Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert ihr, dass Sub in den Subspace gelangt?

****ven Mann
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhindert ihr, dass Sub in den Subspace gelangt?
Subspace - wo kämen wir dahin?

Immer wieder wird gefragt: wie komme ich - nein - wie kommt Sub in den Subspace.

Aber mal umgekehrt:

Gestern kam situativ bedingt die Frage auf, was ich als Top alles unternehmen kann, um Sub ihren Subspace zu vermiesen.

Es kann ja nicht angehen, dass sie da von alleine und ohne Nachfrage hinein driftet.

Wie verhindert ihr zuverlässig, dass Sub in den Subspace gelangt?

Meine Wissensabfrage gestern war definitiv nicht durch gesprächige Antworten geprägt.
Es musste kräftig insistiert werden, um überhaupt ein "Mhm" heraus zu bekommen.
Gebt ihr euch mit so etwas zufrieden?

Liebste Grüße, Robert. *g*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Da man als Top ja nicht genau im Gefühl und im Kopf der Sub steckt, würde mir zum Beispiel pausieren und innehalten einfallen. Einfach eine Weile oder auch länger nichts tun. Höchstens verbal.
Die Frage ist ob du siehst/merkst, wenn sie schon da ist und den Punkt davor erkennst…
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Einfach tagesrelevante Fragen stellen,,,, hast du Brot gekauft? Bist du am Wochenende bei Mutter… oder ungeliebte Musik.. unpassend zur Situation…das ist dann eine eigene Qual😎🤣
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Da ich nur (?) mental maso, aber nicht Sub- fühlend bin, stellt sich mir die Frage so nicht.
Lese trotzdem gespannt mit.
*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Aus dem "Takt" geraten... Natürlich absichtlich!!! Meine Frau hasst es, wenn sie sich gerade auf den stetig steigenden oder auch bleibenden Takt der ausgewählten Peitsche einlässt und ich dann mal eben ne "fiese Spitze" einsetzte!!!! Sprich: härter, fester, tiefer und/oder in Kombi an einer anderen Körperstelle schlage. Sie raushole! Manchmal glaube ich, wäre sie nicht fixiert, müsste ich die Beine in die Hand nehmen. *haumichwech*
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Wenn ich zurück kommen soll, schnippst meine Herrin. Manchmal zählt sie auch bis 10 und schnippst dann. Ich kenne das Zeichen und reiße mich dann so schnell zusammen, wie ich kann.

Gar nicht erst hinein gelangen? Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll, aber ich denke, es ist von Person zu Person unterschiedlich.
Im Alltag hilft es, mit mir über Dinge zu reden, über die ich gerne spreche, weil ich das als Sub nicht so tun würde.
In einer Session: die meisten Arten von Schmerz. Ich bin nicht so maso. Aber es hilft auch, mich aktiv sein zu lassen. Dann bin ich nämlich damit beschäftigt. Ich schätze, sowas wie Rechenaufgaben oder Gedichte auswendig sagen, würde auch verhindern, dass ich weggleite.
*********alou Paar
265 Beiträge
...es gibt Körperregionen an welchen sie absolut keine Lust empfindet, dort mal einwenig mit der Peitsche "streicheln" kann sie gut wieder runterholen. *fiesgrins*
****165 Mann
523 Beiträge
Oh ja wenn meine Herrin so spielchen treiben will. Muss sie mich da auch vorher festbinden. Werde da immer richtig zickig.


Mir würde noch quasi böses aua einfallen.
Keine Lustschmerzen die zum subspace hin führen sondern eher die fiesen die genau das verhindern.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
@*******ant ich sag nur "weekend special" 😅

Subspace vermeiden? Wenn ich das wollen würde total easy.
Aber halt nur ne Lösung bei meinen Sub und wahrscheinlich nicht die Generallösung.
Taktlose Schläge, viele Pausen mit Ausfragen und Praktiken die absolut an Grenze stattfinden.

Demnach brauch er auch nicht fragen ob er in den Space eintauchen darf, ich arbeite dann einfach so das es passiert.
*******ine Frau
318 Beiträge
Ja, plötzlich was spüren, was einem keine Lust bereitet...z.B. kitzeln oder fieser Schmerz( strom?); oder in Körperregionen, die einfach nicht Spaß machen.
Aufhören mit dem Spiel kann klappen, muss aber dann auf den Punkt sein....auch das andere, bin ich schon weg, dann wird es schwierig.
Da muss man seine Sub schon gut kennen.
Und ja....das macht mich auch zickig und manchmal sehr traurig....
****ika Frau
914 Beiträge
Da jede Sub anders tickt, sollte Top sich erstmal überlegen, was für Aktionen Sub in ihren Space schickt. Und dann genau dieses vermeiden. Oder nur anreißen und dann kurz bevor die Reise losgeht abbrechen.
****az Mann
4.353 Beiträge
• Kitzeln
• Irgendwas belangloses erzählen (ausser sie reagiert so sensibel auf die Stimme, dass Ich alles mögliche erzählen könnte und es würde sie kicken)
• Überraschungen einbauen
**********me4me Frau
70 Beiträge
Erstmal: Fies.

Aus meiner "Sub"-Perspektive: Alles, was den Flow unterbricht. Plötzliche Pausen. Die Aufmerksamkeit durch belanglose Fragen zurücklenken. Oder ganz banal und sicherlich zur Freude des Sadisten: Wasserpistole. *hexhex*
****ody Mann
11.712 Beiträge
Dazu müsste ich Dinge tun, die mir selbst keinen Spaß machen und ich müsste auf all diese niederträchtigen Worte verzichten. Stattdessen mechanische SM und wertschätzendes Blabla. Klingt nicht nach einer Angelegenheit für mich.
***_E Frau
823 Beiträge
A kann dies ziemlich gut damit verhindern in dem er das Werkzeug wechselt und damit die Art des Schmerzes sich wandelt. Prädestiniert dafür sind die Verwendung von Teufelszunge und Carbon Rohrstock.
Da bin ich direkt raus.
Und manchmal regt sich ein kleines bisschen Wut.
Man möchte so gern abtauchen und dann bäääääääm raus
**********lsche Frau
80 Beiträge
Bei mir genügt es auch, wenn ich Fragen beantworten soll.
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Kopfrechnen beim Spanking, oder dabei Gedichte aufsagen/vorlesen lassen, Murga - Streßpositionen halten, Kitzelkrallen an den Fußsohlen anwenden.


Cold Caning, Deepthroat...

Lg. M (Er)
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Füsse kitzeln. Für Lacher sorgen. Sub muss irgendwas Albernes machen, z.B. auf 1 Bein stehn und dabei singen.
Das macht das Spiel dann zwar flacher, aber trotzdem höchst vergnüglich.
****_DS Frau
5.260 Beiträge
mitzählen
sich unterhalten (oder Fragen beantworten)
lachen (oh man... das ist echt böse)
schneller Werkzeugwechsel wenn man sich grade auf eins eingestellt hat

und grundätzlich alles, wo ich kognitiv agieren muß.
*********avea Paar
748 Beiträge
wärend dessen Sub im Binären Zahlensystem zählen lassen *g*
********head Paar
234 Beiträge
Ampelcode verwenden.

Das wirkt zuverlässig.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ********head:
Ampelcode verwenden.

Das wirkt zuverlässig.

Wie verhindert der Code den Subspace?
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Weil der Ampelcode eine Rückmeldung an den Top liefern soll, wie der Zustand gerade ist.

"Unpraktisch ausgeführt" bedeutet es, Dom erhöht die Härte der Schläge, bis Sub Rot sagt, dann beginnt er aufs Neue.

So "muss" Sub immer darauf achten, dass Dom nicht zu fest schlägt und permanent Rückmeldung liefern wie es sich gerade anfühlt.

Sub trägt also irgendwie die Verantwortung.
*********_Typ Mann
4.010 Beiträge
Zitat von ****ven:

Meine Wissensabfrage gestern war definitiv nicht durch gesprächige Antworten geprägt.
Es musste kräftig insistiert werden, um überhaupt ein "Mhm" heraus zu bekommen.
Gebt ihr euch mit so etwas zufrieden?

🤣🤣🤣
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Zitat von ****ven:
Was ich als Top alles unternehmen kann, um Sub ihren Subspace zu vermiesen.

Bondage:
Vor der geplanten Flugstunde im Subspace in den Seilen (in einem gut besuchten SM Club) ein starkes Abführmittel verabreichen und gegebenenfalls ein Gummihöschen anziehen lassen.

Lg. M (Er)

Das Gummihöschen nur für den Fall, dass ein erneuter Clubbesuch nicht ausgeschlossen werden soll. Ohne das Teil, kann es zum Rauswurf führen, insbesondere wenn Zuseher etwas abbekommen sollten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.