BDSM Franken und Freunde Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Franken und Freunde". (*******ita)

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (22.03.2024)

Öffentlich - BDSM Franken und Freunde - Spring Celebration 2.0 Ein dunkelbunter Frühlingsabend von BDSM´lern für BDSM´ler. Das Original der Meet- and Playpartys in Franken. - BDSM Franken und Freunde - Spring Celebration 2. (**********97076)

Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (05.04.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Pets, Passive und Masochisten in und um Franken - zum reden, Erfahrungen austauschen und Spaß haben - BDSM Franken und Freunde Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive… (**********97076)

BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück] - Nürnberg (05.05.2024)

Öffentlich - Frühstück mit Frauengesprächen rund um BDSM. - BDSM Franken und Freunde Der Sonntags-BDSM-Stammtisch für Frauen jeder Neigungsausprägung in und um Franken - zum Brunchen, Reden, Erfahrungen austauschen und Spaß haben. (**********97076)

BDSM Franken und Freunde [:meeting point] - Aschaffenburg (24.05.2024)

Öffentlich - Wir BDSM'ler treffen uns zum Reden bei einem guten Essen im Raum Aschaffenburg. - BDSM Franken und Freunde on Tour - let's talk about BDSM im Raum Aschaffenburg. Der offene Stammtisch von BDSM´lern für BDSM´ler in und um Unterfranken. (**********97076)

Vorstellungsbereich
Hier könnt Ihr euch vorstellen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ein <3-liches Hallo

Anmerkung der Moderation: In der Vorstellungsthread verschoben. Neugierig_97076 (*********rchen)

Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und uns austauschen
Meine Gedanken

So ein kleiner Gedankengang zu meiner Woche... Viele schöne Erlebnisse nicht nur als sub. Mein Dom hat mich auch als Frau auf Händen getragen. Wir haben viel gelacht und ich habe viel erlebt. (*****123)

Kabelbinder zum wieder öffnen

Ich habe mit jemanden geschrieben der Kabelbinder zum wieder öffnen verwendet und sie für Harmlos hält. Ich muss aber auch dazu sagen das es kein BDSMler ist und nur mit seiner Freundin herum experimentiert. (*******ita)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Empfehlung! - Video-Link "Pass the Rope Challenge"

Ein gemeinsames Projekt von Shibari Educator und Organizer aus Deutschland, Schweiz und Österreich, welches uns in dieser Zeit ein paar inspirierende und schöne Bondage/Shibari-Momente bereitet. (********asen)

Lachen während einer Session

Aus gegebenem Anlass an alle Während unserer letzten Session, als der Rohrstock zum Einsatz kam, musste ich auf einmal lachen, aus Reflex... unkontrolliert... auf keinen Fall aus mangelndem Respekt meinem Dom gegenüber. Vielleicht wegen den Schmerzen... (*********ouls)

Plauderecke
hier könnt ihr quatschen und tratschen...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wenn Dom spielen will

Bitte gerne dürft ihr eure Bilder einstellen (*****123)

Der neugierige Jahresrückblick 2023

Ihr Lieben, das alte Jahr 2023 geht in wenigen Stunden zu Ende, das neue Jahr 2024 steht vor unserer Tür. Ich möchte diese Zeit im Jahr nutzen und für euch und für mich wieder einen kleinen Rückblick zu schreiben. (**********97076)

Der neugierige Jahresrückblick 2022

Ihr Lieben, das Buch zum Jahr 2022 ist zu Ende, wir haben die letzte Seite aufgeschlagen. Ich möchte die letzten Stunden dieses Jahres nutzen und für euch und für mich einen kleinen Rückblick zu schreiben. (**********97076)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kreativ Kontor
BDSM beginnt im Kopf
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schmerz

Ich sitze auf meinen Fersen. Meine Zehen sind nach oben geklappt. Mein ganzes Gewicht ruht auf meinen Zehengelenken. Der Yoga-Zehensitz. Ein konstanter Schmerz. (****ra)

Alltagsgegenstände - Zweckentfremdet...

Wir haben hier schon die verschiedensten Themen für *BDSM-* und *SPANKING TOOLS* Hier möchte ich mit euch die Alltäglichen Gebrauchsgegenstände und deren Zweckentfremdung näher erläutern und auch neues kennenlernen. (*******A_21)

Selbst gemacht, selbst gebaut, optimiert

Es gibt doch unter Garantie Bobs und Bobinen unter uns: Bastler, Tüftler, Heimwerker und -innen. Zeigt uns, was ihr alles schon selbst gemacht, selbst gebaut oder optimiert habt. Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen. (**********97076)

Treffen, suchen und finden
Hier könnt ihr euch treffen und verabreden!
Das Gold der Akan in Iphofen

Ihr Lieben, Vom 17. März bis 10. November 2024 findet im Knauf Museum die Sonderausstellung "Das Gold der Akan" statt. (**********97076)

World Press Photo Kitzingen

Vom 24. Februar bis 1. April 2024 findet in der in der Rathaushalle Kitzingen wieder die Ausstellung World Press Photo der prämierten Bilder aus dem letzten Jahr statt. (**********97076)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
devote Unterstützung bei Renovierung + Umzug

Unser Umzug in die Nähe von Ansbach steht bevor. Hierfür suchen wir 1-2 Sklaven zur Unterstützung bei Renovierungsarbeiten und dem anschliessenden Umzug. (**********inaer)

Veranstaltung/Workshop/Stammtisch
Sammelthread für jegliche Veranstaltungen
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-)

Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. Neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu pflegen. (*********_Pain)

Unterfrankenkuschler Stammtisch WÜ - Jeden 2ten Fr im Monat

2ter Freitag. Gut essen, lachen. Das ist über 30 Jahren die Gelegenheit, Leute kennen zu lernen, Bekanntschaften zu knüpfen und alte Bekannte wieder zu sehen in unserer Region Mainfranken / Würzburg WANN? Jeweils am 2. (**********sselt)

KUNST & SÜNDE Nürnberg

Die freundliche kinky Party. Bunte Gäste. Bunte Musik. Wir sind bunt wie die "Rocky Horror Picture Show" und wild wie "Babylon Berlin", wir sind Mr. Gatsby im Studio54. Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. (*******tGen)

Besteht interesse an einen "regionalen" Stammtisch in Hof Thema mit Umfrage

Wir würden, wenn das Interesse vorhanden ist, gerne einen BDSM Stammtisch in Hof implementieren. (*********_Pain)

Unsere Veranstaltungen für 2024

Vorab schonmal die links zu unseren nächsten Veranstaltungen. Vielleicht sieht man sich ja. Lg Michael und Tanja (**********ropes)

Klamotten und Spielzeuge
Marktplatz, Flohmarkt, Basteln&Bauen
Ich habe einen Shopping Tipp für euch
Party Schuhe zu verkaufen

Ich biete mehrere Party Schuhe für Frauen in den Größen 38/39 zum Verkauf an. Die meisten sind kaum getragen oder noch ganz neu. Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt bei mir melden. (*********aus67)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einfach mal wieder etwas gebastelt

Flogger in Lila-Schwarz und Lila-Weiß 1.) Flogger Lila - Schwarz 60 Strips á ca. 10 mm breit und ca. 55 cm Lang Gesamtlänge ca. 75 cm Griff Ø ca. 26 cm. gewicht ca. 552 g 95 € 2.) Flogger Lila - Weiß 26 Strips á ca. 15 mm breit und ca. (********aker)

Andreaskreuz-to-go Tiger Burnt

Der Prototyp ist fertig. Designtechnisch muss das rohe Holz noch an das von mir so geliebte "Tiger burnt" Design angepasst werden. Hinten ist eine Nut eingefräst, in die noch LED Lichtband kommt. (*******ack)

Archiv und Vergangenes
BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück] - Würzburg (10.03.2024)

Öffentlich - BDSM Franken und Freunde Der Sonntags-BDSM-Stammtisch für Frauen in und um Franken - zum Brunchen, Reden, Erfahrungen austauschen und Spaß haben. (**********97076)

BDSM Franken und Freunde [:meeting point] - Aschaffenburg (23.02.2024)

Öffentlich - BDSM Franken und Freunde on Tour- let's talk about BDSM im Raum Aschaffenburg. Ein offener Stammtisch von BDSM'lern für BDSM'ler in und um Unterfranken. - BDSM Franken und Freunde on Tour - let's talk about BDSM im Raum Aschaffenburg. (**********97076)

Sub(bn)-Stammtisch Franken und Freunde - Nürnberg (16.02.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch ist für devote Subs und Subs mit SM Neigung Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Reden und einfach auch zum Spaß haben. (*******ita)

BDSM DOM Stammtisch in Erlangen - Absage - Erlangen (16.02.2024)

Öffentlich - BDSM DOM STAMMTISCH Franken - Absage wegen Krankheit Anmeldeschluss: 15. Februar 2024 um 21:00 Uhr Ziel ist es einen Austausch unter Doms und auch gerne Switcher - egal welchen Geschlechts - zu schaffen! (*******ack)

BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück] - Bamberg (21.01.2024)

Öffentlich - BDSM Franken und Freunde Der Sonntags-BDSM-Stammtisch für Frauen jeder Neigungsausprägung in und um Franken - zum Brunchen, Reden, Erfahrungen austauschen und Spaß haben. Das erste BDSM-Frauen-Frühstück wird in Bamberg stattfinden. (**********97076)