Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (23.

****ett Frau
598 Beiträge
dümmer geht immer *lol*
*******thy Paar
61 Beiträge
Das erste Mal...
Hallo ihr lieben...wir sind heute das erste mal im Steinenhaus..sind schon gaaaanz gespannt.. bis gleich *zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Heute Abend...
Hallo Ihr Lieben...

leider müssen wir kurzfristig absagen, da BlackNight47 der Magen Darm Virus heimgesucht hat.... *wc*

Viel Spaß Euch Allen...*wink*

LG
*******thy Paar
61 Beiträge
;-)
Würden uns übrigends über nette bekanntschaften sehr freuen *zwinker*

gruß,

Kathrin & Andreas
****es Paar
95 Beiträge
:-(
wir müssen leider auch absagen, etwas angeschlagen aus dem Urlaub zurück gekehrt und doch noch nicht so fit wie erhofft *snief* *snief2*
nur so
Und wenn noch hundert absagen wir kommen auf jedenfall.
Komisch ist es schon das so viele absagen, aber egal.
Bis gleich
wir waren dabei!!
und ein fettes lob ans steinhaus war ein super abend!!!
lg moppelpaar111
******ite Paar
62 Beiträge
Hammer!
Location, Leute, Stimmung und Party super und erstklassig, hat wirklich Spaß gemacht mit Euch.
Und ein besonderer Dank für die spontane Disko - wir fanden es toll! *knutsch*
****74 Mann
26 Beiträge
Ein toller Abend....
Das war wieder ein sehr gelungener Abend in einem wunderbaren Club.
Wir haben wieder viele tolle Menschen kennengelernt, bekannte Gesichter wiedergetroffen und uns pudelwohl gefühlt.

Dazu noch ein paar wundervolle Bilder bekommen.

Das Team war wieder freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dafür ein großes Dankeschön. Wir kommen wieder!!
Danke...
An die Veranstalter ... Es war echt schön....seit langen nicht so viel gelacht.... *g*
*****_46 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen
Von mir auch, vielen lieben dank,an die bodenbesatzung.Habt einen super job gemacht,und uns immer nett,und mit einem lockeren spruch unterhalten.

DANKE SCHÖN
*******ove Frau
10 Beiträge
Danke..
An das Steinhaus Team und die lieben Gäste *top* Wir waren gestern zum ersten mal im Steinhaus und es hat uns super gefallen *smile* Wir haben ein paar sehr nette bekanntschaften gemacht und hatten einen echt geilen Abend *zwinker*
Lg Lolitalove *top2*
****to Mann
7 Beiträge
Auch ein Danke....
War wieder ein schöner Abend. Und wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten mal!
*****036 Paar
183 Beiträge
Hammer
Ein ganz dickes Lob an das SteinenHaus. Es war einfach genial. Super nette Leute getroffen, Spaß ohne Ende gehabt und noch nie soviel gelacht!!

Wir werden wiederkommen, garantiert.

Lg
Katrin & Thomas
*******6do Frau
23 Beiträge
ein schöner Abend!
Ich kann nur zustimmen: es war ein sehr schöner Abend.

Neue und bekannte Gesichter, viele nette und lustige Menschen!

Bis zum nächsten mal *zwinker*
*********6273 Paar
36 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend
Auch wir haben den Abend in vollen Zügen genossen *schleck*
Besonders die genussvollen Momente mit Molly Lover *liebhab*

Die Leute waren supernett *cheers*
die Stimmung war klasse *walk*
das Essen heiß und lecker *essen*
und der Fotograf war einsame Spitze - professionel und symphatisch *knips*

Wir freuen uns schon auf die nächste Molly-Party im Steinenhaus *dance*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Klasse Super Abend
Danke an alle die ich neu kennen lernen durfte und schließe mich den Vorrednern an ; Es war ein
Mega Super Abend

Den die noch auf Fotos warten müssen sich noch was gedulden *knuddel*


LG Uwe *knips*
Der Steinenhaus Fotograf
auch nen großen dank..
..... an UKFotoArt!!!
die aktion mit den spontanen fotos machen fand ich super!!!!!!!!!
vielen vielen dank dafür
******ite Paar
62 Beiträge
... ist noch so lange bis zur nächsten Party...
*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.