Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5670 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung…zum Thema wurde eine Grenze überschritten

Zu dem Thema wurde eine Grenze überschritten…

Dauerhafte Umfrage
****_76 Frau
236 Beiträge
Als Dom bist du, zumindest für mich jetzt, völlig inakzeptable, ungeeignet und enttäuschend
****ven Mann
1.050 Beiträge
Zitat von *******ice:
Alternativ: nen Like auf diesen Beitrag um sich zu enthalten *zwinker*Danke1x [/quote

Fishing for compliments?
Wirkt auf mich nun nicht viel souveräner. Kann nicht auf Wunsch ein Mod eine Umfrage noch ergänzen?

Musstest du mich enttarnen ? 😁

Nein Scherz, das hätte ich nicht nötig. Ich opfere mich nur auf *zwinker*
******ell Frau
3.202 Beiträge
Wer was darauf gibt was die breite Masse denkt, der hat es nicht besser verdient.

Es ist deine Partnerin und deine Beziehung, welcher Art auch immer!

Oder brauchst du diese Umfrage um deiner Sub zu zeigen:
"Da siehst du, die Anderen sagen auch alle dass du voll böse warst...."

*sarkasmus*


#SchleudertraumaVomKopfschütteln
*****n27 Frau
4.748 Beiträge
Du hast schon den Eindruck, dass uns hier sehr langweilig ist und wir dringend Beschäftigung brauchen, oder?
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von ***yp:
Zitat von **ie:
wo sind die Punkt:
• der Dom hat versagt
• sie hatte recht, der Dom war und ist nach wie vor vollkommen respektlos



ganz ehrlich ... díese Umfrage ist in meinen Augen ein absolute NoGo .. wenn du einen Egokick brauchst und ihn dir so auf "ihre" Kostenholst dann bist du .... ich sag lieber nicht .,.. unterste Schublade.

Die Frage ist klar formuliert, zu viele mögliche Antworten macht wenig Sinn.


Komisch das es sehr einseitge Antwortmöglichkeiten sind .. ach ich vergass der ****Dom ist unfehlbar.

Sorry beide Threads sind sowas unter aller Kanone, ich hoffe sie liest sie und macht das in meien Augen einzige richtig: sie schiesst dich in den Wind.
Mit jemandne der offensichtlich so unreflektiert ist wie du und so überhaupt nicht kritikfähig ist, ist jemand mit dem man in meien Augen NIEMALS im BDSM irgend etwas amchen sollte.
*****Con Frau
629 Beiträge
Ich hätte gerne den Thread, um den es geht *huhu*
****rna Frau
8.008 Beiträge
Ich bin selten sprachlos aber jetzt bin ich es...

Wie weit geht der eine oder andere in seiner Beziehung, alles im Internet breit zu treten und dann noch einen drauf zu setzen und eine Abstimmung dazu einzustellen.

Egal um was es geht, hätte ein Dom so etwas einmal mit mir gemacht, hätte derjenige keine Abstimmung mehr gebraucht, denn ich hätte es in der gleichen Sekunde beendet, in der ich das online gesehen hätte
******ell Frau
3.202 Beiträge
*******dy83 Frau
293 Beiträge
Zitat von ****_76:
Als Dom bist du, zumindest für mich jetzt, völlig inakzeptable, ungeeignet und enttäuschend

Verstehe die Frage nicht, wir waren nicht dabei und keiner kennt die genauen Umstände...
*******dy83 Frau
293 Beiträge
Zitat von ***yp:
Zitat von ******eek:
Du willst das Weiterbestehen deiner Beziehung vom Mehrheitsentscheid einer Online-Comminity abhängig machen?
Es geht doch darum, ob du mit dem Leben kannst, was passiert ist.

Also ganz nebenbei, jemanden, der das nicht selbst entscheiden kann, würde ich auch nicht als dominant wahrnehmen können...

Natürlich nicht!…. Meine Entscheidung steht fest… und da wird der Ausgang dieser Abstimmung auch nichts dran ändern.

Meinst du nicht, das du dich hier ein wenig lächerlich machst, als Dom kann man dich nicht mehr ernst nehmen....
Mich wundert es langsam nicht mehr.
Aber hey Du hattest nun genug Aufmerksamkeit und noch ein zusätzliches Eigentor... ganz schön schwach für einen ach so dominanten Mann..
****ody Mann
11.832 Beiträge
Zitat von *********l_60:
Ich habe für eine zweite Chance getippt, aber nicht einfach so, sondern mit ner Strafe verbunden.
Es muss sich für Dich richtig und gut anfühlen .

Gruß
Feuerengel

Ich weiß nicht, ich habe so eine entfernte Ahnung, dass ausführlich darüber reden Müssen für sie die härteste Strafe sein könnte.
*********eaker Frau
369 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *********l_60:
Ich habe für eine zweite Chance getippt, aber nicht einfach so, sondern mit ner Strafe verbunden.
Es muss sich für Dich richtig und gut anfühlen .

Gruß
Feuerengel

Ich weiß nicht, ich habe so eine entfernte Ahnung, dass ausführlich darüber reden Müssen für sie die härteste Strafe sein könnte.

Zuhören geht... Auch wenn man einem Schwanz im Mund hat!
**********antum Mann
128 Beiträge
Da die Meinung des Erstellers bereits feststeht, ist diese Abstimmung nichts weiter als Verschwendung von Traffic.
****sub Mann
78 Beiträge
*popcorn*
*******vol Mann
182 Beiträge
Verstehe zwar, dass der TE durch das quasi fremdgehen der Sub sich verunsichert fühlt. Aber eine Umfrage...?

Wo ist bitte deine Selbstachtung?

Da wundert mich nicht, dass deine Sub einen anderen Dom bläst *nein*

Bei allem Mitgefühl lieber TE, aber du ruinierst hier gerade deinen Ruf.
Hätte auch dem anderen die Nudel gelutscht.
******012 Frau
450 Beiträge
Ein Bild
Sagt ... hoffentlich... mehr als tausend Worte
*******urer Mann
446 Beiträge
Irgendetwas sagt mir, dass ein neuer Profilname und ein neues Profil ganz nicht soooo verkehrt wären.
*********eaker Frau
369 Beiträge
Zitat von *******urer:
Irgendetwas sagt mir, dass ein neuer Profilname und ein neues Profil ganz nicht soooo verkehrt wären.

Das ändert nichts an der Person dahinter. Wäre wie "Murmeltier-Tag" .. mit erhöhtem Aufwand des Profilinhabers
****_76 Frau
236 Beiträge
Zitat von *******dy83:
Zitat von ****_76:
Als Dom bist du, zumindest für mich jetzt, völlig inakzeptable, ungeeignet und enttäuschend

Verstehe die Frage nicht, wir waren nicht dabei und keiner kennt die genauen Umstände...

Ich hatte keine Frage gestellt sondern habe für mich entschieden, dass ich ihn nicht als Dom sehe 🤷🏼‍♀️
*****n27 Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich weiß nicht, ich habe so eine entfernte Ahnung, dass ausführlich darüber reden Müssen für sie die härteste Strafe sein könnte.
Für sie? Für ihn meinst du, oder *zwinker*
****ody Mann
11.832 Beiträge
Der TE versucht, das Problem auf der D/S-Ebene zu klären und findet nicht den Ansatz von Recht und Unrecht darin. Darum stellt er diese Frage. Dabei sollte ein instinktiver Umgang auf der ganz normalen Partnerschaftsebene eigentlich reichen. Sieht sie es ein, antwortet sie glaubhaft, dass das jetzt nicht zur Regel wird oder fühlt sie sich im Recht, jederzeit fremde Schwänze zu lutschen, ob es ihm gefällt oder nicht?
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Zitat von ****_76:
Zitat von *******dy83:
Zitat von ****_76:
Als Dom bist du, zumindest für mich jetzt, völlig inakzeptable, ungeeignet und enttäuschend

Verstehe die Frage nicht, wir waren nicht dabei und keiner kennt die genauen Umstände...

Ich hatte keine Frage gestellt sondern habe für mich entschieden, dass ich ihn nicht als Dom sehe 🤷🏼‍♀️

Das Schöne ist:
Ob eine Person von wildfremden Menschen, die mit ihnen in überhaupt keiner Art zwischenmenschlicher Beziehung stehen, als "Dom" wahrgenommen werden sollte jedem dominant veranlagten Menschen unfassbar kreuzscheissegal sein.

Wichtiger ist:
Was würde eine submissive Partnerin denken, die in einem persönlichen Beziehungskontext zu dem Menschen steht, wenn der persönliche dominante Partner die eigene D/s-Beziehung von solchen Onlineumfragen abhängig machte?

Das ist für mich noch eine Schippe besche...uerter als die immer wiederkehrenden Fragen:
"Hey, meine Sub hat XY gemacht. Sagt mir mal wie ich sie bestrafen soll!"
Das ist schon aus meiner subjektiven Sicht(!) stets an der Grenze zur Bresigkeit, weil auch da die eigene Aktion an wildfremde Onlinemenschen abgetreten wird.
******ra1 Frau
1.405 Beiträge
Menschen machen Fehler. Verzeihen ist eine Kunst.
*****Con Frau
629 Beiträge
Ich frage mich schon grundsätzlich: was dachtest du, wo sie ist?
Ich meine... Ich saß mal in einem Club neben einem Pärchen. Sie sagte, sie geht rauchen. Er blubberte mich zu und ich sah, dass sie schon die falsche Richtung einschlug... Und dann war sie eine halbe Stunde verschwunden....
Er wurde auch nach einer halben Stunde nicht stutzig...

Wenn ich einem anderen Dom, unabgesprochen, den Schwanz lutsche... Dann, weil "mein Dom" nichts taugt und ich meine Fühler ausstrecke.
Nein anders: ich würde sowas nicht machen sondern vorher klare Kante machen.
Aber einen Möchtegern - Dom hätte ich auch nicht gehabt.

Vielleicht auch mal das eigene Verfehlen reflektieren.

Anyway: Substanz ist da nicht. Ob da jemals welche war... Wer weiß.
Aber das ist zum Scheitern verurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.