Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert ihr, dass Sub in den Subspace gelangt?

****nti Frau
757 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von ****nti:
Mich würde es interessieren warum man ihr den subspace vermiesen sollte?

Weil es auch mal ein geiles Spiel sein kann *fiesgrins*

Nun wir sprechen ja nicht von Orgasmuskontrolle. Ich finde das hat nichts mit den allzu bööööösen Sadisten zu tun.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Mich würde es interessieren warum man ihr den subspace vermiesen sollte?

Das wird dieselben Gründe haben wie Orgasmus-Verweigerung oder?
Beides nicht mein Fall.
Sadistisch mag es sein und Kontrolle und Macht demonstrieren. Bei manchen war’s das dann aber auch mit Orgasmus und Flug (bei mir wäre das wohl meistens so).
*******att Frau
16.756 Beiträge
Ich habe im Space/ Flug selten Orgasmen. Und erwarte auch keine .
Mir geht es um das Gefühl und den Weg dahin. Und wenn er mal ruiniert wird , weil mein Top das mal so andenkt, und die zeit dafür ist, dann nehme ich dieses auch so an und hin.

Viel schlimmer/bedenklicher finde ich dann den ruinierten Orgasmus/ den Zwangsorgasmus oder wenn jemand keinen Orgasmus mehr haben soll.
******dae Mann
327 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit dem sakral intonierten Verlesen der schlecht aus dem Chinesischen übersetzten Bedienungsanleitung einer preisgünstigen Unterbau-Dunstabzugshaube gemacht. *fiesgrins* *teufel*
****nti Frau
757 Beiträge
Zitat von *******att:
Ich habe im Space/ Flug selten Orgasmen. Und erwarte auch keine .
Mir geht es um das Gefühl und den Weg dahin. Und wenn er mal ruiniert wird , weil mein Top das mal so andenkt, und die zeit dafür ist, dann nehme ich dieses auch so an und hin.

Viel schlimmer/bedenklicher finde ich dann den ruinierten Orgasmus/ den Zwangsorgasmus oder wenn jemand keinen Orgasmus mehr haben soll.

Nun gut, jeder nach seiner facon, ich wäre bei allem draußen, Dom hin, Dom her ...
********eone Mann
268 Beiträge
Warum sollte ich verhindern wollen dass meine sub in den subspace gelangt? Das ist wie in einem auto sitzend in der garage stehen bleiben.

Fuer uns ist gerade der subspace das ziel in dem sie sich ne weile aufhalten und extrem tiefenentspannt wieder herauskommt. Ich fuehre sie ganz gezielt dorthin und hole sie ganz gezielt wieder raus.

Und ich lese immer wieder dass viele hier den sinn und die verwendung das green, yellow, red (oder ampel wie man bei euch sagt) ueberhaupt nicht verstehen.
*******fly Frau
6.292 Beiträge
Auch ich verstehe den Ansatz nicht bzw was einem daran gefällt...aber muss ich ja auch nicht, jedoch finde ich, dass dies doch von sub zu sub unterschiedlich sein wird und Top sollte durch den Kennenlernprozess eigentlich wissen, wie seine / ihr sub da rein kommt und rausgeholt wird...ansonsten hat sie /er nicht gut genug aufgepasst..find ich *fiesgrins*
oder vereinfacht, was man so gar nicht ab kann holt einem raus und was einem den Kopf wegbläst lässt einem drin *ja*
**ue Frau
6.332 Beiträge
Blinde Kuh spielen... 🙈
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Warum will man das denn unbedingt versauen?
Ich meine es ist doch ein Zeichen, dass Dom alles richtig gemacht.. macht. Ist das nicht Genugtuung genug.
Warum kann man subbi nicht einfach fliegen lassen.
Ich muss das letzte Mal meinen Arsch im Takt zu Rammstein bewegt habe und sie hat im Takt dazu gehauen.
Soll total gut ausgesehen haben, wurde mir erzählt.
Warum kann man solche Situationen nicht einfach genießen?
Muss subbi immer bewusst die Schmerzen spüren?
Soll subbi immer irgendwelche Laute von sich geben?
Fragen über Fragen..
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
Es gibt wohl unterschiedliche Erfahrungswelten, wo und wie das Reale in den subspace übergeht.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *****na3:
Es gibt wohl unterschiedliche Erfahrungswelten, wo und wie das Reale in den subspace übergeht.
Also ich kann nur für mich sprechen.
Es gibt total unterschiedliche Dinge dich mich wegspacen. Auch die tiefe ist total unterschiedlich. Mal verschmelzen die Realität mit dem subspace.
Und wie gesagt, wenn man es dann richtig anstellt, dann bekommt Dom fast alles von mir, dann verschiebe ich auch gerne mal meine Grenzen. Teilweise weiß ich dann hinterher überhaupt nichts was passiert ist, teilweise habe ich verschwommene Bilder dazu und teilweise ganz bewusst.

Was allerdings nie funktioniert ist es wenn man sowas wie Zeitdruck hat.
Vorallem brauche ich hinterher lange Zeit um wieder zurück zu kommen. Viel aftercare und auch Körper Kontakt.

Und meiner Erfahrung nach gibt es viele Arten von SM und nicht alle sind kompatibel.
****aSw Frau
2.330 Beiträge
*my2cents*
Persönlich würde es für mich schon in der Sitzung zu einem Nervenzusammenbruch führen. Ich flige ab ziemlich schnell und leicht und ich mag es selber, wenn mein Top mit starken Schmerzen, ein wenig aus Subspecies zurückbringt und nach einer kurzen Pause, während die Hormone ihre Arbeit machen, kann ich noch weiter wegfliege.
Mich nicht dürfen fliegen zu lassen könnte mir einfach den Kopf zu brechen. Das wäre für mich der beste Weg zum Drop.
Ich weiß nicht, warum ich und mein Top das brauchen würden. *nixweiss*
LG Алиса
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Oh ja, ich hätte einem Zuschauer im Club beim zurückkommen beinahe eine geklatscht.
Ein ganz doofer Spruch und bums war ich voll zurück. Der Abend war für mich gelaufen.
******835 Frau
57 Beiträge
Bei mir klappt:

• mich zum reden bringen
• zählen lassen
• kitzeln
*********fsoul Frau
1.598 Beiträge
Leuteeeee... Keep Cool.. Es ist eher mit Humor zu verstehen.... *ironie*

Wir wollen doch alle (meistens) das es unserem Gegenüber gut geht und sie "unser" tun, genießen... Bis hin zu "Flug" und darüber hinaus.

*victory*
**ue Frau
6.332 Beiträge
👍

Selbst der TE hat schon darauf hingewiesen. *clown*
********itch Paar
215 Beiträge
Nur nicht mit privaten Dingen oder der Steuererklärung usw. anfangen, private Dinge ins Spiel mit einzubeziehen verursacht garantiert einen Absturz (oder sehr erhöhtes Risiko).
... eher so Standart Bedürfnisse wie ich haben Hunger, Durst, müde, kuscheln... kuscheln zieht immer aber auch Tantra und verwandte abgewandte Sachen vom BDSM wie nur Shibari oder zur Not Netflix und Chill (Netflix und Chill kann auch toll mit einem Käfig verbunden werden)
******ten Frau
24 Beiträge
"Es musste kräftig insistiert werden, um überhaupt ein "Mhm" heraus zu bekommen.
Gebt ihr euch mit so etwas zufrieden?"

Vielleicht hilft das Nachfolgende weiter, um zu erkennen ab wann und warum kaum noch ein "Mhm" herauskommen kann.

👉🏻 https://leatherpup.me/2017/07/18/the-endorphin-levels-in-bdsm-2/
**********ttles Mann
194 Beiträge
Zu wissen, welche Themen oder welche Emotionen Bottom auf dem Boden der Realität halten, z.B.:

Manche kommen mit Wut überhaupt nicht klar --> provozieren,
andere nicht mit schneller Machtabgabe --> Einfach mal sich abrupt als Top devot geben
wieder andere können mit zarter Nähe nicht viel anfangen --> kuscheln beginnen

oder oder oder

Unkonventionelles Thema, find ich super!
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
Der gewisse Humor im Manipulieren der/des Sub kann nicht von allen Subs so locker nachvollzogen werden, wie der TE es gemeint hat. Bei eingespielten Paaren gehören solche Spielchen ja eh dazu. Aber bei einem Event, auf welchem man/frau mit Unbekannten spielt, empfinde ich Psycho-Spielchen die den Sub abtörnen nicht so toll.
Single-Subs, die öfters mit wechselnden Tops spielen, werden bei zu viel Auf und Ab wohl eher negativ getriggert.
**ue Frau
6.332 Beiträge
Unbekannte sollten prinzipiell keine Psycho-Spielchen machen.
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
Zitat von **ue:
Unbekannte sollten prinzipiell keine Psycho-Spielchen machen.

Ja genau. Aber diese Einschränkung hat mir hier teils gefehlt. Nicht alle sind eingespielte Paare.
Manches ging doch Richtung Public Disgrace, und das sollte vorher einvernehmlich abgesprochen werden. Meine ich.
*******att Frau
16.756 Beiträge
Also, mich kann man mit viel trinken und dann Pippi machen Verbot *nono* völlig raus bringen.
Der Obergau bei mir *lach*
*******sign Mann
484 Beiträge
Zitat von *******att:
Also, mich kann man mit viel trinken und dann Pippi machen Verbot *nono* völlig raus bringen.
Der Obergau bei mir *lach*

Na dann wäre es doch eine Option, dir einen Eimer an Brustklemmen mit Ketten zwischen den Beinen fixieren,.... dann kannst du selbst regulieren wann das Gewicht dich aus den Space holt, wenn du den Eimer füllst.. *omm*
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
Die Brustklemmen werden nicht halten, wenn der Eimer schwerer wird ... so eine Sauerei *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.