Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre - München (08.11.2014)

*****IKO Mann
6 Beiträge
heinzbi sucht dich
hoffe heute Abend viele nette Leute kennen zu lernen.Sprecht mich bitte an.
ein gruß con heinzbi
so wirst Du uns sehen...
...
****a69 Mann
3 Beiträge
Habe noch eine Karte zum normalen Preis abzugeben
Halle, habe noch eine übrige Karte für heute Abend zum normalen vorverkaufspreis abzugeben. Bei Interesse bitte einfach anschreiben.
mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit von Regensburg nach München zur Party. Bitte per Mail melden. Danke sehr
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
lasst die spiele beginnen *zwinker*
Haben uns auch entschlossen heute ein zu laufen *freu*

hoffe mal das es heute nicht so kalt sein wird *zwinker* nackte haut friert leicht
heisser Arsch kalte Titten das hat auch was da drückst die knospen raus *sabber*

auf einen geilen Abend

lg Waschtl und Passii
*****ine Paar
35 Beiträge
na gottseidank
dachte schon du gehst gar nicht mehr unter die leute *lol* *party*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Sepp auf gehts *party* *kuss*
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Haben uns auch kurzfristig entschlossen heute Abend ins Cafe Bizarre zu gehen und freuen uns schon sehr auf eine geile Veranstaltung.

Viele Grüße
Grenzgaenger
****a69 Mann
3 Beiträge
Schön war's :)
Großes Lob an die Betreiber und die ganzen verrückten Gäste. Hat echt Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste mal.
Ein gelungender Abend
Danke an das Team für die tolle Organisation! Es war ein gelungener - und für mich als Erstbesucherin - ein sehr spannender Abend!! Bis zum nächsten mal!

Schöne Grüße
FoC
***ka Mann
655 Beiträge
Sehr Geile Party *top*
*dance* *stoesschen* *party* *twist* *yo*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Yezzz,
wir hatten Spaß, getanzt und gelacht, neue Kontakte, viele liebe Bekannte getroffen... it´s a wonderful world - the fetish-world... *knuddel*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Leute
Ihr schreibt das e cool war.. aber WASwar cool ? warum war es das ?was hat euch gefallen , was weniger, gab es Highlights oder spezielles das man gerne wiedeersieht oder sehen würde ?

Merci fürs Feedback.. denn ich konnte aus privaten Gründen nicht teilnehmen
*****ine Paar
35 Beiträge
na ja ganz nett
vielleicht sind wir von den srd partys zu verwöhnt.2 muffige partyhallen ein paar tarnnetze und ein wenig spielzeug , war ok.vergleichen wir das mal mit den geheimen gärten.sehr spezielle location,absulute liebe zum detail.wenn man sich wohlfühlt kommt das spielen von alleine.es hat einfach nicht so richtig klick gemacht gestern.
nichtsdestotrotz wir kommen wieder.denn die outfits von den gästen war echt der hammer.
speziell lady am eingang.
*****ine Paar
35 Beiträge
fuck
ich meinte natürlich die lady am eingang mit den leckeren limes.
na wenns hirn wida schnella is wia die finger
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*lol*
also fand es sau geil *top*

was weniger an der Veranstaltung selber lag *lol* eher daran das viele bekannte alte so wie neue anwesend wahren zinker


wer macht die Party ein Veranstalter ? in gewissen fällen definitiv !


jedoch die Party macht das Volk das sie besucht *zwinker*


war eine heiden Gaudi dafür bezahl ich gern als Paar 80 Evro und zahl mein Getränke selber *lol*

bis zu nächsten *anbet*

lg Waschtl und Passi *kuss**kuss*
********wolf Mann
118 Beiträge
Bumsfidel
Jo, das war ein richtig schöner bumsfideler Abend............*smile*
Toll wars *ggg*
Hat irre Spaß gemacht - tolle Leute kennengerlernt und wieder gesehen.
Super Musik (nur leider gab es wohl Wiederholungen...)
Nächstes Mal bin ich sicherlich auch wieder dabei.
Toller Abend
Toller Abend und nette Leute kennen gelernt...gerne wieder...
Daanke an die Veranstalter!
Jetzt aber erstmal Alltag bis zur nächsten Party *g*
****ess Frau
86 Beiträge
Geil
Und außerst spritzig
Beim nächsten mal wieder.................
******uad Paar
1 Beitrag
"Eiscafe"
Liebe Freunde des Cafe Bizarre - mal ehrlich- wie ist es euch mit der Temperatur
der Location ergangen? - Mir war den ganzen Abend super kalt!

Angefangen - zum Umziehen über die Straße zu müssen - (die Decke war gut gemeint)
weiter zu ersten Tanzfläche - die die ersten 2 Stunden ohne Heizung war -
dann durch den offenen Raucherbereich - gefühlte 5 Grad trotz Heizstrahler -brrrr-
in die große Halle - 10 Grad wärmer - Danke.
Alles wirklich - das war kein Spaß! *panik*

Auch bitte ich die Veranstalter das nächste Mal die Lautstärke zu überdenken.
Wie soll man den flirten und kontakten, wenn man sein eigenes Wort nicht mehr versteht? Wie sich treiben lassen, wenn der Bass durch den Körper wummt? *panik*
Wie habt Ihr das Empfunden ?
Liebe Grüße Wuit-Guad *g*
**********er501 Mann
61 Beiträge
Bezüglich Eiscafe
Liebe "wuit guad" ja ich gebe dir Recht mir selbst war es stellen weise auch ziemlich frostig und hätte mir dann einen langen Schwarzen Mantel oder Anzug gewünscht ich dachte ok dann musst halt die ganze Nacht durchtanzen und immer in Bewegung bleiben und Hey hatte mir doch glatt geholfen Danke auch an die Feuerspuckerinn die war sehr Heiß.. *schwitz*
LG.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
wäre..
gerne dabei gewesen..

Lange darauf gefreut und dann zerstört ein Bänderriss all meine Hoffnungen auf eine LCB für dieses Jahr.. sollte halt dann nicht sein..

Aber wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Hoffe ihr hattet alle SPASS!! *party*


*flenn*


LG
USUB
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
war selbst krank zuhause, so
so kam es auch bei mir, anders als erhofft, bei dieser Veranstaltung abwesend, nur in Gedanken, dabeigewesen zu sein...
Auch was von mir....
..., am negativsten war die zum Teil dann plötzlich unerträgliche Lautstärke. Wie soll man (Mann) andere kennenlernen, wenn Du keinen Ton verstehen kannst.

Mag gerne (auch laute) Musik, aber das war zu viel......

Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.