Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
392 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
432 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease and Denial Ideen für Frauen

*********9244 Mann
1.011 Beiträge
Zitat von ****a87:
Absolute Hassliebe zum Thema meinerseits. Bereitet ihm große Freude. Muss ich durch. ^^

Warum hassliebe
****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht für sie antworten, aber bei mir ist es total klar: ich liebe es einfach (im Spiel) die Kontrolle über meinen Orgasmus abzugeben *g* Wenn ich komme, ist bei mir meistens Schluss, meine Adrenalinwerte crashen und nur noch Serotonin und Dopamin bleiben übrig. Alles fühlt sich extrem empfindlich, aber auch total witzig an. Ich nehme mal an es ist so als hätte man gekifft? (Leider keine Vergleichsmöglichkeit)

Insofern gebe ich beim Orgasmus nicht "nur" die Kontrolle über diesen tollen Moment des Kommens ab, sondern auch darüber, wie lange das Spiel noch gehen soll, und es gibt für mich nichts Erregenderes als jemand, der von mir nicht genug bekommen kann. Am liebsten genieße ich solche intensiven sessions bis die Nervenenden brennen *g*

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ich drum gebettelt habe noch nicht kommen zu dürfen, weil ich nicht wollte, dass das Spiel vorbei ist. Aber das ist natürlich üble Nachrede. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.