BDSM Franken und Freunde

Unsere BDSM Gruppe ist bunt, BDSM ist wie ein Setzkasten, jeder kann sich seinen so individuell gestalten wie er oder sie es gerne lebt!

Dafür möchten wir neue Wege gehen und nicht nur klassische Themen eine Plattform geben, sondern Open Minded den Crossover zu angrenzenden Themen finden.

Hierfür geben wir unseren Mitglieder die Möglichkeit sich über ihre ganz persönlichen Neigungen / Vorlieben / Fetische auszutauschen.
Jeder sollte aktiv mitmachen, um diese Gruppe mit Leben zu füllen und zu gestalten.

Deshalb:
- Sollte jeder eine aussagekräftige Bewerbung schreiben, aus der hervor geht, warum du dich gerade für unsere Gruppe interessierst
- Sollten im Profil oder in nachlesbaren Beiträge, ganz klar die BDSM Neigung erkennen lassen.
- Behalten uns vor, Bewerber/innen abzulehnen, bei denen sich der Eindruck ergibt, dass sie nicht in die Gruppe passen.
- Werden wortlose Bewerbungen ebenso wortlos abgelehnt.

Pinnwand

SchleierfächerSchleierfächer
*******ita Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen am 22.5. nicht vergessen
*guckstduhier*BDSM Single Treffen

Ich freue mich auf euch

Die Damen haben Vorrang bei der Zulassung *top*


LG flamencita
SchleierfächerSchleierfächer
*******ita Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genießt euren Tag.
LG von euren Mods
ReisezeitReisezeit
**********97076 Frau
6.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg
Es ist wieder soweit:
Am 03. Juni findet der Sub-Stammtisch in Würzburg statt.
Ich freue mich auf Euch.

Hier geht es zur Anmeldung
BDSM Franken und Freunde: Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (03.06.2022)

Eure Neugierig_97076
ReisezeitReisezeit
**********97076 Frau
6.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Mai
Hallo Ihr Lieben,

wir Moderatoren wünschen Euch allen einen wunderschönen ersten Mai.

Eure @*******ita, @*****a84 und @**********97076
OwnedOwned
*****a84 Frau
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begrüßung & kurze Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank an @*******ita und @**********97076 für euer Vertrauen in mich und die Promotion zum Gruppen-Mod! *juhu*
Die Damen können sehr überzeugend sein und ich freue mich, sie in Zukunft unterstützen zu dürfen! *freu*


Ein paar Worte zu mir:
Ich wohne im Nürnberger Raum, bin derzeit 37 Jahre alt, devot, Brat, Kitten und lebe in fester Partnerschaft mit meinem Dom & Rigger @*****ato.
Im Joyclub bin ich seit 2015 und zur (Nürnberger) BDSM-Szene kam ich etwa 2020. Ein paar von euch kennen mich vielleicht von Stammtischen oder anderen Veranstaltungen.

Ich bringe auch bereits einiges an Erfahrung in der Organisation von Events, Stammtischen etc. mit und hoffe, unser Moderatoren-Team damit tatkräftig ergänzen zu können. *happy*

In naher Zukunft plane ich u.a. themenbezogene Stammtische anbieten zu können und ich freue mich, euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen und eure (Profil-)Namen mit den dahintersteckenden Gesichtern verbinden zu können! *stammtisch*

Die Welt des BDSM ist vielfältig und bunt, so wie die Menschen, die BDSM leben!
Ich freue mich auf euch! *friends*

Liebe Grüße
@*****a84
SchleierfächerSchleierfächer
*******ita Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ...
*freu* wir haben eine Unterstützung in der Moderation bekommen.*freu*

Wie ihr wisst, haben wir an uns selber sehr hohe Ansprüche und sind überzeugt das sie, mit ihrem Organisationstalent, dem auch gerecht wird.

*pfeil* @*****a84

Sie unterstützt uns in der Organisation der Stammtische und Veranstaltungen.

Liebe Grüße
@**********97076 und @*******ita *wink* *huhu*
SchleierfächerSchleierfächer
*******ita Frau
2.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen Nürnberg
Es ist wieder soweit *wow*

*guckstduhier*BDSM Single Treffen

ONLY Singles *top*

LG flamencita
ReisezeitReisezeit
**********97076 Frau
6.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Hallo Ihr Lieben,
wir Moderatoren wünschen Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage.
Eure @*******ita und @**********97076
AusgehenAusgehen
*****_40 Frau
958 Beiträge
Zitat von **********97076:
Erholsame Feiertage
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen erholsame Feiertage und einen ruhigen Karfreitag.

Eure @*******ita und @**********97076
Vielen Dank! Euch auch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eier suchen.
Danke für Eure Arbeit *danke*
Liebe Grüße Joyce_40
ReisezeitReisezeit
**********97076 Frau
6.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erholsame Feiertage
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen erholsame Feiertage und einen ruhigen Karfreitag.

Eure @*******ita und @**********97076