Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+26449
Da schon wieder eine Raterunde geschlossen wurde zeigt dieses doch…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+27449
Und hier die weitere Raterunde zeigt dieses doch eine gern genutzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+28

*g*

Ich geb ab.
Plan???
Nein
_Ruf?
*nein*
Na dann muss ich wohl doch:
Der Kissenschlachthof!
*juhu*

Ja genau der isset..na dann leg mal nach *zwinker*
und wo war da jetzt der kulturelle Austausch?
*********nnuli:
der kulturelle Austausch
da stand das ODER und schau mal bei TanteGuugel
Tja, das gleichnamige Kulturzentrum ist nicht allen geläufig und mir auch erst im zweiten Anlauf eingefallen.

Ich suche den
  • Intimbewuchs eines Blasinstruments.

Jetzt aber mal schnell!
*g*
Ich will ja nun wirklich nicht stänkern, aber dafür bin ich offenbar einfach zu blöd. Eine Kissenschlacht könnte man im weiteren Sinne als kulturellen Austausch bezeichnen, so richtig verstehen kann ich die "Kultur" dabei aber nicht. Schwamm drüber! Weiter geht's.
*********nnuli:
"Kultur"
ist auch eher im Schlachthof zu finden
Klarinetten_
Schweinemoral oder Schlachthof, wir lernen doch nie aus...der eine kennt eben dies nicht und der andere das nicht.... *zwinker*
Pfeifen_Rohr_Busch
@*********nnuli
http://www.schlachthof-kassel.de
(Der Link dient der Erläuterung des Themas, sollte also hier erlaubt sein. Danke, liebe Mods)

Ansonsten:
Pfeifen_Rohr_Busch
Klarinetten_
Nix dabei.
*lol* Dudel_Sack_Flaum
Ich danke!

Wieder was gelernt. Dabei war ich neulich erst in Kassel...
****nah:
Dudel_Sack_Flaum
Na so schlecht ist das nicht. Das Musikinstrument stimmt schon mal. *g*
wolltest du etwa ganz einfach _Haare
Sooo ist's recht!

Dann kann ich ja schlafen gehen. *g*
*nachdenk* *gruebel* dann nehme ich jetzt anderes Haar, aber keines in der Suppe, auch nicht auf den Zähnen *fiesgrins*

*pfeil* ein gasentladener Halbkreis, der besondere Töne entlockt
Rektal_Beschnitt_Furz
*nene*
Licht_Bogen_Saite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.