BDSM künstlerisch Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch". (Gast)

Kontakt zu den Mods

Öffentlich - Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. (juli8)

Foto-Ausstellung in Augsburg

Eine Frau steht alleine in einem ausgetrockneten See – nackt – in Handschellen und schaut in die Ferne. Eine andere Frau kauert auf dem Boden – auf ihrem Rücken brennen unzählige Wachskerzen. (Nutello)

Ein glückliches Neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr. Das Japanische Jahr steht im Tierzeichen Wildschwein. (BoshiNawa)

Fotografie
Hierher gehört alles rund ums Thema Fotografie
Künstlerische BDSM-Fotos

Da wir hier keinen passenden Thread gefunden haben, möchten wir hier einen Neuen eröffnen. Ansonsten bitte verschieben. (Dark_fantasia)

Models gesucht

Fotoshooting hallo, wenn jemand Lust auf tolle TFP Fotoshootings hat, egal welche Bereiche und sich schön vor der Kamera Präsentieren möchte, der darf sich gerne bei mir melden... ich suche eher schlanke Models... Männer gut Bestückt... und auch Paare... (AK_Photo)

Bondage visuals

In diesem thread würde ich gern auch eure bodageaufnahmen sehen, da es dafür hier noch keine eigene ecke zu geben scheint. das model ist 'Anna_Sue' meine Partnerin, für uns ist BDSM jedoch nur ein spiel, keine Lebensart. (TickArt)

23.03. Fotoevent "SM & Fotografie" bei LE

Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „SM und Fotografie“. (AtelierXtreme)

Fotograf/ Fotografin gesucht PLZ 47

Ich wünsche allen demütig einen schönen und guten Morgen. Ich suche seit langem einen Fotokünstler der mich und meine Devotheit, für kleines Geld, ins rechte Licht rückt. Vorgestellt hätte ich mir ein Outdoor oder lost Place Akt Shooting. (LastDeer)

Literatur
Hier stehen Beiträge, die zum Thema Literatur, also zB Epik, Dramatik, Lyrik usw passen
Kurzgeschichte: Erstes Treffen

Mein Mann fährt mit mir einen Feldweg entlang. Zuhause hat er behauptet, wir würden uns mit einem anderen Paar treffen, um unsere Neigungen ein wenig zu erproben... Er hatte mir schon ein passendes Outfit rausgesucht. (Bonnie1287)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1. Geschichten eines Subs - Wie ich meine Herrin kennenle...

Wie ich meine Herrin kennenlernte In der Sklavenzentrale sah ich die Kontaktanzeigen durch. Die von Alexa Wolf mit dem Titel "Extrem-Maso gesucht", fiel mir besonders auf. Ich las mir das Profil und ihre Neigungen durch. (Alexa_Wolf)

After Work Literatur Abend in Hamburg

Wie einige von euch eventuell wissen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Hafencity eine After Work Veranstaltung auf der MS Stubnitz. Mein Termin ist immer Montagabend. (Rani82)

Zwanglos

Mit einem Gedicht in den Sonntag *** (Esteva_Hara)

bildende Kunst
Hier findet ihr alles rund um die Themen Malerei, Grafik, Bildhauerei usw
BDSM in der Malerei

Ich vermisse im künstlerischen BDSM etwas die malerei & habe keinen Thread gefunden wo es reipasst, hoffe also nicht zur unübersichtlichkeit beizutragen & würde mich freuen wenn auch ihr hier Bilder postet! (TickArt)

Aus dem Skizzenblock

Gestern Nacht, als ich nachhause kam, sind drei kleine Skizzen entstanden und eine davon hat sowas wie BDSM-Bezug ;) (LaVagabonde)

Eine Wärterin

Ich hoffe, es gefällt ein wenig (joerg_gum)

Neue Bronzeskulptur "Tango"

Wieder etwas Neues aus meiner Werkstatt. Die Bronzeskulptur "Tango" ist ca. 24cm hoch. Warum ich es in BDSM künstlerich poste... (Artist)

Komplett aus Metall.....

Stahlvagina (Gast)

Film und Musik
Hierher gehört alles, was mit Film, Musik, Theater usw zu tun hat
Liebeslied, SM Version

Hab letztes Jahr an ein von mir geschriebenes Liebeslied einen dritten Vers mit SM Inhalt angehängt und es in meiner Schmiede ohne PA nur nut Kamera, also "unplugged pur" aufgenommen: https://www. joyclub. de/link/41839008. html (WandererBW)

Sado Messiah Filme

Möchte mal einen kleinen Teil meiner Werke präsentieren. https://www. joyclub. de/my/video/4574814-139369. my_kind_of_hatred. html https://www. joyclub. de/my/video/4574814-139370. the_meaning_of_life. (SadoMessiah)

133 Sekunden

Bondage meets High Heels. Kleines Filmchen Model: Meretseger Fessel: Mepha Foto/Film: Der_Artifex (myloxyloto)

themenübergreifende Kunst
Hier könnt ihr Themen posten, die gleichzeitig zu Literatur, Fotografie, bildender Kunst usw passen
Japanische Kalligraphie

Vor einiger Zeit fiel mir ein Buch in die Hände, "Die Fesselbilder von Nobuyoshi Araki". Was mir sofort faszinierte war die Kombination Shibari und Kalligraphie in einigen seiner Fotographien. (BoshiNawa)

Kristóf Szabó F.A.C.E. ISMENE DANCING

Ich hab 2017 beim Theaterregisseur Kristóf Szabó mit zwei Shibarisequenzen in Seinem Stück "ISMENE DANCING" in Köln auf der Bühne gestanden. Daraus ist ein Video entstanden, welches ich hier gerne mit euch teilen möchte. (BoshiNawa)

Show mit dem Zebra :)

Wie im Vorstellungsthread schon angekündigt, jetzt mal konkreter :) Ich bin in Hamburg regelmäßig als Zebra unterwegs auf Parties, mache eine eigene Petplay-Veranstaltung. (EinZebra)

Wortbilder

Ein guter Freund von mir, https://www. joyclub. de/my/3638282. moonlit_knight. html, kann unglaublich toll zeichnen. Er gab mir einmal eine Aufgabe: ich sollte mich so fotografieren, wie ich mich selbst sehe. (indivisuelle)

Kopfkino

Auch wenn die nachfolgende Geschichte schon vor ein paar Jahren entstand, sie wirkt in mir noch weiter, inspirierte mich in der Vergangenheit und regt mich auch heute noch zu neuen Arbeiten an. (Gast)

Veranstaltungen
Postet hier in diesen Bereich eure Hinweise auf Veranstaltungen die zum Thema BDSM und Kunst passen.
Regeln für Veranstaltungsthreads

Wir möchten dem Bedürfnis der normalen Gruppenmitglieder, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden, gerecht werden. (juli8)

Lesung >>enthüllt<<

Ich bin Fotomodel und habe vor kurzem einen Text- und Bildband über die ersten BDSM Erfahrungen einer jungen Frau herausgebracht. (Model_Desty)

28.09. Fotoevent "SM & Fotografie" bei LE

NOCH 1 FREIEN PLATZ - Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „SM und Fotografie“. (AtelierXtreme)

27.07. Fotoevent "Fetisch Fashion" bei LE

Bei diesem Fotoevent widmen wir ganz der Fetischfotografie im Fashionbereich. (AtelierXtreme)

1. Sonderausstellung BDSM ich suche noch Künstler

Servus in die runde, ich plane in meinem atelier und galerie in 94474 Vilshofen, nähe passau im herbst 2019 eine sonderausstellung "bdsm wahnsinn oder leidenschaft" dazu suche ich noch künstler die sich in diesem bereich bewegen, sei es malerei… (websart)

Kontakt / Gesuche
Hier finden sich Künstler und Models usw
Erotik Kunst und Kultur Ausstellung Sommer 2020 Hamburg

Ich hoffe ich bin an dieser Stelle hier richtig. Am Montag den 24.06.2019 hatten wir in der Hamburger Hafencity das https://www. joyclub. de/event/912184. afterwork_bbq_jubilaeum_auf_der_ms_stubnitz_hambur. html veranstaltet. (Rani82)

Model für Bondage Fotoshootings gesucht TFP

Ich bin auf der Suche nach Models für meine Lowkey Bondage Fotoshootings auf TFP-Basis. Zeitaufwand: ca. 2h Ort: CH-6033 Buchrain Würde mich über Andragen sehr freuen (bodyscape_photo)

Frühling/Sommer Shootings

Servus, dieses Jahr möchte ich wieder einmal ein paar Fotoshootings absolvieren. Dafür starte ich schon einmal eine Model-Suche. (CanisMajorisVY)

Modellsuche in OF - FFM - HU - MKK ... (TfP)

Nach längerer berufsbedingter Abstinenz möchte ich mich wieder verstärkt der Fotografie widmen. Liebchenbilder, Portrait und Co. stehen aktuuell aber weniger im Fokus. Was? • Bondage / Fetisch / BDSM / Bodyparts / PornArt Wo? (hassia_pictures)

Biete: Ausstellung

Deine Fotos auf der "KUNST & SÜNDE"! Die KuS ist eine der größten FetischPartys, seit 12 Jahren in 4 Städten. Die Kunst tragen wir bereits im Titel und zeigen sie den Abend über digital auf den Leinwänden im Club, bei Interesse auch ergänzend gerahmt. (Living_SMart)

Ich biete / verkaufe ...
Hier habt ihr die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen, wenn ihr Kunstobjekte oder ähnliches zum Verkauf anbieten möchtet. Beachtet dabei aber die Hinweise!
Regeln für Verkaufsthreads

Es gibt Künstler hier in der Gruppe, die Interesse daran haben, ihre Kunst zu verkaufen. Dem möchten wir mit diesem neuen Forumsbereich gerecht werden. (juli8)

Bondage-Rahmen

Hier könnt ihr einen Bondage-Rahmen der anderen Art erwerben. Da wir unseren Spielbereich umbauen ist dieser leider abzugeben (Sir_D_die_O)

schaukelstuhlfrau/gynstuhl

Ich will mich verändern und mal ins ausland für eine längere zeit, daher trenne ich mich von dieser bezaubernden lady luxoria. sie kann als gynstuhl benutzt werden, ist aber eher ein kunstgegenstand. (utopsy)

Wir stellen unsere Location zur Verfügung...

Ihr seit Fotografen...? Ihr seit auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location...? Dann zögert nicht und schreibt uns...! Gerne stellen wir unser BDSM-Zimmer für Shootings zur Verfügung. Für nähere Info´s meldet euch per ClubMail. (Gast)

Tetateè Sofa

Ich hoffe mal ich habe hier alles beachtet und bin in der richtigen Rubrik . Wir haben umstrukturiert und bauen derzeit einen BDSM Dachboden zur Spielfläche aus. (MrB_und_Lulu)

Archiv
Der Platz, an dem die gesperrten Threads zu finden sind
Beim Wettbewerb unbedingt beachten!

Heute wurde der Fotowettbewerb für ein neues CoverArt gestartet. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: Bitte beachtet aber auf jeden Fall, dass das Bild nicht FSK-18 sein darf und die Maße 1140 x 200 Pixel haben muss! (juli8)

TFP oder PAY-Fotoshooting Bodyscape meets Bondage

Ich mache nun seit bald einem Jahr Bodyscape-Fotoshootings und habe diese kürzlich mit Bondage erweitert. Im Bereich Bondage bin ich noch Anfänger, bei Bodyscapes bin ich sattelfest. (bodyscape_photo)

SM bett, mit bondage himmel,140x200

Ich verkaufe mein bett hier, da ich umziehe und das gute stück nicht mehr in mein neues dachzimmer hinein passt. es ist ein einzelstück, mit vielen bondage punkten. (utopsy)

:)

Wer und was in Hannover? (ai_Nudel)

Suche weibl. Mode, TFP, 88045 Friedrichshafen

Ich bin vom 03.11. bis zum 06.11.2017 in Friedrichshafen unter anderem auf dem Wunderwelten-Fotofestival. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Shooting. Egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren. (afa_world)