Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Vol. III - Geesthacht (09.04.2014)

werde vermutlich auch absagen müssen :-/
zumindest tue ich das schon mal unter Vorbehalt, falls ich dann doch noch erscheine, hoffe ich trotzdem auf's Reinkommen *zwinker*
Gruß vom Moon
Welchen Sinn hat denn die Regel der anonymen Anmeldung der Herren, wenn sich später hier dann doch mit Namen gemeldet wird und auch noch aufgezählt wird, wer als Hengst welche Dame beglückt hat...
??
wie recht Du hast ....!!!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Sinn
Welchen Sinn hat es überhaupt hier zu posten, dasss der oder die nicht erscheinen können. Aus welchen Gründen auch immer.
Reicht es nicht sich abzumelden und wenn dann, eine kurze CM an die Veranstalter, damit dann besser geplant werden kann.
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Ihr lieben!!!

Wir verstehen es auch überhaupt nicht!!! Leider schaffen es die wenigsten Männer sich gleich Anonym anzumelden *heul*

Wir würden gerne unterbinden, dass die Herren der Schöpfung hier ins Forum posten, aber das würde leider heißen, dass wir das Forum für alle schliessen müssten ;-(

Also noch einmal die Bitte an die Männerwelt!!!!!!

Der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist, dass die Damen nicht wissen mit wem sie Spaß hatten!!! Bitte seid doch so lieb und unterlasst die Postings hier im Forum!!!

Ihr könnt ja bei Bedarf (Dateanfragen, Fahrgemeinschafen etc.) die PM´s nutzen.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf morgen und eine geile Party!!!!!!
******mus Mann
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
wer kann mich mit meiner Stute aus Hamburg-Uhlenhorst mitnehmen und wieder nach Hause bringen?
Besondere Belohnung gibt es dann vor Ort. Meine Stute ist jung, schlank und hübsch.
Bitte PM.

Danke
****81 Mann
426 Beiträge
Recht habt Ihr...
mit den Postings hier und der dadurch aufgehobenen Anonymität.

Daher hatte ich nach der letzten Veranstaltung extra gefragt, ob es OK ist, wenn ich hier meine Meinung und mein Feedback zu der Veranstaltung schreibe. Da hieß es mehrheitsmäßig ja!

Und ich finde die Veranstaltung und die Anonymität auch gut, aber was soll man(n) machen, wenn die Stute den Mann allein schon an der Stimme erkennt? So wurde ich beim letzten Mal schon bei betreten des Raumes von der blinden Stute namentlich begrüßt... ist die Frage, ob das jetzt für die Stute oder für mich spricht *ggg*

Und wenn man nach der Veranstaltung Namen und Kontaktdaten austauscht, dann ist es wohl mit der Anonymität auch vorbei... in dem Fall hatte ich also keine Bedenken, die mir bekannten Paare für die ich eh nicht mehr anonym sein kann, hier zu erwähnen...

Sorry, wenn es bei einigen falsch ankam! Wollte damit nicht den Sinn der Veranstaltung hinterfragen... ganz im Gegenteil... alles super, so wie es ist. Ich freu mich aufs nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein kann *g* dann vielleicht mit eigener Stute, und schwupps... kann ich wieder nicht Anonym bleiben *zwinker*
******_hh Paar
412 Beiträge
posten hier
also ich finde eine rege Diskussion hier absolut okay - und auch das sich die Hengste daran beteiligen - die Anonymität wird doch im eigentlichen Spiel durch die Augenbinde gewahrt, bzw läßt sich ohnehin nicht aufrechterhalten, wenn schon die Stimme den Hengst verrät, weil man sich schon kennt - ist doch nun auch nicht wirklich schlimm.
Bisher haben Hengste sich doch nur NACH den Partys geoutet oder wenn sie nicht kommen können. - Da weiß doch keine Stute "Hat der mich nun gefickt, oder nicht?" - und beim nächsten Mal ist es sowieso wieder anders...
*****_ni Mann
5 Beiträge
Für mich als Frischling in der Szene war der erste Eindruck: extrem viele andere Kollegen. Habe mich immer gefragt wie ich damit umgehe wenn ich so etwas mal erleben sollte...

Heute war dann also der Tag und ich fand es klasse! Tolle Erfahrung die ich hier mitgenommen habe.

Werde es immer wieder machen.

Schöne Grüße und bis bald!
**********orden Paar
63 Beiträge
Für uns...
...war es auch ein sehr "ausgefüllter" Abend. Die Stute hat schön ihre drei Löcher gestopft bekommen und war sehr zufrieden.
Freuen uns auf ein nächstes mal, wobei gleich das nächste mal ohne uns stattfinden muß da wir dann im Urlaub sind.
*********burg Mann
38 Beiträge
Genial...
Fand ich es !
Ich war nun zum 2. mal dabei und werde sicher
Oft wieder dabei sein !!!

Kompliment an die Stuten und den Club sowieso!


Eine Sache würde ich mir noch wünschen , nämlich
Das die Männer sich etwas besser an den dresscode
Halten !!!!
*******iHL Paar
188 Beiträge
Stutenmarkt
Wir waren das erste Mal dabei und trotz vorherigem Zögern waren wir Beide nachher total begeistert. Ein Kompliment an die fürsorglichen Veranstalter und für das sehr angenehme Verhalten der Männer.

Auffällig war für uns, und ab der zweiten Runde hatten wir darauf geachtet, dass die Frauen, die zurück in den Stall geführt wurden, durchweg strahlten und leuchtende Augen hatten. Es war richtig auffällig!
Auch unsere Sie sah sehr beglückt aus.

Möglicherweise gibt es dafür mehrere Gründe; die Mädels sehen nichts und können, wenn sie sich sicher fühlen, sich total Ihrer Lust und dem Fühlen hingeben.
Vielleicht sind sie auch nicht abgelenkt durch Gedanken,
sitzt meine Frisur noch,
sieht das Weib neben mir eigentlich besser aus.
Und vielleicht auch,
warum beschäftigt sich Meiner nun gerade sooo intensiv mit der Dünnen?
mit der Dicken?
mit der Blonden?
was hat die, was ich nicht habe?

Also sind durch die Augenbinde viele Störfaktoren ausgeschlossen, die vielleicht sonst auch nur unbewusst wirken.

War nur ein Versuch, von uns und für uns die erkennbaren Unterschiede zu anderen Veranstaltungen wie z.B. Paare-Abende zu reflektieren.

Wir kommen gerne wieder, wenn die Veranstaltung an einem Mittwoch statt findet.

Kleiner Spaß; im richtigen Leben werden Stuten, die vor dem Deck-Akt scheuen und zu nervös sind, auch mit Scheuklappen dem Hengst zugeführt.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

Schöne Ostern und
nochmals Danke an alle die dabei waren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.