ProfilbildProfilbildProfilbild

Pixelschmiede24

Fotograf · 55 Jahre
Vogtlandkreis
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher. Das andere, das geschlossene Auge, blickt in die Seele. *knips*

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


Ich bin ein bodenständiger, aufgeschlossener Hobbyfotograf, Wie du sehen kannst ist das Fotografieren meine große Leidenschaft. Schon seit vielen Jahren halte ich die schönen Dinge des Lebens auf Bildern fest. Mit meinem kleinen Studio habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Inzwischen komme ich Kundenwünschen nach. Bin immer auf der Suche nach interessanten Models, mit denen ich meine Foto Ideen umsetzen kann.

Das mag ich

Toll finde ich Menschen mit einem Sinn für das Kreative und das Außergewöhnliche.

Das mag ich nicht

Wenn du den richtigen Weg mit der falschen Person gehst, wirst du selbst dort niemals ans Ziel kommen .....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
175 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

13
BDSMBDSM

BDSM

21874 Mitglieder
Bildergruppe SEXYBildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3338 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17394 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6084 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4876 Mitglieder
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCHZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

70 Mitglieder
BMH EventclubBMH Eventclub

BMH Eventclub

873 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1894 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Biker in SachsenBiker in Sachsen

Biker in Sachsen

193 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
frivol & anrüchigfrivol & anrüchig

frivol & anrüchig

859 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
90 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren