Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (23.08.2014)

*********l_hh Paar
82 Beiträge
Dankeschön
Habe schon viele schöne Partys erlebt mit der Crew und Sie machen ihr Arbeit *top*
ein großes Lob auch an barey *g*



lg Melly&Guido
****ck Paar
359 Beiträge
Vielen lieben Dank an Anja und Björn, die Crew und alle, die diesen Abend so schön haben werden lassen.
Endlich hatte das Cat mal ein paar mehr Liegeflächen!
So muss Service sein, man bekam schnell seine Getränke, Leergläser verschwanden sehr fix, das Fingerfood war den ganzen Abend zur Verfügung (lecker, njam, njam) und das frische Poppcorn war echt das Highlight. (ja, Poppcorn mit zwei "p" *zwinker* )

Einen Guten Start in die Woche Euch allen.

smrick


@****re couple: das Glas kam echt von oben? und ich dachte erst, dass sei vom Boxenständer gerutscht wegen der Bassvibration ... ein Glück hat es keinen von uns erwischt.
***am Mann
739 Beiträge
es war....
...die geilste party seit einer Ewigkeit. Tolle Organisation ,nettes Leute
danke schön für die Einladung *kuss2*
******090 Frau
125 Beiträge
getanzt bis in die Morgenstunden
dank der guten DJs, die selbst Megaspass an den Tellern hatten!!

DIE PARTY KÖNNT IHR RUHIG NOCHMAL MACHEN!!
Super!
Ganz tolle Party!! Uns hat es sehr gefallen. Das Puplikum war jünger, die Musik besser und die Crew perfekt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles 1A!
*
*PUBLIKUM *g*
*****eee Frau
1 Beitrag
wunderbar!
Die Party war toll. Hab mich super wohlgefuehlt, tolle Atmosphäre und nette Menschen! Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Und natuerlich super Gastgeber!
Freu mich schon auf die naechste *ggg*

Liebste Gruesse,
Svenja
Klasse
es war mal wieder eine super Party … Danke *g*
Einfach nur spitze!!!!
Eigentlich reicht da ein Wort:
SUPERMEGASPITZENKLASSEOBERHAMMERGEILEPARTY

Ihr habt es einfach drauf!!! Und ihr könnt Euch mit Fug und Recht bester und größter Party-Veranstalter Norddeutschlands auf die Fahne schreiben!!!


Es hat wieder mal alles, aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail gestimmt!!!

Euer Team ist der Hammer!!!!
*pfeil* super Service
*pfeil* immer freundliche Gesichter und ein Lächeln auf den Lippen
*pfeil* bis in die frühen Morgenstunden wie die fleißigen Bienchen
*pfeil* Freundlich und hilfsbereit auch im größten Streß

Die zwei DJs wie immer spitzenklasse!!!!

Macht einfach weiter so und laßt uns nicht zu lange auf die nächste Strictly warten *liebguck*

*bussi* die Kleene
...danach ist davor ;)
so sagt man doch, oder?

nach all den Lobeshymnen auf die vielen guten Geister, die zum gelingen dieser grandiosen Party beigetragen haben möchte ich mich hier auf die Gäste konzentrieren: IHR wart TOLL!!!
Es war mir in der Main-Hall ein sehr großes Vergnügen, für Euch aufzulegen *g*
Eure Partystimmung hat uns dort oben mitgerissen und durch die Nacht getragen, Eure Ausdauer und Tanzwut waren herrlich zu beobachten - so eine crowd ist ein Fest für jeden DJ - Danke!!!
Ich freue mich schon heute auf die nächste Party mit Anja und Björn, mit dem besten Team der Welt und mit meinen beiden super Mitstreitern auf der Empore.
Aber dann bitte ohne die kurze Schrecksekunde, in der uns ein wildes Pärchen von oben in die Technik gesquirtet hat *baeh*


Werbung: like this? Suche in einer bekannten Social-Community nach RabbitRMX Veranstaltungssupport *zwinker*
Danke
ihr Zwei *huhu*

es war wieder alles super und wir freuen uns schon auf Silvester mit euch *kuss*
********ia48 Frau
28 Beiträge
Schööööön
Es war ein toller Abend.

Freue mich schon auf die nächste Party mit Euch.. *yo*
*********ove12 Paar
32 Beiträge
Super Party!!!!
Dankeschön Anni und Björn und das ganze Team für diese wunderbare Party es war einfach grandios!!!!!



Wir freuen uns schon auf's nächste mal!!!!

Liebe Grüße Steffi und Matze
*******t_hh Frau
12 Beiträge
Wieder perfekt ...
.,,auch die Zweite Party .,,
hoffe, Ihr legt bald nach ,,,gern mehr davon :-))))
Freundliche Bedienung, gute Umbauten,
leckeres Fingerfood...
Die Musik wieder besonders topp, Dancing gleich fun total-
kann man von der Kus ja leider nicht so behaupten *zwinker*
Kleiner Tipp- abgucken !!!;-)

Ps.
Habe im Getümmel *zwinker* mein breites Edelstahlarmband verloren..,
falls es jemand zufällig gefunden hat, bitte Message an
mich
Merci
********low6 Frau
489 Beiträge
Unser erstes Mal
Dank an das gesamte Team..
Einfach ein Standard der in Hamburg seines gleichen sucht.
Michel etwas weniger Nebel wäre auch okay gewesen..smile... aber wir kennen und mögen dich genauso ... immer volle Pulle.
Uns als Swinger, war etwas zu cool, und zu wenig verspielt.
Aber tolle Anblicke, aber eben nur Anblicke...
Es ist immer nur sehr schade, und ärgerlich für den Veranstalter, wenn sich 700 Leute anmelden, sich dann am Samstag fast 100 wieder abmelden, und dann noch weniger erscheinen.. oder was das nur unser Eindruck.

Und evtl. noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, die Hardcore Techno Hall war ja nur sehr mäßig besucht, evtl könnte man ja dort es andere Musik spielen, schwüler Soul heiße Latino Rhythmen, etwas wo Mann und Frau sich einfach näher kommen...
****nne Frau
196 Beiträge
Aufruf
Ich habe auf der Party einen netten Herr kennen lernen dürfen.
Leider verlor ich ihn bei der Masse aus den Augen und finde ihn leider auch nicht mehr auf der Gästelist, daher jetzt kurz hier.

Vielleicht klapps ja.

Neu-Hamburger (seid 5 Jahren), ursprünglich aus Oberbayern, 41 Jahre alt.
Sehr charmant, gut aussehend, .... (jaha - das behalte ich nun für mich)

Habe mich sehr gut mit dir amüsiert und würde mich über eine Nachricht freuen,
damit man auch in Zukunft weiter miteinander lachen kann. *zwinker*
*********treet Paar
1 Beitrag
Nebelmaschine...
Da muß ich meiner Vorschreiberin beipflichten. Das war etwas zuviel Nebelmaschine, zumal die Lightshow im Nebel keinerlei Akzente setzen konnte. Insbesondere in den höher gelegenen Räumenfühlte ich mich in dem Nebeldunst nicht besonders wohl.... *faechel*
*******y66 Mann
10 Beiträge
Sehr geil!
Das war im wahrsten Sinne des Wortes die geilste Party seit langem! Sehr liebevoll ausgestattet, attraktive Menschen, super Atmosphäre- ganz großes Kompliment! Habe mich mit meiner Geliebten und weiteren sehr geilen Leute prächtig amüsiert. Leider war schon gegen fünf Uhr Schluss, so dass wir bis neun Uhr in unserem Hotelzimmer zu sechst weitermachen müssten *zwinker* Gerne öfter!
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
nächste Strictly "Revolution"
Moin Moin Ihr Lieben,

der nächste Termin steht.

Wir freuen uns, Euch am 14.02.2014 wieder begrüssen zu dürfen. *freu2*

Also wenn Ihr noch nichts am Valentinstag zu tun habt, Eure Liebste oder Euren Liebsten auf ganz besondere Art verwöhnen wollt, dann ran an die Tasten und anmelden.

STRICTLY "REVOLUTION"

Ganz Liebe Grüße

Anja und Björn
********Date Paar
299 Beiträge
Die Party
Ist na Logo 2015

freuen uns
*********erina Frau
34 Beiträge
Mist Mist Mist !
Arbeiten in Hongkong ist gerade dieses Wochenende angesagt

:-(((((((

Hoffentlich next Time wieder !

Lena mit malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.