Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert ihr, dass Sub in den Subspace gelangt?

*******sign Mann
467 Beiträge
Zitat von *****na3:
Die Brustklemmen werden nicht halten, wenn der Eimer schwerer wird ... so eine Sauerei *rotfl*
Die halten, wenn man auf die Innenseiten der Klammern 40er Schmirgelpapier klebt durchschnittlich bis 5 Kg.. Lach. "Zumindest bei meinen Klammern)... hmmmm... und bis die erreicht sind, das dauert.
**ue Frau
6.294 Beiträge
Und ihr seid sicher, dass ihr hier nicht von einer Baustelle redet? *lach*
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Für mich ist das Thema des Abbrechens bzw Abflachens von Subbies subspace eigentlich ein eher ernstes Thema.
Aber wenn hier schon so viele rumjuxen, dann kann ich sogar den Presslufthammer (ins Thema) einführen.
****ven Mann
1.028 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****na3:
Für mich ist das Thema des Abbrechens bzw Abflachens von Subbies subspace eigentlich ein eher ernstes Thema.
Aber wenn hier schon so viele rumjuxen, dann kann ich sogar den Presslufthammer (ins Thema) einführen.

Genau so ist es gedacht 😄
Dennoch gab es zwischen den Zeilen bereits jetzt schon wieder viele wertvolle Informationen. 👍
**********tlich Mann
251 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dynamik sehr individuell ist - je nach Partnerin und je nach Tagesform. Es gibt Momente, da ist das Abdriften ja direkt gewollt, aber gerade wenn die Aufmerksamkeit gebraucht wird, lasse ich es auch ungerne zu. Ich habe mir angewohnt beim Übergang zur Phase in der kein Abdriften gewollt ist die Reize zu geben, die sie gerade gar nicht braucht - reden, ablenken mit punktuellem Schmerzreiz, unangenehme Berührung - alles was die Aufmerksamkeit bindet. Das ist aber leichter gesagt als getan. Denn die Punkte finden sich ja in keiner Bedieungsanleitung. Deshalb nutze ich bewusst gerade die Sessions zu Beginn um diese Punkte zu finden - und meiner Erfahrung nach gibt es sie immer. Aus meiner Sicht ist das auch ein Sicherheitsaspekt, wenn es mal etwas emotional kritisch wird, kann man damit Subbie vielleicht unsanft aber sicher wieder zurückbringen. Was durchaus von Relevanz sein kann - und wenn es eine Wäscheklammer an der Zunge ist.
**********urnaX Frau
80 Beiträge
Die beliebteste Taktik, ist mich zum Lachen bringen. Das kann mein Herr ziemlich gut und ich hab fast keine andere Chance als wieder an die Oberfläche zu kommen….

…ich vermute allerdings er macht es nicht um mir irgendwas zu versauen, ( *gruebel* *oh2* oder etwa doch?) sondern eher um den Kontakt zu halten und ( belastbares) Feedback von mir zu kriegen. Ich überschätze schon gerne mal meine Belastungsgrenze, vor allem wenn ich abtauche.
*******att Frau
16.663 Beiträge
Zitat von **ue:
Und ihr seid sicher, dass ihr hier nicht von einer Baustelle redet? *lach*

Schon mal Bauklemmen genossen ? *zwinker*
Sehr fiese Teile *lol*
******Bln Frau
922 Beiträge
Hmmm
Ob Dom es auch so lustig finden würde, wenn Sub ihn unvermittelt aus dem Domspace reißen würde ?
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Hmmm
Ob Dom es auch so lustig finden würde, wenn Sub ihn unvermittelt aus dem Domspace reißen würde ?

Ich weiss, was Du meinst, aber für mich ist das tatsächlich nicht vergleichbar.
Ich möchte gestresst und gequält werden, gerade weil ich maso bin.
Mein Herr ist nicht maso, also wieso sollte es ein Thema sein, ihn zu quälen?

Ob mein Herr mich im Subspace fliegen lässt, ist seine Entscheidung. Oft gönnt er mir es. Manchmal macht es ihm Spass, mich daran zu hindern. *g*

Koala
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich hätte keine Ambitionen Sub den Subspace zu vermiesen ! Warum auch ? Um Sub zusätzlich zu quälen ? Nein, nicht mein Ding. Ich quäle lieber anders.
Bin ich deswegen eine ServiceFemDom ? Maybe und Wayne ?
Würde das mein Dom mehrfach mit mir machen wäre es das mit dem gemeinsam.
Zum Glück sind wir da der gleichen Meinung..... Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wer es nicht weiß ... ich bin Switcher, daher kenne ich beide Seiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.