Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugoslawisch

*******3689 Frau
19 Beiträge
ne serbin antwortet
Also die Stellung habe ich auch noch nciht gehört und die gibt es nicht aber mein Landsmann hat recht wir mögen es bissel wilder *ggg*
Zwar kein jugoslawisch, aber ein paar andere nette Nettigkeiten.
Gefunden, nein nicht in der BRAVO, sondern in einem alten ÖKM (Österreichs Erotisches Kontakt Magazin) (von vor 2005 *zwinker*)

• Missionar (Frau liegt auf Rücken, Mann auf ihr)

• Butterfly (Mann auf Rücken, Frau knieend über ihm)

• Frosch (Mann auf Stuhl, Frau sitzt auf ihm)

• 69 (gegenseitige, gleichzeitige Stimulation mit dem Mund)

• Hund (Frau knieend, Mann dringt von hinten ein)

• Löffelchen (Mann liegt seitlich hinter der Frau und dringt von hinten ein)

• Schmetterling (Frau auf dem Rücken mit stark gespreizten Beinen)

• Stehen (Frau und Mann stehen, Eindringen zumeist von hinten)

• Wiener Auster (Frau auf dem Rücken, die Beine über ihren Kopf)

• Schlittenfahrt (Mann in Hocke, Frau sitzt auf ihm)

• Stuhlwippe (Frau hockend auf Stuhl, Mann stehend hinter ihr)

• Französisch Cun. (Frau wird durch den Mund des Mannes stimuliert)

• Französisch Fel. (Mann wird durch den Mund der Frau stimuliert)

• Englisch (Fesseln des Partners mit Seidentüchern, Handschellen o.ä., kein S/M)

• Griechisch (Mann dringt in den Po der Frau ein)

• Spanisch (Mann reibt sein Glied zwischen der Brüsten der Frau)

• Arabisch (Mann taucht Penis vor dem GV in warmes Öl ein)

• Indisch (Sex in komplizierten Stellungen)

• Italienisch (Mann nutzt die Achselhöhle der Frau als Vagina)

• Russisch (Frau befriedigt den Mann mit ihre Oberschenkeln)

• Serbisch (Geschauspielerte Vergewaltigung)
Zu meinem Vorredner ...
... neuerdings wird "Russisch" eher mit "Russisch Roulette" in Verbindung gebracht, das bedeutet soviel wie "Sex ohne Kondom" (mit Prostituierten).
*******5_87 Paar
328 Beiträge
grossartig, was
hier so alles zum vorschein kommt. ich bin nicht serbin, stelle mir aber serbisch als spielart sehr nett vor *ggg* bin ja eh der devote part... solangs nich allzusehr weh tut... "frosch" und schmetterling... *haumichwech* ich kann nicht mehr...
*******usi Frau
486 Beiträge
Dankeschön,für so viel interessante Informationen!Gibt es noch mehr davon?Man lernt ja nie aus
Danke für die Nachhilfe
man lernt hier nie aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.