Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
zum Thema
Grenzen überschritten und die Reaktion darauf271
An die Subbies und Sklaven/innen im Forum: Ihr habt eine klare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung…zum Thema wurde eine Grenze überschritten

Zu dem Thema wurde eine Grenze überschritten…

Dauerhafte Umfrage
***yp Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung…zum Thema wurde eine Grenze überschritten
Ich möchte mich erstmal bedanken, als Basis durch den Button leider nicht möglich. Die Anregungen und eure Sichtweisen waren aber eine Hilfe.

Man verliert ein wenig das Gefühl dabei wo die Mehrheit steht… darum diese Abstimmung.
*********eaker Frau
358 Beiträge
... Verlass Dich auf dein Bauchgefühl. Egal wo andere Mehrheiten liegen.
********Nawa Frau
128 Beiträge
Ein Link zum ursprünglichen Thema wäre nett...
*********ernd Mann
639 Beiträge
Es liegt nicht in mir über Menschen zu richten ...

"Er hat Jehova gesagt ..." Frei nach Monty Python 😉
******eek Frau
5.075 Beiträge
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...
******art Mann
3.843 Beiträge
Ich für meinen Teil hatte schon wegen viel lapidareren Dingen einen Abbruch miterlebt, da wäre bei mir der Ofen aus, da die Beiden auf der (Herren)Toilette einen BJ ohne vorher zu fragen/verabreden hatten.
Blöd nur, dass es den Dom nicht mitbetrifft.
😂🤷🏼‍♂️
*******der Mann
22.647 Beiträge
Diese Abstimmung kannst Du gleich kübeln - ausser, es ist ein Scherz, dann war er gut *lol*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich habe für eine zweite Chance getippt, aber nicht einfach so, sondern mit ner Strafe verbunden.
Es muss sich für Dich richtig und gut anfühlen .

Gruß
Feuerengel
*******_66 Frau
666 Beiträge
Zitat von ******eek:
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...

Danke, Du warst schneller *lach*
*********elia Frau
654 Beiträge
@***yp
Wenn du deine Entscheidung auf sowas berufst, würde ich als Sub absolut den Respekt vor dir verlieren. Da bräuchtest du dich nicht mehr entscheiden, sondern ich würde sie ganz ohne Umfrage/Meinungsbild treffen... wie kannst du dir sicher denken.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Die Zukunft der Beziehung liegt also in den Händen einer Online-Umfrage.

Ist heute schon der 1. April? Das ist maximal unsouverän und unwürdig für einen Dom.
****ven Mann
1.028 Beiträge
Zitat von ***yp:
Abstimmung…zum Thema wurde eine Grenze überschritten
Ich möchte mich erstmal bedanken, als Basis durch den Button leider nicht möglich. Die Anregungen und eure Sichtweisen waren aber eine Hilfe.

Man verliert ein wenig das Gefühl dabei wo die Mehrheit steht… darum diese Abstimmung.
Es ist einseitig. Man weiß ja vieles nicht. Daher wäre die Option: ich enthalte mich - wichtig gewesen.

Alternativ: nen Like auf diesen Beitrag um sich zu enthalten *zwinker*
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Alternativ: nen Like auf diesen Beitrag um sich zu enthalten *zwinker*Danke1x [/quote

Fishing for compliments?
Wirkt auf mich nun nicht viel souveräner. Kann nicht auf Wunsch ein Mod eine Umfrage noch ergänzen?
******art Mann
3.843 Beiträge
@ Mods ,wenn ihr ergänzt, dann bitte wieder auf Null setzen, gibt bestimmt Meinungsänderungen
Sorry *offtopic*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *******ice:
Fishing for compliments?

Und schon allein weil's ein geiles fishing war gibt's ein Like. *zwinker*


Zum TE
Jetzt ernsthaft?! Eine Umfrage?!
Langsam verstehe ich warum sie dem Fremden einen geblasen hat.
*******bel Mann
288 Beiträge
Mir fehlt der Button 'Wenn hier eine Abstimmung erforderlich ist, hast Du die Beziehung eigentlich schon aufgegeben, findest aber alleine den Absprung nicht'.

Nur ganz kurz ... Ich denke nicht, dass es klappen kann, eine Beziehung zu retten, wenn man nicht ein persönliches Gespräch miteinander als Basis hat, bei dem beide Partner nach diesem der Meinung sind, dass es Sinn macht und es eine gemeinsame Zukunft gibt. Solche Ereignisse muss man, sofern es gemeinsam weitergehen soll, für meinen Geschmack zusammen aufarbeiten, denn es gilt ja auch Wege für die Zukunft zu finden.
***yp Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...

Natürlich nicht!…. Meine Entscheidung steht fest… und da wird der Ausgang dieser Abstimmung auch nichts dran ändern.
***ia Frau
349 Beiträge
Da man weder die genauen Umstände kennt (war es zb eine Party, bei der sie vorher jedem zu Diensten sein musste und sie nicht sicher war, ob das nun auch galt), noch eure Beziehung oder eure Kommunikation dahingehend, finde ich eine Entscheidung nicht vernünftig machbar.

Mir fällt auf, dass du in beiden Threads sehr knapp kommunizierst und auf viele Fragen nicht eingehst - daher könnte ich mir vorstellen, dass auch da ein Kommunikstionsproblem vorlag.

Was sagt sie denn dazu? Zur Situation und dass du uns über die Entscheidung abstimmen lässt?
**ie Mann
439 Beiträge
wo sind die Punkt:
• der Dom hat versagt
• sie hatte recht, der Dom war und ist nach wie vor vollkommen respektlos



ganz ehrlich ... díese Umfrage ist in meinen Augen ein absolute NoGo .. wenn du einen Egokick brauchst und ihn dir so auf "ihre" Kostenholst dann bist du .... ich sag lieber nicht .,.. unterste Schublade.
******art Mann
3.843 Beiträge
Zitat von ***yp:
Zitat von ******eek:
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...

Natürlich nicht!…. Meine Entscheidung steht fest… und da wird der Ausgang dieser Abstimmung auch nichts dran ändern.

WARUM SOLLE DANN DIE LEUTE ABSTIMMEN???
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von ******art:
Zitat von ***yp:
Zitat von ******eek:
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...

Natürlich nicht!…. Meine Entscheidung steht fest… und da wird der Ausgang dieser Abstimmung auch nichts dran ändern.

WARUM SOLLE DANN DIE LEUTE ABSTIMMEN???

damit sein Ego gestärkt wird und er sich wie ein toller Hecht fühlen kann weil ja alle seiner "Meinung" sind, welche er bis heute ja nicht ein mal bekannt geben hat ....
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Der TE hat nur eine Frage gestellt, es geht nicht davor heraus , das er die Entscheidung anderen überlässt.
Wir wissen nicht wie lange sie schon zusammen sind, wie tief ihre Verbindung ist.

Der Te wird so entscheiden, wie er es für richtig hält und es ihm mit dieser Entscheidung gut für ihn ist und er es weiter mit seiner Sub leben kann.

Und dann muss es für beide gut sein.
***yp Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
wo sind die Punkt:
• der Dom hat versagt
• sie hatte recht, der Dom war und ist nach wie vor vollkommen respektlos



ganz ehrlich ... díese Umfrage ist in meinen Augen ein absolute NoGo .. wenn du einen Egokick brauchst und ihn dir so auf "ihre" Kostenholst dann bist du .... ich sag lieber nicht .,.. unterste Schublade.

Die Frage ist klar formuliert, zu viele mögliche Antworten macht wenig Sinn.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Was interessiert dich eigentlich was "die Mehrheit" denkt und sagt?
Die Mehrheit definiert doch für dich hoffentlich nicht wie du mit Vertrauensbrüchen in deiner Beziehung und dem folgend mit deiner Sub umgehst?!
Die Mehrheit definiert auch nicht wie du dich bei so etwas zu fühlen hast.

Hol dir gerne Einblicke.
Ja, das ist gut. Am besten aber von nahen Personen. Wildfremde Internetmenschen können da einen Indikator bieten wenn es um sehr abstrakte Themen geht, aber doch nicht bei der Frage ob du deine Beziehung weiterführen oder beenden solltest?!

Das kann hier niemand für dich entscheiden, auch keine Abstimmung oder irgendeine abstruse "Mehrheitsmeinung".

Rede mit deiner Partnerin.
Mach ihr klar was dich verletzte, sollte sie da Verständnisprobleme haben, so merkwürdig ich es auch fände, wenn die da sind, denn jeder Mensch sollte verstehen, dass "mal eben einem anderen heimlich einen blasen" nicht besonders cool ist. Vermutlich ist das Problem "sollte" und "Mensch".
Dann schau wie sie damit weiter umgehen will.
Wie kannst du, von deinem Bauchgefühl, weiter mit ihr umgehen?

Daraus entscheide etwas. Diese Entscheidung ist absolut individuell. Da kann dir keine "Onlinemeute" etwas per Abstimmung zu definieren.
Und wer, bei allen Göttern, macht seine Beziehung von einer Onlineumfrage, an der dutzende wildfremde Menschen teilnehmen, abhängig? Mir sträubt sich jedes Barthaar!
****wen Frau
4.846 Beiträge
Zitat von ***yp:
Zitat von ******eek:
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...

Natürlich nicht!…. Meine Entscheidung steht fest… und da wird der Ausgang dieser Abstimmung auch nichts dran ändern.

Ernsthaft??? Wo ist die versteckte Kamera??? Nehmen wir gerade Alle teil und zahlen womöglich auch noch dafür???

Ich bin echt fassunglos, sprachlos... *nixweiss*
...dazu fällt mir nix mehr ein... ich hatte schon vorher nicht die beste Meinung dazu, aber jetzt bin ich voll bei @******ell *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.