Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zeigen Intimpiercing

*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Das Motto des Threads ist aber nun mal folgendes:
Frauen zeigen Intimpiercing
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure schönen Intimpiercings zeigen könnt.

Viel spass dabei und wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Und nicht Bilder irgendwelcher Frauengeschlechtsteile mit Blech dran.

****69S:
Dass ist aber auch einer der Gründe, weshalb ich den Bildeintrag aus meinem Profil verlinkt habe, dann sollte klar sein, dass dies ein "echtes" Bild ist und nicht irgendeine Pussy die ich mir aus dem Netz gezogen habe....
Das ist grad nun mal vollends Unsinn. Da für die Bilder im Profil der User selbst verantwortlich ist, der Joyclub dort nicht so ein Auge drauf hat, können die Bilder sonst woher sein.

Der Joclub hat dafür klare Regeln:

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Ich weiß nicht auf was du achtest, auf Persönlichkeitsrechte, Recht am eigenen Abbild und Regeln des Joyclub offenbar nicht, zumindest ist das meine Ansicht. aber vielleicht liest der Support hier irgendwann mit und äussert sich.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Genug diskutiert! Und an dieser Stelle zum wiederholten Male: Solo-Herren (nicht nur Fotografen) dürfen Fotos von ihren Frauen, Freundinnen, Partnerinnen usw. einstellen. Wir gehen nicht mehr automatisch davon aus, dass es sich um ein Foto handelt, zu dem das ausdrückliche Einverständnis des Models nötig ist, insbesondere nicht, wenn nicht mal ansatzweise das Gesicht erkennbar ist.

Solange nicht aus irgendwelchen Gründen der Verdacht besteht, dass hier jemand Fotos unterschiedlicher Damen und ohne deren Einverständnis Bilder einstellt, gehen wir von dem aus, was im juristischen Sprachgebrauch die "Unschuldsvermutung" genannt wird. Diese Grundhaltung, jedem User erstmal extrem misstrauisch zu begegnen und stets zu unterstellen, dass da etwas nicht stimmen kann, halten wir nicht mehr für gut im Sinne eines erfreulichen Miteinanders.

Dass nur eigene Fotos und keine aus dem Netz eingestellt werden, ist ja seit jeher eine klare Sache! Und ob in solch einem Thema auch von Herren eingestellt Fotos grundsätzlich erwünscht sind oder nicht, liegt u. a. auch daran, ob die oder der TE damit einverstanden ist.

Und nun weiter viele Freude mit den Fotos!
Der Antaghar
JOY-Team
*******ones Paar
99 Beiträge
Neues Piercing!
*anmach*
Bild ist FSK18
***nz Mann
602 Beiträge
impresiones
na das würd ich zu gern mal real bewundern *g*
*******0595 Paar
596 Beiträge
haben da auch was....
und zeigen es auch gerne.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**DE Paar
2.429 Beiträge
Lecker
Sonntag morgen
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich stehe auf Ringe !!!
Intim Pircings sind geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********na67 Frau
464 Beiträge
Ich will auch .....
bin aber sooooo eine memme 😩

Tut es doll weh 😱 ?
****du Paar
721 Beiträge
Piercing für Memmen
Unsere Sie hatte vor dem Stechen ihres KVH-Piercings EMLA-Salbe aufgetragen und hat davon nichts gespürt.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Nein,
tut es nicht. Ich bekam auch Emla-Salbe. Erst dachte ich, das wirkt nicht. Nach einer guten Dreiviertelstunde wurde es dann warm. Bevor gestochen wurde, hat die Piercerin getestet, ob betäubt ist u dann gings los. Ich hatte mega Schiss, aber wie gesagt... nüscht war.
Hinterher brannte es ein bisschen, ist ja auch normal. Und dann war's gut.
*******0595 Paar
596 Beiträge
da die clitvorhaut....
durch eine "zange" quasi blutleer und auf spannung gedrückt wird, ist sie gleichzeitig sehr schmerzunempfindlich..... man merkt es also wenig bis garnicht......
********na67 Frau
464 Beiträge
die Memme
Danke ihr Lieben
Lg 😆
**DE Paar
2.429 Beiträge
Frisch
.....
Bild ist FSK18
******sam Paar
1.506 Beiträge
und vor einigen Jahren .......
......... waren die Ringe ja noch soooooooo klein. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Beringt ...
*foto*
Bild ist FSK18
****hi Paar
33 Beiträge
wo mo
wo mo 2012
Bild ist FSK18
über der Clit
Bild ist FSK18
#violl
sehr sehenswerter Intimschmuck
***al Paar
6.598 Beiträge
eins...
von uns...
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ich
Zeig auch mal
Bild ist FSK18
*******e563 Paar
571 Beiträge
Sind dabei
Schmuck der und gefällt
Bild ist FSK18
*******nd69 Paar
1.097 Beiträge
Ihr Schmuck
...
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
unser...
Foto...
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.087 Beiträge
ich stehe drauf
😍😍😍
Bild ist FSK18
einfach herrlich
diese Möööööse *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.