Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2423 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (21.07.2014)

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Viel Spass M.G.
Jena ;)
Bin schon da. Noch bisschen Jena anschauen.
Freu mich *zwinker*
Danke ;)
Vielen Dank für den netten Abend in Jena.

Wie versprochen die Links für kommende Veranstaltungen:

http://www.joyclub.de/event/332410.1_bdsm_dinner_thueringen_suhl.html

OUTCH!

http://www.joyclub.de/event/342462.grausame_toechter_suhl.html

Nochmals Danke.

Gruss
Karsten
******ere Mann
53 Beiträge
Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben
Bis zum naechsten Mal ...
Wie war es denn so und wieviele waren da bei euch, wenn ich fragen darf?
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Vielen Dank...
Für den tollen Abend *g*

es war klasse alte und neue Gesichter zu sehen
und sich einfach mal gepflegt und ausgelassen zu unterhalten
*****993 Paar
64 Beiträge
Bis zum nächsten Treffen
War ein schöner Abend mit interessanten und netten Gesprächen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

Viele Grüße
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
War doch wieder ein gelungener Abend *freu2*

22 Leute waren wir dann doch...super *top* *freu*

Freu mich jetzt schon auf das nächste mal *zwinker*

seid alle schön artig *smile*

lg FrankenSie
War...
Ein schöner Abend danke an euch bis zum nächsten msl
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey @ all...
...es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Abend *smile*

Einige neue Gesichter waren zu sehen, die immer wieder gerne herzlich Willkommen sind...*ja*!

Ich hoffe und wünsche mir, daß es einige Vorschläge für unseren nächsten Stammtisch gibt und wir sie natürlich auch dementsprechend umsetzen können...*g*!

Bis zum nächsten Stammtisch...*smile*

LG Carpe_Noctem2
schöner Abend- viel zu kurz
Sind nicht immer alle schönen Tage inc. Abende viel zu kurz? Aber gerade deshalb kommen sie öfter vor als mancher denkt.
*********nenz Frau
4.073 Beiträge
der abend hatte ein nachspiel...
wir haben auf der heimfahrt spontan noch einen kleinen zwischenstop eingelegt. uns war gerade so und die kamera war ja sowieso dabei *g*
*****993 Paar
64 Beiträge
Kennenlernen
Wie schon gesagt, war es sein sehr schöner Abend. Wir sollten uns aber in Zukunft überlegen, wie wir uns vorstellen, so dass jeder die Möglichkeit hat die anderen kennen zu lernen. So sind uns diesmal doch einige unbekannt geblieben. Muss ja nicht immer wie im Sitzkreis ablaufen, vielleicht kann einer unserer Gründer jeden kurz vorstellen o.Ä. Ist nur ein Vorschlag. *wink*
Dann zum Fotoshooting wenn wir Outdoor eine Lokalität finden zum Grillen wie Lucky vorgeschlagen hat, dann ergibt sich da eventuell eine Möglichkeit. Mir würde ein Ort vorschweben, ist am Waldrand mit Räumlichkeiten zum mieten, hab aber noch keine Ahnung von Kosten ect. wäre im Raum Pößneck. *frage*
Viele liebe Grüße
Sie von Jeany1993
******ere Mann
53 Beiträge
Das waere ne gute Idee
Und eventuell koennen wir im Vorfeld eine virtuelle Kollekte machen um die Kohle auf zu bringen ... dann kann jeder geben was er kann und will und wir koennen svhauen obs reicht ... Und wer dann nicht zahlt ... dann haben wir gleich ein Opfer *freu2*
********ghet Frau
429 Beiträge
Vorschlag...
...für einen netten Grillabend hätten wir am Freitag, den 5.9. 2014 ca. 18:00 Uhr im Paradies von Jena...

Dort kann bedenkenlos gegrillt werden und die Gegend ist auch sehr schön *smile*!

Der nächste Gedanke bzw. Vorschlag diesbezüglich wäre, daß jeder das mitbringt worauf er Appetit hat...z.B. Salat, Bratwürste, Steaks, Getränke...usw.

Jeder schnappt sich eine Decke und ab geht´s *smile*!

Natürlich sollte auch an einen Grill & Holzkohle gedacht werden...wer also keine Idee in Sachen "Essen" hat, kann ja gerne diese passenden Accessoires mitbringen...*zwinker*!

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Wir 4 würden kommen.
Jeeeeeey...
Das wird ein Spaß *bravo*

Ich mach Salate gaaaaanz viele hab tolle neue Rezepte da kann ich die alle ausprobieren *g*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Das wird schwierig
... ich habe an diesem Tag Sommerfest in der Firma.
Ich wünsche Euch allen gaaaaaanz viel Spas.
LG Carola
...
Och menno *snief*
**********etige Frau
239 Beiträge
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. *essen*

Ich werde das auch noch mit meiner Herrin besprechen, wie sie dort etsprechende Schicht hat und dabei sein kann.

Ich werde versuchen das so einzurichten, das ich dabei sein kann, da ich am Tage davor schon zu einer größeren Tagung in Erfurt eingeladen bin.

Bringe dort Essen mit. *grill*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
finde ich ein super vorschlag dann können wir ja da meinen geburtstag nachfeiern
dann brauche ich jetzt nicht krampfhaft nach einem grillplatz suchen
*****993 Paar
64 Beiträge
gute Idee
18.00 Uhr werden wir nicht ganz schaffen, aber wenn es sich einrichten lässt, sind wir gern dabei.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
huhu


wir könnten sehr warscheinlich nicht:(

wünsch euch viel spaß *zwinker*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
ich hoffe mal das ich zu meinem geburtstag etwas geld von eltern bekomme dann kann sich welpi den traum von einem neuen hundebett erfüllen, da ich vorgestern ne rechnung bezahlen mußte von knapp 1000 euro auto.

hier mal der link

http://www.ebay.de/itm/Knuff … 70168080&hash=item5b0360d404

in xxl und beige

es heißt sogar hundebett Lucky
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff anfrage zu einem geburtstagsgrillfest
hallo ihr lieben eine kleine umfrage ich würde am 14.8 das ist ein Donnerstag bei Frankenpaar im garten gerne meinen geburtstag feiern mit grillen usw.

hier nun die frage wer könnte an diesen tag denn kommen bitte um infos.

bratzeugs salate und so müßte man halt mitbringen würde mich über antwort sehr freuen .

ich hoffe das christian auch kann conny wird ihn heute oder morgen fragen.

wäre sehr nett eine mitteilung zu bekommen vielleicht schaffen wir es ja auch das der kleine welpe dort auch feiern kann da ich connys mama ja auch eingeladen habe und sie ja mal den welpen kennenlernen will.


mit freundlichem wuff wuff


eure kleine lucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.