BDSM Franken und Freunde

Unsere BDSM Gruppe ist bunt, BDSM ist wie ein Setzkasten, jeder kann sich seinen so individuell gestalten wie er oder sie es gerne lebt!

Dafür möchten wir neue Wege gehen und nicht nur klassische Themen eine Plattform geben, sondern Open Minded den Crossover zu angrenzenden Themen finden.

Hierfür geben wir unseren Mitglieder die Möglichkeit sich über ihre ganz persönlichen Neigungen / Vorlieben / Fetische auszutauschen.
Jeder sollte aktiv mitmachen, um diese Gruppe mit Leben zu füllen und zu gestalten.

Deshalb:
- Sollte jeder eine aussagekräftige Bewerbung schreiben, aus der hervor geht, warum du dich gerade für unsere Gruppe interessierst
- Sollten im Profil oder in nachlesbaren Beiträge, ganz klar die BDSM Neigung erkennen lassen.
- Behalten uns vor, Bewerber/innen abzulehnen, bei denen sich der Eindruck ergibt, dass sie nicht in die Gruppe passen.
- Werden wortlose Bewerbungen ebenso wortlos abgelehnt.

Pinnwand

*******ita Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt 27.11
Hallo @ all unsere Veranstaltung BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt
findet am 27.11 in Erlangen statt.

*guckstduhier**pfeil*BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Wir werden mit der Organisation
von unserem Mitglied @*******ack
Tatkräftig unterstützt.

Das Café bzw. der historische Weihnachtsmarkt sind vom Erlanger Hauptbahnhof bzw. Großparkplatz
Fußläufig gut zu erreichen.

LG @**********97076 & @*******ita
*******ita Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesperrte Themen
Hallo @ all,
wenn ihr in unseren Foren
Themen findet die gesperrt sind.

Dies passiert wenn eine Zeitlang nichts geschrieben wird, sperrt sich der Thread automatisch.

Wir Moderatoren können ihn aber wieder entsperren, bitte uns kontaktieren das geschieht dann umgehend.

Wir wünschen euch einen schönen
Regenfreien Feiertag *wink*

LG eure Moderatoren
@**********97076 & @*******ita
**********97076 Frau
7.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
der Plauder Thread ist wieder eröffnet.
Wer Lust hat, kann sich beteiligen.

BDSM Franken und Freunde: Der Plauder-Thread

Der Thread steht auf Privat, es kann also nur von Gruppenmitgliedern gelesen und geschrieben werden.

Eure Mods
**********97076 Frau
7.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Termine im Oktober
Hallo ihr Lieben,

die große Geburtstagsparty ist vorbei, viel zu schnell ging dieser wunderschöne Abend zu Ende.

Aber wir stehen in den Startlöchern für unsere Stammtische und Treffen im Oktober.

am 2. Oktober in Nürnberg
BDSM Single Treffen Just for Fun
BDSM Single Treffen Just for Fun

am 14. Oktober in Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg für Devote und Passive
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

am 28. Oktober in Würzburg
[:meeting point] Würzburg - let´s talk about BDSM - offener Stammtisch für alle BDSM´ler
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Eure Mods @*******ita und @**********97076
*******ita Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt überrascht worden mit der persönlichen Ansprache meiner
mit Moderatorin @**********97076. *herz2* *tuete*

Vielen lieben Dank @**********97076 und Danke an euch alle. Ohne euch wäre es nicht machbar gewesen, eine lebendige Gruppe mit unseren Treffen aufzubauen. Ich freue mich noch auf viele weitere Treffen mit euch. *blumenschenk*

LG flamencita *knicks*
**********97076 Frau
7.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie die Zeit vergeht...
Ihr Lieben,
heute vor 4 Jahren hat unsere liebe @*******ita unsere Gruppe BDSM Franken und Freunde aus der Taufe gehoben.

*knicks* Vielen lieben Dank für Deine Ideen und Deine unermüdliche Arbeit liebe @*******ita

Ein ganz besonderen Dank geht an euch alle.
Ohne euch gäbe es unsere Gruppe nicht. Ich stoße auf euch alle an *stoesschen* - heute virtuell und am Freitag Abend real.
*******ita Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treff Just for Fun
Hallo @****les in unserer Gruppe.
Ich mache noch einmal auf das Treffen am 2.10. aufmerksam, es hat schon einige Male stattgefunden und wir hatten immer sehr viel Spaß.

Leider fehlt uns dieses Mal die weibliche Unterstützung, gibt euch einen Ruck und seid dabei.

Wir hatten bis jetzt immer sehr viel Spaß.

Nur unsere Insider kennen auch die Zapfsäule 7 *traenenlach*

LG flamencita
**********97076 Frau
7.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kreative Köpfe
Hallo ihr lieben kreative Köpfe,
wir haben für euch und eure Arbeiten eine ganz besondere Ecke:
BDSM Franken und Freunde: Kreativ Kontor

Zeigt uns bitte eure Werke in Wort und/ oder Bild. Wir freuen uns sehr.

Eure @*******ita und @**********97076
*******ita Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekanntmachung
Hallo @ all in unserer Gruppe gibt es eine Veränderung.
Unsere @****ra die den unlocked Stammtisch ins Leben gerufen hat,
wird eine eigene Gruppe gründen, worüber in Zukunft der unlocked
Stammtisch weiter geführt wird.
An dieser Stelle wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg.

Die Moderatoren der Gruppe
@**********97076
& @*******ita
*******ita Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit Just for Fun Singles
Hier geht es weiter zur Anmeldung
Ich freue mich auf euch *wink*

*guckstduhier*BDSM Single Treffen Just for Fun