Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterfrankenkuschler Stammtisch WÜ - Jeden 2ten Fr im Monat

**********sselt Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Unterfrankenkuschler Stammtisch WÜ - Jeden 2ten Fr im Monat
2ter Freitag. Gut essen, lachen. Das ist über 30 Jahren die Gelegenheit, Leute kennen zu lernen, Bekanntschaften zu knüpfen und alte Bekannte wieder zu sehen in unserer Region Mainfranken / Würzburg


WANN?
Jeweils am 2. Freitag des Monats treffen wir uns ab 19:00 Uhr bis zumeist tief in die Nacht seit Jahren zu einem ungezwungenen, zumeist lustigen, unthematisierten und offenen Stammtisch, bei dem alle Themen (BDSM, Fetisch, Latex, Autos, Politik, Lebensgeschichten, usw.) willkommen sind.

WIE ?
In Alltagskleidung, da wir in einer öffentlichen Gaststätte sind. Dafür jedes Mal fröhliche Menschen, die durch ähnliche Leidenschaften verbunden sind.
Also bedenkt: keine Spielmöglichkeit!

UND WEN TREFFE ICH DA?
Die Unterfrankenkuschler, Neulinge und auch Mitglieder anderer Stammtische (auch von viel weiter weg), die uns ebenfalls gerne besuchen... ja Menschen wie Du und Ich.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, melde dich an und du bekommt zeitnach die Adresse.
Wenn Du noch etwas Scheu hast, schreib uns. Es wird Dir sicher schnell weitergeholfen werden.

WO ?
Im Hubland. Würzburg

Für genaue Angaben wende Dich bitte an uns.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS: kleiner Tipp von mir.
Der nächste Unterfrankenkuschler Stammtisch findet am Freitag 8. März statt.

Unterfrankenkuschler BDSM Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.