Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenvorstellung anderer BDSM-Gruppen

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenvorstellung anderer BDSM-Gruppen
Dies ist ein Thread in dem sich andere Joyclub Gruppen mit BDSM-Bezug vorstellen können.

Das sind z.B. Gruppen mit einem regionalen Bezug.
Einer speziellen Spielart des BDSM, einem speziellen Fetisch der unter den großen Oberbegriff BDSM fällt.

Wir hätten gerne, dass neben einem Link zur Gruppe auch ein paar Worte dazu geschrieben werden.
Etwa der Text der Gruppenstartseite

Keine gewerblichen Vorstellungen bitte, wie Gruppen eines Veranstalters oder Clubs.

LG WEKA2511 für das Modteam
****i73 Frau
429 Beiträge
Oje , sorry ..
Das meine Meinung.

BDSM is , bzw sollte doch frei sein in seiner Meinung!
Jeder wie er mag und kein .."schubladen" Packen.

Gibs da einen Bezug?

Allein die Überschrift dieses Thread..
Gruppenvorstellung anderer BDSM:

Das find ich gar nicht gut!
Ihr habt gute Threads .

BDSM Findet sich bei euch !

Das meine Meinung.
BDSM Jung und Wild Ba-Wü
Hallo *g*

Erstmal *danke* für die Möglichkeit hier andere Gruppen mit BDSM Bezug vorzustellen.

Ich leite die Gruppe BDSM Jung und Wild BA-Wü zusammen mit meinen wunderbaren Mods.
Der junge BDSM-Süden


Somit ist diese Gruppe mit Regionalem Bezug auf Baden-Württemberg und für alle bis 45 Jahre.

Zusammen sind wir dabei einen Stammtisch für ein persönliches Kennenlernen der Mitglieder zu organisieren.

Uns Mods ist es wichtig ein Miteinander der Gruppe zu schaffen und ein Platz für Fragen, kennenlernen, Austausch und eventuell auch Hilfestellung zu geben.

Wir freuen uns über neue Mitglieder aber bitte lest euch unsere Aufnahmekriterien durch. Bewerbungen ohne Text oder auch mit nichtssagendem Schreiben werden abgelehnt.

Die Mods von BDSM Jung und Wild Ba-Wü
******ung Mann
6.411 Beiträge
BDSM Singles


Wir sind als Gruppe entstanden, um Singles mit BDSM-Bezug eine virtuelle Heimat zu geben.

Unsere Aufnahmekriterien haben es allerdings auch in sich, denn du solltest:
• Single-Status im Profil
• BDSM-Bezug in den Vorlieben erkennbar
• ein ausgefülltes Profil
• und eine aussagekräftigere Bewerbung als "Hi - ich bins." haben

Dafür erwartet dich dann:
• tolle Konversation mit tollen Menschen
• Menschen, die selbst Single sind
• BDSM-Affine Menschen

Wir können uns über Gott und die Welt unterhalten und du hast dabei immer die Gewissheit:
"Hier bin ich einer unter gleichen - hier steht kein Herr dahinter und keine Herrin, kein Sub und keine Sklavin."

Wenn du also Single bist, einen BDSM-Bezug hast (oder denkst einen zu haben *zwinker* ) dann bist du bei uns genau richtig.

Du findest uns genau hier --> BDSM Singles

Wir freuen uns auf dich - das Team der BDSM Singles
Forderung
Artemisia_Arte
Erotomagie
Sub_Anja

Komm und sei die Bereicherung die du bist!

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
*******ord

Tops unter sich
Unsere noch recht frische Gruppe https://www.joyclub.de/groups/tops_unter_sich/ bietet den, für Subs verschlossenen Raum, um den Austausch zwischen Tops zu ermöglichen und zu fördern:

• generell zu Fragen der Führung von Subs
• zu bestimmten Techniken, Werkzeugen
• Ideen Austausch für Szenarien , Aufgaben , Belohnungen etc.

Wir wollen sichergehen, dass hier nur die Tops schreiben und lesen können. Es macht doch viel mehr Spaß wenn Sub nicht weiß, welche neuen Ideen hier geboren werden *g*

Im Grunde ein Äquivalent zur Gruppe „Subs unter sich".

Also Tops ... kommt vorbei.
****en Frau
18.186 Beiträge
BDSM Rheinland-Pfalz und Saarland.
Auch wir sind eine regionale BDSM-Gruppe des JOYclubs mit dem Fokus auf reale Treffen.

In unserer Gruppe gibt es
  • einen monatlichen Stammtisch (den mit den albernen Veranstaltungstiteln *wow*),
  • ein jährliches Grillfest am jeweils zweiten Augustwochenende,
  • mehrere Sub-Frauentreffen im Winterhalbjahr,
  • in unregelmäßigen Abständen Workshops zu allen möglichen Themen,
  • private Treffen innerhalb und außerhalb der Bettkanten
  • und vieles mehr.


Also alles geeignet für BDSM-Anfänger und Interessierte.

Und hier findet ihr uns:
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_rheinland_pfalz_saar/
*******e_S Frau
28.931 Beiträge
Sadisten & Masochisten
Die Gruppe für tolerante Menschen, die gerne ihre sadomasochistische Seite ausleben.

Du bist BDSM´ler_in mit sadistischen und / oder masochistischen Zügen?
Du bist im BDSM-Kontext Sadist_in oder Masochist_in?
Du gehst deine ersten Schritte im Bereich Sadomasochismus?
Dann bist Du hier bei uns richtig.

Diese Gruppe soll allen Raum geben, die den sadistischen oder masochistischen Teil ihres Wesens erkunden, sich mit anderen über ihre Neigung austauschen, die Erfahrungen teilen, Fragen stellen, Techniken, Sicherheitsaspekte und andere Facetten des Themas Sadomasochismus diskutieren wollen.

Bei uns darf konstruktiv diskutiert, locker geplaudert und herzhaft gelacht werden, aber bitte alles mit gegenseitigem Respekt, gegenseitiger Akzeptanz, Toleranz und Humor.

Auch wir haben Aufnahmekriterien festgelegt, die durchaus erfüllbar sind. Wir möchten von den Bewerberinnen und Bewerbern wissen, was unsere Gruppe für sie interessant macht. Weiterhin schnüffeln wir durch die Profile und schauen nach Gemeinsamkeiten.


Sir Grau als Gruppenleiter
SirAurys als Moderator
Karoline_S als Modine


Link zur Gruppe *guckstduhier* Sadisten & Masochisten
****000 Mann
18.934 Beiträge
Die Redseligen
Die Redseligen: Gruppe

"Die Redseligen" - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig - jetzt auch als Gruppe

Wir sind eine kleine(?) Gruppe von Menschen, die sich gerne regelmäßig treffen und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisierten wir ursprünglich einen Stammtisch mit Programm.

Konkret heißt das: wir treffen uns in einer normalen Kneipe und bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren…) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Bei Interesse, und wenn sich aus der Runde heraus Leute dazu finden, können wir auch gerne mal gemeinsam „Ausflüge“ in entsprechende Clubs und Locations oder auch BDSM-Flohmärkte machen, außerhalb der normalen Stammtischtreffen. Dorthin nehmen wir auch gerne Neulinge mit, die sich „im Schutz der Gruppe“ einfach mal eine BDSM-Party ansehen und in die „Event-Szene“ hineinschnuppern wollen; wir können vielleicht auch dort dann spontane Mini-„Workshops“ anbieten. Wir als Organisatoren nehmen uns allerdings das Recht heraus, uns dafür die Leute auszusuchen.

Aufgrund positiven Feedbacks der Stammtischbesucher haben wir uns entschlossen eine Gruppe zu gründen, die uns die Planung solcher Dinge vereinfacht, sodass der Veranstaltungsthread relativ neutral bleiben kann. Die Gruppe ermöglicht es uns außerdem, angesprochene Themen vom Stammtisch noch einmal zu vertiefen.

Wir freuen uns also, möglichst viele Stammtischgänger begrüßen zu dürfen, aber natürlich ist auch jede/r einfach nur Interessierte herzlich willkommen, gerne auch von weiter weg als "korrespondierende Mitglieder". Ein gewisser Themenbezug und ein bisschen Redseligkeit sollte aber in jedem Fall mitgebracht werden.

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Zielgruppe sind:

BDSM-Interessierte
BDSM-Lebende
Einsteiger, Wissbegierige
Alte Hasen
Neugierige
Fragende
Erklärbären

Wir freuen uns auf euch!

Das Organisations-Team
HAL9000, ThoughtVampire und Einin

Wir behalten uns vor, Menschen, von denen wir überzeugt sind, dass sie nicht zu unserem Stammtisch passen, auch von vorneherein nicht zuzulassen in der Gruppe oder zu Veranstaltungen.

Zu den Treffen kann man sich auch anmelden, wenn man nicht Gruppenmitglied ist, die anschließende Diskussionsthreads Die Redseligen: Diskussionen / Themengespräche sind jedoch immer nur für Gruppenmitglieder.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Hiermit möchte ich nun auch unsere Gruppe vorstellen

Die Gefallenen *engel* Gefallene Engel

Wir sind eine Gruppe für die submissiven Mitglieder hier im Joy.
Die Kriterien für eine Aufnahme sind nicht allzu schwer,denn es muß das eindeutig devote im Profil ersichtlich sein. Dieses auch innerhalb eines Paarprofiles. Switcher nehmen wir nicht auf.
Wir möchten für euch da sein.
Für die schönen Dinge die ihr erlebt aber auch für eure Sorgen .
Wir möchten auch Gruppentreffen organisieren.Gerne auch immer mal woanders,um sich persönlich kennen zu lernen. Je nachdem was eben machbar ist

Geleitet wird die Gruppe von meinen tollen Mods

https://www.joyclub.de/profile/2312958.inkognito_68.html
https://www.joyclub.de/profile/3552320.mandy62.html
Ravengirl
und mir Sunniva
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
BDSM Franken und Freunde
BDSM Franken und Freunde

BDSM Franken und Freunde

Wir sind eine regionale Gruppe für BDSM´ler aller Couleur in und um Franken oder mit Bezug zu Franken.

Unsere BDSM Gruppe ist bunt, BDSM ist wie ein Setzkasten, jeder kann sich seinen so individuell gestalten wie er oder sie es gerne lebt! Dafür möchten wir neue Wege gehen und nicht nur klassische Themen eine Plattform geben, sondern Open Minded den Crossover zu angrenzenden Themen finden.

Hierfür geben wir unseren Mitglieder die Möglichkeit sich über ihre ganz persönlichen Neigungen / Vorlieben / Fetische auszutauschen.
Jeder sollte aktiv mitmachen, um diese Gruppe mit Leben zu füllen und zu gestalten. Wir treffen uns regelmäßig und häufig zu Stammtischen, Events und Workshops.

Geleitet wird die Gruppe von:
AleisterSC
flamencita
und von mir als Co-Mod
Neugierig_97076
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Regionale Gruppe: "The Cologne Lounge" (TCL), Köln
The Cologne Lounge

Das ist unsere Gruppe und Community, wo sich alles um unsere Treffen in Köln dreht.

Jeden 1. Donnerstag im Monat trifft sich BDSM-Szene in Köln, und das schon seit 2009. Stilvolles Ambiente · Abendgesellschaft · Fetisch · Kommunikation · Bondage · kleine knisternde Spiele und mehr.
Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet.

Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder!
********A_SM Paar
111 Beiträge
☆ Sir Grau's Pain Club ☆
Neue Gruppe grad im aufbau. Würden uns freuen euch dort zu lesen.

Gruppen
Zitat von *********ie69:
Hallo BDSM Freunde und Interessenten,
da ich sehr interessiert bin, aber keinerlei Erfahrung mit BDSM habe, suche ich eine Gruppe, die mich einführen kann, in die Welt des BDSM. Gibt es da jemanden im Raum Berlin?
LG Uwe
Nichts leichter als das! BDSM Brandenburg-Berlin sollte für dich schon mal richtig sein. Diese Gruppe bietet auch einen monatlichen Stammtisch an. Schau mal rein.
Wenn es eher wie ein Forum sein soll, dann besuche auch BDSM für Anfänger
Neue GESCHÜTZTE Gruppe
https://www.joyclub.de/groups/masochisten_unter_sich/

Dies ist, wie der Titel sagt, eine Gruppe, ein Forum für Masochisten.
D/S Thematiken bleiben hier bitte außen vor. Hier geht es rein um SM, bzw die Thematiken des Masochismus , bzw des empfangenden Parts. Der auch durchaus nicht devot sein muss und auch dominant fordernd sein darf.

Es werden nur Soloprofile von Userinnen und Usern aufgenommen, aus deren Profil die masochistische Neigung klar erkennbar ist. Switcher und Paarprofile werden nicht aufgenommen.
Kommerzielle Veranstalter und Shops etc sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

Es gibt hier wie in allen Joy-Gruppen, Plauder-Themen, Gespräche über Treffen, Stammtische, Lustiges, Informatives -
und es gibt, auch wie in allen Gruppen, private Threads.

Bevor du in diese Gruppe anfragst, solltest du dir darüber klar sein, dass alles, was in diesen privaten Threads geschrieben wird (du erkennst sie rechts oben über dem Gruppenthema an dem Hinweis "privat"), auch innerhalb dieser Gruppe bleibt.

Weitergeben von Texten aus diesen Themen führt zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe.

Wir behalten uns vor, Bewerber/-innen abzulehnen, bei denen unser persönlicher Eindruck ist, dass sie nicht in die Gruppe passen.

Diese Gruppe soll allen masochistischen Menschen einen geschützten Raum für ihre Gedanken und Gefühle bieten. Nur eben ohne den D/S Bezug in den Beiträgen. Wir fühlen uns aber der Sub Gruppe und ihren Idealen sehr verbunden, stehen mit dem dortigen Mod-Team in Austausch und sehen uns als Schwestergruppe.

Liebe Grüße von
@*******e_S (GL), @****en (Mod) und @*******teel (Mod)
*****nun Frau
161 Beiträge
Anfänger, was wünscht ihr euch?
@**ds - wenn das Thema hier nicht passt bitte verschieben.

Hallo,

Ich bin seit einiger Zeit im Orgateam des Leipziger BDSM Stammtisches SMiLe. Wir verstehen uns als Sozialer Treffpunkt, Informationsquelle und Anlaufpunkt gerade auch für Anfänger im BDSM Bereich. Im Grunde tun wir, wie viele Stammtische, das was diese Gruppe Online macht vor Ort in der Region.

Jetzt kam bei uns im Orgateam die Diskussion auf wie man Anfängern den Weg in die Szene vereinfachen kann. Wir wollen ja bewusst die Hürden so tief wie nur irgend möglich machen. Wir haben da verschiedene Ideen entwickelt, allerdings sind wir nun alle Erfahren und schöpfen zum Teil aus unseren Erfahrungen von vor 20 Jahren. Das deckt sich ergo nicht unbedingt mit den Erfahrungen von denen die Heute am Anfang stehen.

Also dachte ich mir ich frag euch, die genau an diesem Punkt stehen oder die relativ frisch sich im BDSM bewegen, was ihr euch eigentlich wünscht.

Welche Schritte fallen euch schwer?
Wo würdet ihr euch Unterstützung erhoffen, findet aber unter Umständen keine?
Welche Form von Informationsweitergabe ist euch am liebsten?
Wo steht ihr vor emotionalen oder technischen Hürden?
Welche Angebote würdet ihr euch wünschen? Anfänger Abende? Mentoring? Vier Augen Gespräche? Partybegleitung? usw.
Was hält euch zurück z.b. zu einem Stammtisch oder einer Party zu gehen?
Würdet ihr euch mehr Online oder mehr Angebote in der Realen Welt wünschen?


Ich hoffe es ist verständlich was ich euch Fragen will.

Bitte teilt eure Gedanken, wenn nicht öffentlich dann gerne auch per PN, zu dem Thema. Wir versuchen euch den Einstieg in die wunderbare Welt des BDSM zu erleichtern. Um dort besser zu werden sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

*danke*
****uve Frau
249 Beiträge
Hallo zusammen,

gerne stellen wir uns nun auch mal vor.

Wir (Alghiz und ich) haben die Gruppe für den monatlich stattfindenden Stammtisch in Stuttgart gegründet.

BDSM Stammtisch Stuttgart

Jeder aus Stuttgart und dem Umland ist *willkommen* bei uns dabei zu sein.
Grüße euch *g*

Soeben wurde die https://www.joyclub.de/groups/forniphilie/about_us/ ins Leben gerufen.
Forniphilie ist ein erotisches Rollenspiel, das auch unter der Bezeichnung Lebendmöbel bekannt ist und in verschiedenen Formen vorkommt. Diese Sexualpraktik gehört zu der Gruppe der Spiele im Bereich des BDSM, bei denen der Bottom von einem Top zu einem Gebrauchsgegenstand gemacht wird. Dies kann z.B. als Fußhocker, Sitzbank, Tisch, Kerzenhalter und alles was einem sonst noch in den Sinn kommt sein.

Wünsche allen einen angenehmen Tag
*********hera Frau
306 Beiträge
BDSM Neulinge
Hallo,

ich möchte euch heute die Gruppe BDSM Neulinge vorstellen.

In dieser Gruppe sind in erster Linie Leute richtig, die in einer Beziehung sind, deren Partner aber nichts mit BDSM anfangen können und wollen. Aber auch Singles sind hier willkommen.
Es ist egal ob ihr gerade eure Neigung entdeckt habt oder sie schon länger auslebt. Denn wen sollen denn die Neulinge Fragen, wenn nicht die Erfahrenen?

Alle, die schon Erfahrung haben, wissen, dass man als Neuling viele Fragen hat, die einem beantwortet werden möchten. Sie wissen auch aus eigener Erfahrungen, wie schwer es sein kann den richtigen Partner für BDSM zu finden. Daher werden sich die Erfahrenen BDSMler hier Mühe zu geben, den Neulingen und Interessierten alle offenen Fragen zu beantworten bzw. mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Diese Gruppe soll eine Anlaufstelle für Neulinge sein, die sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Hier kann man sich über die Welt des BDSM in einem sicheren Rahmen erkunden.

Ich weiß, das dies auch eine Anfängergruppe ist, aber ich sehe es nicht als Konkurrenz an. Ich sehe die Gruppe neben BDSM für Anfänger eine Gemeinschaft und nicht als Konkurrent.

Hier der Link zur Gruppe BDSM Neulinge

Lieben Gruß
Sparky für das gesamte Mod-Team
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zitat von ****i73:
Oje , sorry ..
Das meine Meinung.

BDSM is , bzw sollte doch frei sein in seiner Meinung!
Jeder wie er mag und kein .."schubladen" Packen.

Gibs da einen Bezug?

Allein die Überschrift dieses Thread..
Gruppenvorstellung anderer BDSM:

Das find ich gar nicht gut!
Ihr habt gute Threads .

BDSM Findet sich bei euch !

Das meine Meinung.

Anderer BDSM-Gruppen! ☝🏼 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht nicht um anderen BDSM sondern um andere Gruppen im Joy zum Thema.
******ock Paar
2.130 Beiträge
BDSM-Stammtisch West Münsterland
Wir haben eine neue Gruppe... und hier auch den 1. Stammtisch

Hier geht es zur Gruppe...

BDSM West Münsterland

und wer nur Interesse am Stammtisch hat, folgt folgendem Link...

1. BDSM-Stammtisch Westmünsterland

*wink*

Der Krolock
*********FREYA Paar
399 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir haben uns die Erlaubnis von den Gruppenleitern/Mods eingeholt, hier in eigener Sache einen Post zu einer neuen Gruppe zu machen. Wir stehen nicht in Konkurrenz zu einander.

Die Gruppe Consensual Non-Consent thematisiert Einvernehmliche Nichteinwilligung, ein Spiel im Graubereich um Widerstand und Überwältigung.

Wenn euch das Thema interessiert schaut gerne vorbei und lest bitte gründlich die Gruppenbeschreibung und die Anmeldebedingungen durch.

Vielen lieben Dank an @*****511 für den Support!

Geile Grüße,

Odin_och_Freya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.