Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (0

Bei..
...soviel Begeisterung sind ja mal gespannt, was wir bei unserem ersten Besuch im Steinenhaus erleben werden.

Freuen uns auf jeden Fall auf nette Kontakte und einen schönen aufregenden Abend!
*******r58 Mann
9 Beiträge
Leider nicht...
leider. leider muss ich für heute abend absagen....
freue mich aber auf ein andermal bei euch meinen ersten Abend verbringen zu dürfen.
Ich hätte so gern so viele nette Leute kennengelernt.
LG vom Sunriser
ich muss sagen.... ich fand es sehr angenehm.

ich bin ja so ein schürchterner hase... aber jetzt, wo ich einmal bei euch war - komme ich sehr gerne wieder!!!!

alles liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.