Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Umfrage zur Ehe auf Zeit!125
Da gibt es gerade den Thread "Ehe auf Zeit - die Lösung?"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe auf Zeit - die Lösung?

hi
sorry,aber da würde ich nicht heiraten.ich heirate doch nur,weil ich meinen partner liebe.und wer sagt mir das das auch sieben jahre so ist,kann doch auch sein,das es nach 1 jahr oder auch nach 20 jahre vorbei sein kann.oder auch nie. *ja* lg dani
7 Jahre . . .
steuerliche Vorteile durch Ehegattensplitting. Respekt.

Und doch fehlen mir die Worte. *roll*
Also ich find die Idee gut..Im Irak gibts auch ne Ehe auf Zeit bzw. eine Zeitehe,da kann man selber bestimmen,wielange diese halten soll.
Ich mein,bei unserer Scheidungsrate (ich kenn auch viele,die sich sofort scheiden lassen würden,wäre da nicht äußere Umstände,Geld,Familie,Gesellschaft-daher bin ich der Meinung,die Scheidungsrate ist eigentlich noch viel höher als 50%)..wieso nicht ??
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Nichts für uns
Ehe auf 7 Jahre sozugagen auf Probe und dann kann man den Vertrag verlängern. Wieder um 7 Jahre oder kann man dann bessere Vertragsbedingungen aushandeln?

Nichts für uns, wie schon einige andere erwähnt haben kann es schneller aus sein oder erst nach vielen Jahren. Wer damit spekuliert, der sollte erst garnicht heiraten.

Unsere Meinung, andere Meinungen sind aber erlaubt.
nicht schlecht
viele heiraten heute ja nur aus finanzieller hinsicht (wir nicht) kennen aber einige die es gemacht haben.
somit wäre es doch einen gute sache um somit seine ehe zu testen.
anderer seits geht hiermit auch der ganze sinn der heirat verloren, wir werden sehen was da jetzt genau passiert.
lg
tja
wenn man nicht weiß was man sagen soll, dann sollte man am besten granichts sagen, das wäre hier wohl angebracht gewesen.

typisch politiker hald, zu viel zeit, zu viel geld und gelangweilt, da muss ja nur blödsinn rauskommen.

haben uns aber trotzdem köstlich über den beitrag amüsiert *lol* *lol*

lg suessepaar2
EI EI EI
da soll noch mal eine/einer sagen das unsere Politiker/Politikerinnen hätten keine Phantasie.
Ehe auf Zeit hat doch was, da kannste machen was du willst denn es ist nach 7 Jahren sowieso zu Ende. Und alle Paare die länger zusammen bleiben wollen zahlen "Dauerehensteuer" (gerecht wären da so 50% von gemeinsamen Netto) davon würden dann die arbeitslosen Scheidungsanwälte unterstüzt und die Diäten können aufgestockt werden. Die Dauerehepaare würden das ja dann auch gerne bezahlen weil sie ja zusammen bleiben können und die die sowieso "Allenaselang" ihre Partner wechseln z.B. ein gewisser Hr. Schröder oder Hr. Fischer würden mal wieder voll nach dem Gesetz ein richtig gutes Vorbild sein.
Ich frage mich langsam was sich unsere "Volksvertreter" noch so alles einfallen lassen damit sie in ein, so wie sie meinen, positives Gespräch kommen und Wählerstimmen sammeln können. Durch ihre jetzigen Leistungen schaffen sie es ja zur Zeit nicht.

Mensch, haben wir ein Glück das "langzeitverheiratete" nicht direkt kriminalisiert werden sollen, da wären wir doch sofort dabei mit unseren 25 Ehejahren.

schöne Grüße
Manfred

PS.:
Unsere Politiker(innen) sollten mal anfangen zu überlegen für wie dämlich sie das Wählervolk noch halten, es könnte sein das sich das Volk mal an ihnen rächt und sie in die "Wüste" schickt.
Frau Pauli
schreibt und sagt und tut doch nur was Schlagzeilen macht....egal wie unsinnig es ist....mich erstaunt eher, dass die Presse da mitmacht....
und.....
früher mußten fähige Politiker wegen Lapalien ihren Posten räumen....heute sitzen sie fest auf ihren Posten wenn sie unsinnigen Schmarrn daherreden....es ist nicht zu fassen, daß so etwas diskutierfähig ist.....
entweder man heiratet aus der Überzeugung heraus, für die Lebenszeit mit diesem Menschen zusammensein zu wollen....wenns nicht klappt, schwer genug....aber eine 7-Jahresfrist....meine Güte....für mich klingt das einfach nur nach Publicity-Hascherei...
@vanya
solcher Unsinn ist doch für die Presse ein gefundenes "Fressen". Die schreiben doch "jeden Schei..." . Und sollte der Verleger auch noch das selbe/gleiche (wie auch immer) Parteibuch haben wird solch ein Unsinn auch noch "hochgelobt".

lG
Manfred
@andreamanfred
*ja*
***en Mann
4.107 Beiträge
Oh Gott Wir hier in Hamburg müssen im Februar wieder an die Wahlurne.
Hoffentlich färbt der Vorschlag hier nicht ab.
@simen
dann komm zu uns, wir setzen uns in unseren Garten und verteidigen "unser freies Land" *zwinker*
Hier bleibt auf jeden Fall die Langzeitehe 1. Sahne.
aha!
Außenseiter-Kandidatin - mmmh - das wird sie wohl auch bleiben - AUSSENSEITER - wenn sie weiterhin so tolle Ideen hat!

Wer bezahlt noch unsere Politiker? Wüste - ja - finde ich einen geeigneten Platz für so überaus erfindungsreiche Kandidaten!

Die Kinderarmut in Deutschland ist ja schon recht hoch - möchte nicht wissen, wo das endet, wenn dann nach 7 Jahre der Papi immer fort ist!

Tauscht man dann die Männer auf einer Börse?

TAUSCHE

7 Jahre um! - Tausche zum 1. Dezember 44-jährigen Mann - 1,80m - 90kg - kleinen Bauch - Quicky-Typ - handwerklich geschickt - zum Kochen ungeeignet gegen sportlichen, kinderlieben Enddreißiger mit häuslichen und handwerklichen Eigenschaften der gerne ausgiebig kuschelt! Zuschriften/Bewerbungen unter Chiffree 666 666


*haumichwech*

Na, wenn die Politiker dann mal an dem Brett vor ihrem Kopf vorbei gedacht haben nehmen sie die Nummer bestimmt auch ins diesjährige Witzebuch auf!


[b]hexe2[/b]
***en Mann
4.107 Beiträge
@*********fred...ich komme gerne zu Euch,aber im Februar ist es im
Garten noch zu kalt.Meinst Du dass es im diesen Land noch was zu Verteidigen gibt? bei diesen Ausverkauf.
@biwipigi
schönes Inserat, bin leider nur zu alt, grins.
Wenn es nach Frau Pauli geht laufen demnächst alles "ausrangierte" Endvierziger rum und wissen nicht was sie machen sollen. Und die "armen" 30jährigen bekommen nur noch Frauen mit Kindern.
Sorry Mädels nichts gegen euch.
Manfred
@simen
auch wenn ich jetzt nicht gemeint war.....


klaro....jede Stimme zählt im Land der Mitläufer...

wo ist denn das Volk....wo sind denn wir Menschen, um die es geht....
es ist traurig nur alle 4 Jahre ein Kreuzchen ins Kästchen zu machen und dann mundtod in der Ecke zu warten....
@simen
ich kann zwar auf der Terasse den Ofen anmachen aber du hast recht was sollen wir verteidigen, wo man doch auch in seinem eigenen Garten nicht machen darf was man will. Für alles braucht man eine Genehmigung von einem Amt oder den Nachbarn.

Schade, Schade
Ausverkauf ist gut, ich würde es aber schon eher als Schenkungen betrachten.
***en Mann
4.107 Beiträge
@***ja...Natürlich sitzen Wir nach unserem Kreuz auf dem Wahlzettel,
wieder Mundtod in der Ecke.
Aber so lange diese Pumadigkeit in diesem Land herrscht,ist es kein Wunder.Es wird sich kurz Aufgeregt und schon geht man zur Tagesordnung über.Es gibt einen guten Spruch.Klaue dem Deutschen das
Auto und er macht Bürgerkrieg.
sag "nein"
sorry...aber ist das sooooo schwer...
ich zitiere mal Herrn Wecker:


Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
wieder Nazi-Lieder johlen,
über Juden Witze machen,
Konstantin über Menschenrechte lachen,
wenn sie dann in lauten Tönen
Wecker saufend ihrer Dummheit frönen,
denn am Deutschen hinterm Tresen
Sage muß nun mal die Welt genesen,
dann steh auf und misch dich ein:
Nein Sage nein!

Meistens rückt dann ein Herr Wichtig
die Geschichte wieder richtig,
Songtexte faselt von der Auschwitzlüge,
leider kennt man´s zur Genüge -
Songtext mach dich stark und bring dich ein,
zeig es diesem dummen Schwein:
Lyrics Sage nein!

Ob als Penner oder Sänger,
Bänker oder Müßiggänger,
Lyric ob als Priester oder Lehrer,
Hausfrau oder Straßenkehrer,
ob du sechs bist oder hundert,
Liedertexte sei nicht nur erschreckt, verwundert,
tobe, zürne, bring dich ein:
Liedertext Sage nein!

Und wenn aufgeblasne Herren
dir galant den Weg versperren,
Alle ihre Blicke unter Lallen
nur in deinen Ausschnitt fallen,
wenn sie prahlen von der Alten,
Konstantin die sie sich zu Hause halten,
denn das Weib ist nur was wert
Wecker wie dereinst - an Heim und Herd,
tritt nicht ein in den Verein:
Sage Sage nein!

Und wenn sie in deiner Schule
plötzlich lästern über Schwule,
Nein schwarze Kinder spüren lassen,
wie sie andre Rassen hassen,
Songtexte Lehrer, anstatt auszusterben,
Deutschland wieder braun verfärben,
hab dann keine Angst zu schrein:
Songtext Sage nein!

Ob als Penner oder Sänger,
Bänker oder Müßiggänger,
Lyrics ob als Schüler oder Lehrer,
Hausfrau oder Straßenkehrer,
Lyric ob du sechs bist oder hundert,
sei nicht nur erschreckt, verwundert,
Liedertexte tobe, zürne, bring dich ein:
Sage nein!


Eingefügte zweite Strophe auf "Gamsig":
Liedertext
Auch wenn jetzt die Neunmalklugen
ihre Einsamkeit benutzen
unsren Aufschrei zu verhöhnen,
Alle öffentlich zurechtzustutzen,
wolln wir statt mit Eitelkeiten
und Zynismus abzulenken,
Konstantin endlich mal zusammenstehn,
endlich mit dem Herzen denken.
Laßt uns doch zusammen schrein:
Wecker Sage nein!

Alle Texte von Konstantin Wecker
***en Mann
4.107 Beiträge
@***ja..das Lied kenne ich und ich schätze Konstantin Wecker sehr.
noch mal zum thema...
wenn eine Frau Pauli

sich erst in Motorradklamotten vor männlichem Publikum präsentierernd im nächsten Moment über 7-Jahresfristen ausläßt , nur um Publicity heischend vielleicht zur Wahl anzustehen....dann beginn ich zu zweifeln.....
über solchen Schwachsinn überhaupt nachzusinnen, statt sich den wirklich wichtigen Themen zu widmen, entlarft Pseudopolitiker und kann doch nicht ernst genommen werden*zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich hätte die Frau Pauli für Klüger gehalten,denn wenn jemand so unter
beschuss steht sollte Sie ganz schweres Geschütz auffahren.
Frau Pauli tut den Damen in der CSU mit so einer Äuserung nicht gerade den Weg ebnen,damit die Frauen Quote verschwindet.
wozu ehe auf zeit?
wenn doch leasen viel einfacher ist??
ich meine auch zu wissen, das man da garantiefälle viel einfacher geltend machen kann *lol*

manchen leuten sollte man das schauen der dinos echt verbieten...es verwirrt sie zu sehr....


lieben gruss "nicht die mama *aua* "
i lach mi tod
soll dass ein witz sein oder was *hae*

die ehe ist ein versprechen für die ewigkeit *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.