Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiness & More III - Hamburg (10.05.2014)

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein hatte...
... mir hat der Abend mit Euch gefallen. Ich brauche immer etwas länger um auf zu tauen, dafür bin ich aber hartnäckig.
Vielen Dank für die Organisation des schönen Abends.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Bedanke mich für soviel Ehr :-)
Gussines & more

Ich habe den Gedanken das wir im Herbst weiter machen oder gibt es andere Meinungen ?

Dem schliese ich mich gerne an !
Im Sommer wollen wir doch lieber an den Strand oder ?

Was meint Ihr dazu ?
*****301 Frau
689 Beiträge
Strand ist besser..
da werden wir hier einige Veranstaltungen vom Stammtisch Kiel und Lübeck haben.bzw. posten....
Strand&more
*zwinker* lieber Jungmann und liebes *hexe*chen......super *idee* ich hoffe, wir können mal die Hamburger Jungs und Deerns etwas motivieren und auch noch neue Events ins Leben rufen..........muss doch nix SPEKTAKULÄRES sein.......


Ich werde mal wieder bei den Partyschiffen MS Hedi und MS Claudia Ausschau halten..*knuddel* euch
ja, hanse....
.... das ist eine gute idee!! *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.