Profilbild

Esteva_Hara

Autorin · 62 Jahre
Sachsen-Anhalt
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 54 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag
Augenblicksein

Ab sofort gibt es von mir keine Reaktion mehr auf nur Komplimente zu Fotos ohne persönliche Nachricht dazu.

Ich bin hier angemedet als Autorin für spannende, utopische, erotische, lyrische und spirituelle Texte und Romane.

Da ich über dieses Profil keine Dates einstellen kann, habe ich noch ein 2. Profil (siehe unten)

Meine Freude ist es, dich teilhaben zu lassen an meinem reichhaltigen, bunten, leidenschaftlichen und außergewöhnlichen Leben. Es macht mich zufrieden, wenn ich mit meinen Episoden, Geschichten und Gedichten Freude, Erregung, Fantasieanregung und vielleicht auch ein paar Einsichten vermitteln kann.

Außerdem lebe und liebe ich Tantra. Freue mich auf Austausch dazu.

*sonne* Mein Privatprofil mit Dates findest du hier: Senlima *sonne*

Das mag ich

Schreiben, Fotografieren, Naturerlebnisse, Meditation, Tantra, sanfte Berührungen, Kanaren, Hunde, Philosophieren, spirituell/erotische, intellektuell befruchtende, achtsame, wahrhaftige, leidenschaftliche Begegnungen, Ökologie... Kontinuität....Fließenlassen...

Das mag ich nicht

Smalltalk, ewig hin und her schreiben, Beziehungskonversation vorrangig über Messenger, Unhöflichkeit, Unzuverlässigkeit, Ungepflegtheit, Lügen, Aggressivität, Eifersucht, Konsumwahn, Sturheit, Oberflächlichkeit, Hinterlist, mangelnde Empathie, Intoleranz, Gewalt, Überheblichkeit, Lügen, Manipulation, Misstrauen, Eifersucht, Unbestimmtheit, Respektlosigkeit, Scheinheiligkeit, Zwanghaftigkeit, Nikotin, Alkohol, Mainstreamabhängigkeit...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Größe
164 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 54 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag

Gruppen

4
Single-Urlaub

Single-Urlaub

5108 Mitglieder
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7329 Mitglieder
BDSM

BDSM

22086 Mitglieder
Tantra

Tantra

7496 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit einem Jahr