Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles kann nix muss, eure Interpretation

*********id39 Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Alles kann nix muss, eure Interpretation

Ich lese das als
"Will unverbindlich ficken, wenn du einigermaßen mein Typ bist"

Manchmal wird es sogar so geschrieben, nicht nur gedacht!
Leider!
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tueck:
Oha, was ich hier teilweise als Interpretation gelesen hat, lässt mich schon die Augenbrauen hoch ziehen (alles hab ich nicht gelesen - beim "Beine Brechen" hat mein System, als ich antworten wollte, etwas gesponnen).
Es soll - meiner Interpretation nach - sagen, dass der jenige sich gerne trauen kann, seine Wünsche zu äußern, dass aber eben nichts verlangt wird. Also dass alles ganz entspannt abläuft.

Das Beispiel der TE mit dem Zucker verstehe ich so gar nicht. Zumal ich es zu aufdringlich fände, wenn ich plötzlich zwei Pakete Zucker wieder bekommen würde.

Bei Nudeln oder Schokolade würd ich mir das vielleicht überlegen, 🤭 das hat meiner Meinung nach nichts mit Höflichkeit zu tun.
Gut ich mach ein Beispiel .
Ich hätte den Wunsch jemanden zu küssen.
Ich sage das, ist das für dich ein Wunsch den ich geäußert habe, oder schwingt da für dich nicht eine Art Erwartungshaltung mit (wünschenswert)?
Ganz entspannt , würde ich immer die Situation abschätzen wollen . Ich würde nicht einfach was tun, und wenn dann auf Nummer sicher gehen. Weil ich keine Lust verspüre absolut null , etwas zu tun was ein anderer nicht wirklich will. Weil ich jemand bin, alleine bei den Gedanken würde ich mich schlecht fühlen. Genauso wäre es wenn es darum geht eine Show zu liefern, ich würde aufhören wenn ich merke es stört jemand. Vlt übertreibe ich da wirklich, dennoch hätte ich keine Lust darauf , mich schuldig zu fühlen, weil ich da vlt. Für jemanden doch unter Umständen zuweit gegangen bin.
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Zitat von *********lerin:
Alles kann nix muss, eure Interpretation

Ich lese das als
"Will unverbindlich ficken, wenn du einigermaßen mein Typ bist"

Manchmal wird es sogar so geschrieben, nicht nur gedacht!
Leider!
Da kann ich nicht mitreden, weil ich mich bei einer Person erst entspannt werde , wenn ich mich sicher fühle , auch so sehe, das ich mich frei äußern kann. Erst dann empfinde ich eine Art Lust, vorher bin ich regungslos wie ein Stein . Vollkommen asexuell. Ich nenne es Pansexuell. Ohne Charakter und Sympathie, kann ich leider keine Lust und Interesse aufbauen , wenn es um private Dating Sachen geht . Das kann auch frustrierend sein. Manschen reicht der Körper aus. Ich wünschte ich könnte das . Als wäre es mir sogar egal . Obwohl die Person hot ist, null Erregung .
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
"Alles kann, nichts muss", Konsens und einvernehmlichkeit. Sonst nix.

Ich als dominanter Part kann mit meiner Sub, Sklavin, oder wie immer man es nennen mag, alles machen was mir beliebt.

Natürlich, wie @****ima es bereits schrieb, im Rahmen des gesetzlichen.

Da ich mir in dieser Konstellation mit meiner Partnerin dieser Macht bewusst bin, muss aber nicht alles sein.

Ich brauche keine Beweise das sie alles tun würde. Aber ihr ist bewusst das ich es kann wenn ich will.

Und das ganze einvernehmlich und weit weg von Swinger Schischi und ringelpietz mit anfassen.
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
"Alles kann, nichts muss", Konsens und einvernehmlichkeit. Sonst nix.

Ich als dominanter Part kann mit meiner Sub, Sklavin, oder wie immer man es nennen mag, alles machen was mir beliebt.

Natürlich, wie @****ima es bereits schrieb, im Rahmen des gesetzlichen.

Da ich mir in dieser Konstellation mit meiner Partnerin dieser Macht bewusst bin, muss aber nicht alles sein.

Ich brauche keine Beweise das sie alles tun würde. Aber ihr ist bewusst das ich es kann wenn ich will.

Und das ganze einvernehmlich und weit weg von Swinger Schischi und ringelpietz mit anfassen.
Jedenfalls muss der jenige auch Grenzen akzeptieren können, zum Beispiel wäre es für mich ein ausschlusskritierum wenn , gehen wir mal vom Schreiben aus, die Person nicht warten könnte bis ich antworte. Es müsste sogar so sein, das ich so gecatcht bin das ich mich disziplinieren muss ihr nicht antworten zu müssen. Und ja beim den Rest gehe ich mit. Der Rest würde sich entwickeln. Und Rahmen des gesetzlichen , ich weiß nicht was du meinst damit.
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
schön gechrieben @****a24
Vielen lieben Dank nochmal dafür , das ist richtig nett und süß 🥰 von dir . Auch wenn ich damit den Thread aus den Kontext reiße. Wollte ich mich da nochmal persönlich bedanken.

Zu den Zeitpunkt als du das geschrieben hast, habe ich mir Hässchen Hüpf angehört .
Armes Hässchen wirst du krank , wenn du nicht mehr hüpfen kannst . Ist bei mir echt so, wenn ich nicht in Bewegung bleibe, geht’s mir schlecht . Ich brauch immer Bewegung schon komisch .
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Das ist der für mich absolut ROTSEHENDSTE Spruch ever.. Den fand ich immer schon zum *wuerg*
"Alles kann, nichts muss" .. Das WORT "MUSS" ist in meinem Sprachgebrauch gar nicht vorhaben denn ich muss nur eins und das ist irgendwann mal sterben *zwinker* Ich versteh den Grundgedanken den viele damit anscheinend ausdrücken möchten nach dem Motto alles ist machbar, gibt keine Verpflichtung das ES/ETWAS geschehen muss *blabla* dennoch sieht jeder Mensch diesen Spruch nicht unbedingt so wie der Verfasser. In diesem Sinne würde ich sagen hält sich ein Club u.U. damit u.U. ausdrücken möchte: "Alles kann, nichts muss" (Im Sinne von "Du KANNST zum Zug kommen, das MUSS aber nicht sein. Wir garantieren DIR das nicht o.ä)...

Viele haben den Spruch in ihrem Profil stehen und das ist für mich dermassen oberflächlich. Ein einfallsloser Spruch mit dem man sich vieles offen halten kann. IM BDSM Kontext ist das für mich nochmal ne andere Hausnummer wenn Menschen z.B. ein Date schalten und da steht dann dieser Satz. Manche sind sich gar nicht darüber bewusst was sie damit sagen möchte. Vor Kurzem noch erlebt das jemand ein Date geschaltet hat und die Kernaussage war: "Alles kann, nichts muss". Ist gekommen wie es kommen musste, er träumte davon das er am Kreuz gefesselt ALLEN zur Verfügung steht. In seiner Phantasie malte er sich Frauen aus die ihn streichelten und eine besondere Behandlung *blowjob* gönnen würden. Tja, da stand er nun und hatte dabei nicht bedacht das er KEINE Eingrenzungen erwähnt hatte. Durch Zufall hab ich das mitbekommen und er hatte Glück das ich dann die Oberhand im SSC Bereich übernommen hatte sonst hätte ihm die Meute gezeigt was es für M/W etc. bedeutet KANN wenn "Alles kann, aber nichts muss" gewünscht wird...
******RGA Mann
939 Beiträge
Zitat von ****a24:
Alles kann nix muss, eure InterpretationWas bedeutet es für euch ?

Wie interpretiert ihr das ?

Leider meist als:

Alles will/muss, nix kann. Punkt.
******und Frau
3.768 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum das gleiche Thema noch ein 2. Mal eröffnet wird. Nur, weil Du anderer Meinung bist, als es da geäußert wurde von vielen?
Siehe auch hier: BDSM: Alles kann, nix muss! ?
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
Ich verstehe nicht, warum das gleiche Thema noch ein 2. Mal eröffnet wird. Nur, weil Du anderer Meinung bist, als es da geäußert wurde von vielen?
Siehe auch hier: BDSM: Alles kann, nix muss! ?
Ich wollte sicherstellen das auch wirklich jeder gehört wird, da der Thread geschlossen wurde , und ich es schon wichtig finde .
Aber mal ganz anders zum Thema .
Ich bin froh über jede Meinung hier . Jedes einzelnen hier und es tut mir leid wenn ich durch Eröffnung des Thema einige im Nachhinein damit genervt haben könnte. Das war nicht meine Absicht . Meine Absicht war bin ich ehrlich , meine Meinung kundzutun.
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******RGA:
Zitat von ****a24:
Alles kann nix muss, eure InterpretationWas bedeutet es für euch ?

Wie interpretiert ihr das ?

Leider meist als:

Alles will/muss, nix kann. Punkt.
Das kenne ich auch nicht anders . Zumindest im Leben nicht, alles und jeder hat Erwartungen , werden sie nicht erfüllt , muss ich mit beef rechnen und Konsequenzen . So ist das Leben doch eigentlich immer . Auch beim Thema erstellen hier , auch bei Beiträgen kenne ich das , finde dein Beitrag anstrengend usw. Deswegen sage ich mir , hier in mein Thema könnt ihr alle eure Meinung ungefiltert kundtun. Mir ist ws pups egal ob abschweifend , etc bb
Ich bin froh das jeder egal welcher Art seine Meinung hier äußern kann.
Selbst was ihr dadurch von mir haltet ist auch eure Entscheidung . Ich bin einfach dankbar und fertig .
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
@****a24
Meine Absicht war bin ich ehrlich , meine Meinung kundzutun.

Dann lass anderen auch ihre Meinung.

Jedenfalls muss der jenige auch Grenzen akzeptieren können, zum Beispiel wäre es für mich ein ausschlusskritierum wenn , ...

Das bezog sich auf meinen Beitrag!

Was für dich ein Ausschlusskriterium ist, ist mir persönlich relativ egal.
Mein Beitrag, meine Einstellung, meine Meinung..
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
@****a24
Meine Absicht war bin ich ehrlich , meine Meinung kundzutun.

Dann lass anderen auch ihre Meinung.

Jedenfalls muss der jenige auch Grenzen akzeptieren können, zum Beispiel wäre es für mich ein ausschlusskritierum wenn , ...

Das bezog sich auf meinen Beitrag!

Was für dich ein Ausschlusskriterium ist, ist mir persönlich relativ egal.
Mein Beitrag, meine Einstellung, meine Meinung..
Damit hast du recht . Das stimmt . Tut mir leid .
Deine Burg , also bestimmst du auch die Regeln über deine Burg .
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Ich habe meinen Beitrag geschrieben und bin somit raus.
*******att Frau
16.734 Beiträge
Ich finde es für einen Club doch schon eine gute "Aussage"
Da dort viele verschiedene Menschen mit vielen Vorlieben/Voraussetzungen zusammen treffen.
Was dann jeder für sich daraus macht ist dann seine Sache.
Und jeder sollte das 1x1 der Benimm Regeln beherrschen und umsetzten.
Und wenn nicht , sollte der Veranstalter schnell reagieren.

Ich verstehe nicht so ganz worauf genau du hinaus willst liebe TE ?
Alleine an dem Spruch kann es wohl nicht liegen, mein Gefühl gerade...
Und wie schon weiter oben erwähnt, finde ich das für Rookies schon ganz gut und grob formuliert.

Was ich aber nicht mag ist dieser Spruch in Profilen/Date gesuchen...
Wo dann auch nicht viel mehr an Informationen weiter steht..
Das ist für mich plump und reizt mich gar nicht.
Man sollte sich dann schon ein wenig mehr Info aus den Rippen schälen.
Hat was von och nö , kein Bock auf lange Texte um mich mal interessant zu beschreiben.
Da müsste man sich ja Mühe geben und aktiv werden. *floet*
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Ich finde es für einen Club doch schon eine gute "Aussage"
Da dort viele verschiedene Menschen mit vielen Vorlieben/Voraussetzungen zusammen treffen.
Was dann jeder für sich daraus macht ist dann seine Sache.
Und jeder sollte das 1x1 der Benimm Regeln beherrschen und umsetzten.
Und wenn nicht , sollte der Veranstalter schnell reagieren.

Ich verstehe nicht so ganz worauf genau du hinaus willst liebe TE ?
Alleine an dem Spruch kann es wohl nicht liegen, mein Gefühl gerade...
Und wie schon weiter oben erwähnt, finde ich das für Rookies schon ganz gut und grob formuliert.

Was ich aber nicht mag ist dieser Spruch in Profilen/Date gesuchen...
Wo dann auch nicht viel mehr an Informationen weiter steht..
Das ist für mich plump und reizt mich gar nicht.
Man sollte sich dann schon ein wenig mehr Info aus den Rippen schälen.
Hat was von och nö , kein Bock auf lange Texte um mich mal interessant zu beschreiben.
Da müsste man sich ja Mühe geben und aktiv werden. *floet*
Ich wollte darauf hinaus, das wie du schon sagst es Benimm Regeln sind, die sich einfach gehören und das es zeigt wenn man dieses Motto als Hinweis extra setzen muss, das man wohl dann leider nicht mehr davon ausgehen kann das es selbstverständlich ist, es genug gibt oder gegeben haben muss , wo man eine gewisse Reife man leider nicht erwarten kann. Wenn man das genau durchdenkt weiß man das das wohl oder übel stimmen muss. Es wäre vergleichbar wenn ich jemanden hinweisen müsste , wilde Tiere , bitte nicht füttern . Das zum Beispiel hängt in einigen Zoos weil es auch dort offensichtlich nicht ausreicht zu glauben, das jeder Erwachsene sich im Klaren darüber ist, das man wilde Tiere nicht füttern sollte. So nach dem Motto, oh das ist ein Löwe, sind ja schließlich auch nur Katzen, übertrieben ausgedrückt. Bei Kindern ist das noch als verständlich und angebracht gegeben, darauf hinzuweisen. Aber bei einen Erwachsenen sollte man doch davon ausgehen , das man weiß was sich gehört oder nicht ?
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
@****a24
Meine Absicht war bin ich ehrlich , meine Meinung kundzutun.

Dann lass anderen auch ihre Meinung.

Jedenfalls muss der jenige auch Grenzen akzeptieren können, zum Beispiel wäre es für mich ein ausschlusskritierum wenn , ...

Das bezog sich auf meinen Beitrag!

Was für dich ein Ausschlusskriterium ist, ist mir persönlich relativ egal.
Mein Beitrag, meine Einstellung, meine Meinung..
Genau genommen, warst du nicht gemeint , wenn ich ehrlich bin nicht zumindest genau in diesen Moment , es war eine allgeminbezogene Auffassung , denn du bist nicht alleine damit , das einige meine Briträge nicht konform für jeden sind. Aber ich wollte auch nicht asozial sein und habe nachgegeben . Aber ich gebe dir auch recht damit , das man leben und leben lassen sollte , man sollte immer versuchen , da auf sich selbst und andere zu achten. Daher entschuldige ich mich auch nochmal persönlich hier falls einige meinw Beiträge in dein Thema nicht ganz konform war, das ich darauf in Zukunft besser achten werde. Ich tue da mein bestes , aber gibt es denn kein Welpenschutz für Neulinge ? Ich hoffe zumindest.
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****a24:
Ich tue da mein bestes , aber gibt es denn kein Welpenschutz für Neulinge ? Ich hoffe zumindest.

Wie will man bei knapp 22.000 Mitgliedern wissen wer NEULING ist oder erste Erfahrungen sammelt ?
Man bekommt nicht jedesmal mit wer neu dazugekommen ist, dazu stellen sich einige Mitglieder nicht vor und selbst wenn sie es getan haben kann ich z.b. spontan nicht sagen WER NEULING ist oder DAZUGEKOMMEN ist *zwinker*

*offtopic* Ende
*******att Frau
16.734 Beiträge
Ohne dir zu Nahe zu treten, sorry...
Es werden ständig und überall Benimm Regeln gebrochen, ob nun bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt.
Sei es beruflich/privat oder im sexuellen Kontext. Mehr oder wenig schwer.
Das ist das wahre Leben mit dem man klarkommen muss. Nicht jeder ist perfekt oder in Tagesform.
Aber wenn ich mir jedes mal , wenn sowas passiert, meine Krone unter dem Sofa suchen muss, dann sollte ich unbedingt an mir arbeiten. Denn dann stimmt was an meiner Einstellung/Wahrnehmung nicht.
Es gibt in Clubs/Veranstaltungen immer wieder Menschen, die nicht ins Konzept passen. Die Quer schießen oder sich komplett daneben benehmen. Das wird niemand ändern/ verhindern können!!
Da ist man selber gefragt aktiv zu werden . Das zu unterbinden oder es zu melden.
Und ich steige immer noch nicht durch , was genau deine Intension ist?
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Ohne dir zu Nahe zu treten, sorry...
Es werden ständig und überall Benimm Regeln gebrochen, ob nun bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt.
Sei es beruflich/privat oder im sexuellen Kontext. Mehr oder wenig schwer.
Das ist das wahre Leben mit dem man klarkommen muss. Nicht jeder ist perfekt oder in Tagesform.
Aber wenn ich mir jedes mal , wenn sowas passiert, meine Krone unter dem Sofa suchen muss, dann sollte ich unbedingt an mir arbeiten. Denn dann stimmt was an meiner Einstellung/Wahrnehmung nicht.
Es gibt in Clubs/Veranstaltungen immer wieder Menschen, die nicht ins Konzept passen. Die Quer schießen oder sich komplett daneben benehmen. Das wird niemand ändern/ verhindern können!!
Da ist man selber gefragt aktiv zu werden . Das zu unterbinden oder es zu melden.
Und ich steige immer noch nicht durch , was genau deine Intension ist?
Ich glaube ich verstehe was du damit meinst . Vielen Dank . Du hast damit gerade geschafft das nochmal alles zu überdenken. Ich denke , das ich wohl oder übel dazu neige , mir über alles und jeden Gedanken zu machen, damit tue ich mir nicht gut , glaube ich, doch sehe ich es auch wie du. Trotzdem hat es schon ein Sinn gemacht es anzusprechen. Zum Beispiel konnte ich durch dein Beitrag was für mich feststellen. Dafür sind sie ja da , das man voneinander lernen kann . Das schätze ich hier so sehr. Ich kann hier soviel von jeden einzelnen lernen.
*******att Frau
16.734 Beiträge
Du sollst dich selber Lieben lernen. Alles andere ist Nonsens und Bulschit!
Was andere denken oder sagen..
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Ohne dir zu Nahe zu treten, sorry...
Es werden ständig und überall Benimm Regeln gebrochen, ob nun bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt.
Sei es beruflich/privat oder im sexuellen Kontext. Mehr oder wenig schwer.
Das ist das wahre Leben mit dem man klarkommen muss. Nicht jeder ist perfekt oder in Tagesform.
Aber wenn ich mir jedes mal , wenn sowas passiert, meine Krone unter dem Sofa suchen muss, dann sollte ich unbedingt an mir arbeiten. Denn dann stimmt was an meiner Einstellung/Wahrnehmung nicht.
Es gibt in Clubs/Veranstaltungen immer wieder Menschen, die nicht ins Konzept passen. Die Quer schießen oder sich komplett daneben benehmen. Das wird niemand ändern/ verhindern können!!
Da ist man selber gefragt aktiv zu werden . Das zu unterbinden oder es zu melden.
Und ich steige immer noch nicht durch , was genau deine Intension ist?
Alles gut ohne dir nahe treten zu wollen. Meine Intension war mich nicht einschüchtern zu lassen wenn nicht jeden meine Meinung gefällt , nochmal ein Thread aufzumachen , und auch ich meine Meinung kundzutun , mit der Intension das man akzeptiert das ich dazu nix weiter sagen wollte, stand auch so im Hauptthema , und das ist wohl eines meiner Hauptprobleme was wohl früher oder später dazu führt, mich für jeden pups zu rechtfertigen oder zu erklären . Man kann zum Beispiel nicht akzeptieren oder hören. Kennt das einer von euch ? Und da wären wir schon wieder beim Thema alles kann nix muss
******RGA Mann
939 Beiträge
Zitat von ****a24:
und das ist wohl eines meiner Hauptprobleme was wohl früher oder später dazu führt, mich für jeden pups zu rechtfertigen oder zu erklären . Man kann zum Beispiel nicht akzeptieren oder hören. Kennt das einer von euch ? Und da wären wir schon wieder beim Thema alles kann nix muss

Mache es Dir doch einfacher:

Das wäre alles ganz einfach zu lösen, wenn Menschen ein klares NEIN bei allem in jeder Situation akzeptieren würden.
Mach es Dir doch in allem einfacher, ohne jede Erklärversuche.

Ein NEIN ist ist in jeder Situation ein NEIN, das nicht erklärt aber durchgesetzt und durchgehalten werden muss.

Sobald Du bei vielen weniger belichteten Herr-lichkeiten anfängst zu erklären, wird für jene nicht nur in Clubs, ein "Vielleicht" oder "sie will ja doch" daraus.

(Auch bei einem Hunde-Rüden bringen Erklungen meist nicht viel.
Will das limbische System Sex, dann schaltet sich ein häufiger nicht so ausgeprägter oder genutzter "intellektueller" Rest-Cortex nicht selten aus. "Goodies" gibt es nur für gutes Benehmen. Nicht nur für's Schwanzwedeln allein.)

Das ist nett, freundlich und empathisch, mit der Folge für Dich Stress bis ggf. auch Übergriffe.

Kommuniziere glasklar was du jeweils willst und was nicht.

Ein STOP ist ein Stop und ein NEIN ist ein nein.

Und jedes Ja hat nur für den jeweilig situativen Moment Gültigkeit und in nichts darüber hinaus.

Ziehe stets bewusst Deine! klaren Grenzen und alles wird unkomplizierter und gut.

Damit hältst Du Dir auch Stress und "unterkomplexe" Menschen/Männer, die nur ihrer eigenen Gier und Lust der "Wünsche-Rute" folgen... vom Leib, die sich in nichts wirklich jemals für Dich und Deine Bedürfnisse, ohne über ein Mittel zum Selbstzweck hinaus, tatsächlich interessieren.
*****una
901 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******RGA:
Zitat von ****a24:
und das ist wohl eines meiner Hauptprobleme was wohl früher oder später dazu führt, mich für jeden pups zu rechtfertigen oder zu erklären . Man kann zum Beispiel nicht akzeptieren oder hören. Kennt das einer von euch ? Und da wären wir schon wieder beim Thema alles kann nix muss

Mache es Dir doch einfacher:

Das wäre alles ganz einfach zu lösen, wenn Menschen ein klares NEIN bei allem in jeder Situation akzeptieren würden.
Mach es Dir doch in allem einfacher, ohne jede Erklärversuche.

Ein NEIN ist ist in jeder Situation ein NEIN, das nicht erklärt aber durchgesetzt und durchgehalten werden muss.

Sobald Du bei vielen weniger belichteten Herr-lichkeiten anfängst zu erklären, wird für jene nicht nur in Clubs, ein "Vielleicht" oder "sie will ja doch" daraus.

(Auch bei einem Hunde-Rüden bringen Erklungen meist nicht viel.
Will das limbische System Sex, dann schaltet sich ein häufiger nicht so ausgeprägter oder genutzter "intellektueller" Rest-Cortex nicht selten aus. "Goodies" gibt es nur für gutes Benehmen. Nicht nur für's Schwanzwedeln allein.)

Das ist nett, freundlich und empathisch, mit der Folge für Dich Stress bis ggf. auch Übergriffe.

Kommuniziere glasklar was du jeweils willst und was nicht.

Ein STOP ist ein Stop und ein NEIN ist ein nein.

Und jedes Ja hat nur für den jeweilig situativen Moment Gültigkeit und in nichts darüber hinaus.

Ziehe stets bewusst Deine! klaren Grenzen und alles wird unkomplizierter und gut.

Damit hältst Du Dir auch Stress und "unterkomplexe" Menschen/Männer, die nur ihrer eigenen Gier und Lust der "Wünsche-Rute" folgen... vom Leib, die sich in nichts wirklich jemals für Dich und Deine Bedürfnisse, ohne über ein Mittel zum Selbstzweck hinaus, tatsächlich interessieren.
Vielen Dank damit hast du Recht. Aber das Thema betrifft nicht nur Männer . Auch Frauen können gerne mal fordern und möchten dich überreden oder akzeptieren ungerne ein
******RGA Mann
939 Beiträge
Das gilt für alle Menschen, unabhängig von der körperlichen Ausstattung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.