Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz-to-go Tiger Burnt

*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andreaskreuz-to-go Tiger Burnt
Der Prototyp ist fertig.

Designtechnisch muss das rohe Holz noch an das von mir so geliebte "Tiger burnt" Design angepasst werden. Hinten ist eine Nut eingefräst, in die noch LED Lichtband kommt. Fotos folgen *zwinker*

Die Idee war ein Andreaskreuz welches man nicht an der Wand befestigen muss. Die zweite Anforderung war, dass es mobil zu transportieren sein muss.

Die ganze Fotoserie ist hier zu finden:
Fotoalbum "Andreaskreuz-to-go" von OneEyeJack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.