Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zeigen Intimpiercing

****tte Paar
610 Beiträge
Glitzer Brustschmuck...
zum Tanzabend. *freu*
Bild ist FSK18
einfach schön
so geschmückt ist es täglich ein erlebnis
Bild ist FSK18
*********8383 Paar
360 Beiträge
@amore_passione
Zitat von *********sione:
wohl war.. lohnt jeden Schmerz... der ist ja schnell vorbei (Karla hat auch solche.. und, bevor du sagst: na der hat gut reden - ich auch. Weiss also, wovon ich schreibe. ;-). Bernd und Karla

Hi,
welche Piercings habt ihr beiden denn?

LG
**DE Paar
2.429 Beiträge
Frisch
Verführerisch
Bild ist FSK18
****iF Mann
570 Beiträge
Herrlicher Anblick
@**DE
**DE Paar
2.429 Beiträge
Gestern
Eins noch
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hi also Karla hat 2 Brustpiercings, dazu ein 4 Ringe - zwei an den äusseren und 2 an den inneren Schamlippen plus ein Stäbchen an der Klitoris. Und ich habe 2 Brustpiercings eine Prinz Albert Ring.
viele Grüsse Bernd u Karla
*********8383 Paar
360 Beiträge
@amore_passione
Hi,
hört sich geil an. Welches Piercing war denn am schmerzhaftesten?

LG
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Schlimm war nur, dass im Club man Karla einige Male die Piercings "losgespielt" hat. die Brustwarzen sind innerhalb weniger Minuten zu.. also 4 Monate warten und dann erneut - diesmal ins Narbengewebe piksen.. und das tut weh. Ansonsten - der Schmerz ist vergleichbar mit einem Wespenstich - schlimmstenfalls
*********8383 Paar
360 Beiträge
@amore_passione
Losgespielt? Wie kann das denn passieren?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Wenn man an den Verschlüssen verkehrt herum dreht zum Beispiel.
******sam Paar
1.506 Beiträge
Nuttenfotze .........
........... geschmückt und gespreizt *freu* *kuss*
Bild ist FSK18
****59 Paar
1.365 Beiträge
@******sam
Geht es bei den Texten vielleicht ein klein wenig niveauvoller ?
Liebe Grüsse
****I65 Paar
111 Beiträge
Warum soll es *schock*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Ist sehr niedriges Niveau , wenn mann öffentlich seine Frau so bezeichnet !
****59 Paar
1.365 Beiträge
@**DE
Danke.
Genauso sehen wir das auch.

Aber jedem das Seine...
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Während der Action kann ein gewisser Dirty Talk schon mal sehr reizvoll sein. Aber selbst wenn meine Frau auf Gangbang stehen würde, wäre "Nutte" aus meiner Sicht unpassend. Das hat mir zu viel negativen Touch.
Aber da hat sicher jeder seine eigenen Grenzen.
**********mpf55 Paar
30 Beiträge
Dies ist ein Sex-Forum und jeder soll es halten wie Er/Sie es möchte, solange es im gesetzlichen Rahmen ist.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Ein gewisses Niveau sollte doch Grundvoraussetzung auch in solchen Portalen sein !
**********mpf55 Paar
30 Beiträge
Ist dann nicht auch "BDSM" in Frage zu stellen?????
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Am besten wären Bilder ohne Texte, dann gäbe es auch keine Diskussionen.
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Dezent versteckt
Bild ist FSK18
*****erX Paar
1.439 Beiträge
Angerichtet
...
Bild ist FSK18
******sam Paar
1.506 Beiträge
*top* *spitze* *top* , Ihr beiden!!!
****rX Paar
1.617 Beiträge
mal etwas näher
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.