Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles kann nix muss, eure Interpretation

*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erfahrung mit dem Spruch ist: Das sagen/schreiben nur Swinger. Eben weil es das Swinger-Motto ist: Gemeint ist, dass es in einem Swingerclub zu wildem Sex kommen KANN, aber man im Swinger-Club keinen Sex haben MUSS.

Ich habe das noch nie von einer/m BDSMer*in gehört/gelesen. Denn (einigermaßen erfahrene und belesene) BDSMer*innen wissen, wie unglaublich viele und extreme BDSM-Praktiken es gibt, und daher würde wirklich niemand ernsthaft behaupten, dass die ALLE bei ihm gehen.

Es ist ein wenig ähnlich mit dem Begriff "tabulos". Damit ist ja auch nicht gemeint, dass man alles macht, was Menschen überhaupt sexuell/bdsmig machen könnten, sondern nur, dass man prinzipiell offen dafür ist, über alles zu reden.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Ich habe das noch nie von einer/m BDSMer*in gehört/gelesen. Denn (einigermaßen erfahrene und belesene) BDSMer*innen wissen, wie unglaublich viele und extreme BDSM-Praktiken es gibt, und daher würde wirklich niemand ernsthaft behaupten, dass die ALLE bei ihm gehen.

Es ist ein wenig ähnlich mit dem Begriff "tabulos". Damit ist ja auch nicht gemeint, dass man alles macht, was Menschen überhaupt sexuell/bdsmig machen könnten, sondern nur, dass man prinzipiell offen dafür ist, über alles zu reden.

Absolut einverstanden.
Sowohl "alles kann" ist im BDSM-Kontext völlig abstrus, als auch "nichts muss", denn so jemand hätte von mir aus gesehen gar keine Neigung.

Koala
*********rken Mann
237 Beiträge
Papier ist geduldig, es gilt das gesprochene Wort . *hutab*
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Oh also ich bezog dieses Alles kann, nichts muss eher auf einen Profiltext als Motto einer Party. Für mich soll dadurch herausgestellt werden, dass es jedem frei steht das zu tun, was ihm beliebt und auch ein nein gilt, wenn jemand jemanden ablehnt.
Ja, das sehe ich auch so bei einem sogenannten O Abend, wenn mir die Person absolut unsympathisch ist mache ich nichts mit ihr.
Im Bezug auf ein Profil signalisiert mir das, wenn z.b. möglichst viele Vorlieben angegeben sind.. Jüngere-Ältere usw. und dann alles kann nichts muss im Profil steht, Beliebigkeit. Ich kann einfach mit so jemandem nichts anfangen, das hat was für mich von fischen im Trüben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.