BDSM Neulinge

Sei herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe.

In dieser Gruppe sind alle Leute richtig, die einen Bezug zum BDSM haben, egal ob Erfahren oder Neuling.
Es ist egal, ob ihr gerade eure Neigung entdeckt habt oder sie schon länger auslebt. Denn wen sollen denn die Neulinge Fragen, wenn nicht die Erfahrenen?

Alle, die schon Erfahrung haben, wissen, dass man als Neuling viele Fragen hat, die einem beantwortet werden möchten. Sie wissen auch aus eigener Erfahrungen, wie schwer es sein kann den richtigen Partner für BDSM zu finden. Daher werden sich die Erfahrenen BDSMler hier Mühe zu geben, den Neulingen und Interessierten alle offenen Fragen zu beantworten bzw. mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Diese Gruppe ist eine Anlaufstelle für Neulinge, die sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Hier kann man sich über die Welt des BDSM in einem sicheren Rahmen erkunden.

Pinnwand

*********hera Frau
306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlüssel im Chat
Liebe Mitglieder,

wir bitten euch den Schlüssel, wenn ihr ihn haben solltet, zu behalten und nicht einfach an den Mod oder die GL zu geben.

Wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt, dann fragt bitte im Gruppenraum öffentlich wer diesen an sich nimmt. Wenn sich keiner meldet, dann kann man den Schlüssel an den Mod oder die Gl geben aber auch hier bitte vorher direkt fragen, da diese Personen vielleicht noch im Hintergrund tätig sind.

Danke!

Das Mod-Team
*********hera Frau
306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlüssel im Chat
Hallo liebe BDSM Neulinge Gemeinde,

mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass es der Schlüsselinhaber nicht immer anwesend ist, wenn was passiert.
Ich bitte den Schlüsselinhaber wenigstens ein Auge auf den Chat zu haben, nicht das es eskaliert.
Wenn das nicht gegeben sein sollte, bitte gebt den Schlüssel an ein anderes Gruppenmitglied ab.

Danke.

Sparky
*********hera Frau
306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Mod an Bord
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe die letzten Tage mal die Gruppe etwas bearbeitet und möchte euch meine neue Unterstützung Sir-Teufel vorstellen.

Er wird mir helfen die Gruppe lebendiger zu machen sowie euch bei Fragen gerne eine Antwort geben, wenn er es denn dann auch kann.

Liebe Grüße

Gruppenleitung
Sparky
*********hera Frau
306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Neulinge".