinzontalen sich das "Paradies öffnet" (nein, nicht übertrieben), dann sollten beide Seiten sich auch die Zeit geben sich näher und als Mensch kennenzulernen. 😉
Auch wenn diese Phase anders läuft als Mann oder Frau sich das vorstellt, es könnte sich lohnen ❗️
Meine Meinung, eine Meinung....
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
ehrlich gesagt ...

Was an Vollpfosten.. Beischlafbettlern.. sowie diversen Zeitbomben hier im Netz unterwegs ist - ist schon fast bedenklich...

Ich für mich halte es gern authentisch .. real .. und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber..

Vieles selektiert sich eh schon in der ersten Mail aus .. ^^

Mir scheint .. das Traurige an diesem ganzen Szenario ist einfach das - das mittlerweile viele Frauen resignieren.. immer mißtrauischer werden als sie eh schon sind ..

und Kerle mit evtl. ernsten Absichten gar nicht mehr ernst` genommen werden..


In diesem Sinne...
herzlich rauhe Grüße aus dem Norden.. ^^
Also ich muss sagen, mir sind natürlich diesen dummen Anbagger-Mails auch schon untergekommen, ich glaube das passiert jeder Frau hier und anderswo. Genau so wie im Real Life, da kriegt man auch oft Sprüche das es einem die Zehennägel aufdreht *zwinker*

Aber, und das muss ich ganz klar sagen, es ist wirklich so das es durchaus wohl etwas mit dem Profil zu tun hat wieviele solche doofen Anmachen man über sich ergehen lassen muss. Seit ich mein Profil überarbeitet und alle Fotos rausgeschmissen habe bekomme ich locker 50% weniger dämliche Anmachen.
Gut, da kann man auch sagen, das ich seitdem grundsätzlich weniger Mails bekomme als vorher, aber die Quote der guten Mails ist nahezu gleich geblieben, der Rückgang ist hauptsächlich in denen die sowieso für die Tonne sind.
Und ich antworte in der Regel auf absolut jede, da muss ich schon einen total beschi... Tag gehabt haben das ich mal eine nicht beantworte.
Für mich eine Frage der Höflichkeit, ich erhoffe und erwarte mir gegenüber eben diese, also gebe ich sie auch
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe sorgfältig Eure Beiträge gelesen.

Danke Euch für jeden einzelnen.

Ja vielleicht werde ich das ein oder andere beherzigen *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit schönen Gedanken und Begegnungen.

Von Herzen, Ana *herz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ro NRW

Das ist völlig legitim. Meinen Respekt dafür.

Nur wenn Ana das auch so sieht, sollte sie sich auf der anderen Seite halt nicht über entsprechende Reaktionen und nervige Mailversuche wundern.
Nur wenn Ana das auch so sieht, sollte sie sich auf der anderen Seite halt nicht über entsprechende Reaktionen und nervige Mailversuche wundern.



das ist allerdings wahr ...

ich muss allerdings auch zugeben, dass ich auch Momente habe, wenn auch sehr selten, Momente habe wo mir Nichtprofilleser den Keks gehen .. dann mecker ich auch mal, aber eher bei meinen Freundinnen und dann ist wieder gut

denn machen wir uns nichts vor, die Nichtleser, die Wahllosklicker und Allesf*cker wird niemand ändern ...

Bleibt letztlich immer nur die persönliche Entscheidung .. passe ich mich Menschen an, deren Verhalten ich eigentlich ablehne .. oder bleibe ich meiner Linie treu und lebe mit den Konsequenzen


Ich habe mich entschieden ..
*********rosa Mann
386 Beiträge
auch..
ich wünsche Euch ebenfalls ein entspanntes Wochenende...

Lieben Gruss aus dem Norden
****na Frau
23.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ciosa:
Mir scheint .. das Traurige an diesem ganzen Szenario ist einfach das - das mittlerweile viele Frauen resignieren.. immer mißtrauischer werden als sie eh schon sind ..

und Kerle mit evtl. ernsten Absichten gar nicht mehr ernst` genommen werden..



Ich habe schon von etlichen Männern sehr, sehr unschöne Erlebnisse erzählt bekommen. Es ist keineswegs so, dass hier nur die Frauen resignieren. Umgekehrt kommt das ebenso vor.

Ok, Männer werden nicht in der Masse kontaktiert wie Frauen. Aber bei meinen Geschlechtsgenossinnen gibt es wohl auch genügend unschöne Verhaltensmuster.
*********rosa Mann
386 Beiträge
Marena..
unschöne Verhaltensmuster ?

ja.. dezent formuliert .. *gg*

Ja.. im Grunde nehmen wir uns Männer wie Frauen nicht viel.. wie du schon sagst.. nur das es bei den Frauen halt die Masse` ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.