Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
*** AN ALLE KÜNSTLER ***28
Erst mal sorry für die über auffällige überschrift aber hat seinen…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sonderausstellung BDSM ich suche noch Künstler

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
1. Sonderausstellung BDSM ich suche noch Künstler
servus in die runde, ich plane in meinem atelier und galerie in 94474 Vilshofen, nähe passau im herbst 2019 eine sonderausstellung "bdsm wahnsinn oder leidenschaft" dazu suche ich noch künstler die sich in diesem bereich bewegen, sei es malerei, skulpturen, zeichnungen, fotografie oder auch kunsthandwerker, schneider, accessoires. rigger, fotografen, darsteller, filmemacher.

die ausstellung wird in mehreren räumen stattfinden, gewölbe, kl. gewölbe,verlies richtig klein :), galerie ca 50qm, flurgalerie, küchengalerie

also wer interesse hat sich zu beteiligen einfach bei mir melden
Sonne, Sand, Düsseldorf ...
*******ics Mann
851 Beiträge
Leider ein wenig weit weg...

Viel Spaß und gutes gelingen... *top*

Gruß, Michael
Self
****llo Mann
495 Beiträge
warum denn nicht? Können wir gerne mal drüber reden...... Meine Bilder siehst Du ja hier .......

oder unter http://www.ziemlich-gute-bilder.org
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Schönes Thema, aber warum so weit am Ende der Republik?
Prinzipiell gern, es steht und fällt allerdings mit der Logistik.
Schade dass BDSM-Literatur nicht dabei ist.
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@*******Hara , literatur hätte ich schon gerne auch mit dabei *g* wenn interesse besteht von deiner oder anderen seite, es soll alle faccetten zeigen, da gehören wort und lyrik genauso hinzu wie malerei und fotografie, auch musik, ist ein wichtiger punkt, auch werde ich was mit düften organisieren, es bleibt spannend
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@*********aroli , nun was am ende der republik ist, ist immer so eine sache, von wo man schaut *g* aber ich reise für meine eigenen ausstellung auch durch ganz europa, und bilder verschicken ist nun auch nicht so kompliziert, wo ein wille ist auch ein DHL *g* überlegs dir und gib mir bescheid wenn du dabei sein willst lg.robert
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
hi,

dein Vorhaben klingt interessant und ich hätte Interesse das eine oder Andere Bild beizusteuern. Im Moment hänge noch ein Teil meiner Bilder und Rahmen im Baumwollseil, in KA aber bis zum Herbst sollten sie wieder frei sein.

gruß

Delf
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Bildmaterial habe ich reichlich im Angebot, bei Interesse einfach anfragen !
Ende der Republik ? Schmarrn - kann in 7 Stunden da sein (von Duisburg).

LG Frank
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Wie lange soll die Ausstellung gehen .
Beste Grüße Pixelschiede24
RainMan
***io Mann
9 Beiträge
Ich könnte einen Fine Art Fetish masculine-Kalender beisteuern
/ liefern lassen (On-demand-Druck bei CALVENDO) >>> https://www.calvendo.net/de/ … culine-vol2?size=A2&type=KAL, natürlich auf meine Kosten *g*

Gruss Nudio
RainMan
***io Mann
9 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.