Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Spritzende Schwänze Part II157
Nachdem Part I nun am platzen ist, eröffne ich hier Part II.
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzende Schwänze

*********er_nw Mann
13 Beiträge
Meine will immer....
das ich sie erst komplett befriedige, und dann ihr meine volle Ladung mitten ins Gesicht spritze, damit sie es sehen kann wie er zuckt und spritzt. Dann schleckt sie mein bestes Stück genüßlich mit ihren warmen lippen ab. *ggg*
eine freundin
von mir mochte meine sperma nicht schlucken. Jedoch wurde sie richtig geil wenn sie eine spermaladung ins gesicht bekommen hatte. Davon konnte sie garnicht genug bekommen. Ihr faible waren devote spiele.
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin wird dabei als noch geiler wenn sie mich abspritzen sieht!
Am liebsten hat sie es wenn ich auf ihre frisch rasierte Muschi spritze!
Oder sie sitzt als zwischen meinen Beinen und macht es mir mit der hand bis ich total durchdrehe! dann hört sie als auf kurz bevor ich komme und macht dann ne minute später wieder weiter! und das ganze spiel dann bis ich total durchdrehe sie weiß das denn dann spritze ich am weitesten! Ich seh mich auch selber gern abspritzen! vor allem wenns richtig weit geht und richtig viele schübe kommen!
Kann das sein, dass bei diesem Thema auch die Männerfantasien ein bißchen durchgehen? *zwinker*
Ist es nicht einfach auch der Orgasmus...
...des Partners, was geil ist?
Eine Frau beim abspritzen zu sehen, bzw. fühlen ist doch
der Wahnsinns-Kick an sich.
Meine Süße sagte gestern, dass sie mein Gesichtsausdruck beim
"Kommen" besonders anmacht...zuerst wohl angespannt und
dann superentspannt *g*
Das ist so oder so....

Meine Lady dachte zuerst ich würde schmerzen leiden. tztztz....
*lol*
******y10 Paar
114 Beiträge
Hallo,

also wir schauen am liebsten Cumshot oder Gangbang Filme und uns macht das meist richtig heiß aufeinander! Da ich ja auch Sperma am liebsten überall auf meinen Körper habe, kann ich deine Reaktion auf diese Filme gut verstehen und nachvollziehen!

Es ist halt schwer Leute mit den selben Interessen zu finden!

lg

Katrin & Marcel
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir schauen uns auch öfters Cumshot Filme an stehen da dauf!
Meine Freundin geht da als voll ab!
Meistens sehen wir eh nur die ersten paar abspritzen!
Weil wir zu beschäftigt sind mit uns!
Meine freundin machts mir dabei als mit der Hand und sich selber mit dem Vibrator! und dann wartet sie bis im Film auch einer abspritzt und wenns so weit ist bringt sie mich auch zum abspritzen!
Da dreht sie als total durch dabei!
******_bw Mann
425 Beiträge
Also meine Freundin findet es voll geil mich abspritzen zu sehen!
Und ich auch!
sie findet es voll super wenn richtig viel kommt und wenn es richtig weit spritzt!
@passioncologne
genau das dachten wir uns auch gerade *zwinker*
einen mann beim abspritzen zu sehen ist der himmel auf erden *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Da giebt dir meine Freundin total recht!
Sie würde mir am liebsten jeden tag vor oder nach dem sex noch mal einen runter holen nur um es spritzen zu sehen!
****ls Paar
275 Beiträge
Also meine Süße macht es nur geil, wenn ich in ihr abspritze. Auf ihrem Körper oder Gesicht reizt es sie hingegen gar nicht. Schade eigentlich *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Maus findet es im Augenblick total geil wenn sie von hinten genommen wird und ihr alles auf den Po gespritzt wird.
Sie findet es toll wenn es alles so über den Po runterläuft .
Am liebsten ist es ihr aber wenn mehrere auf sie abspritzen.
Meine Freundin mag es total gerne ins Gesicht gespritzt zu werden. Wenn ich abspritze macht sie meistens den Mund schön gross auf und probiert einen Teil der Megaladung aufzufangen. Der Rest wird im Gesicht verteilt. Nur wenn`s (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Auge geht ist sie nicht so begeistert.
ich W liebe es wenn er mich auf den Arsch spritz!und auf den Rücken WOW *lol* .
Ja, auf den Arsch spritzen ist auch total geil *zwinker*
fühllt sich heiss mir reizt echt voll! *lol*
Unsere w steht total auf spritzende Schwänze. Bei mir mag sie eigentlich jede Stelle zum abspritzen, bei einem zweiten Mann allerdings nur auf die Brüste o.ä.
Ich persönlich finde es nicht so toll. Was soll daran geil sein, wenn einer oder mehrere mich vollspritzen und im Gesicht schon gar nicht! Und eine Unterbrechung des Verkehrs zum spritzen auf ihren Bauch etc. finde ich nicht so schön.

LG Dominique
mit mehreren Männern fand ich es auch nicht sooo prickelnd, aber mein Süsser darf mir hinspritzen wo er will soviel er will und wann er will.
das finde ich wiederum total herrlich.
@*********1985:
Probier es doch einfach mal aus. Du wirst sehen es wird dir gefallen, wenn der heisse Saft auf dich gespritzt wird und dann über dein Körper kullert. Das bringt dir den Kick, das ist doch einfach nur geil und du wirst nicht genug haben können und dein Freund/Mann wirds dir danken.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
also ins gesicht und in die haare muss nicht unbedingt sein, aber ansonsten ist es doch einfach geil, wenn sie auch sieht, was da auf sie zukommt *zwinker* und je mehr, um so lieber. das dürfen auch schon mal 2 oder 3 ladungen gelichzeitig sein *rotwerd*
*******_06 Frau
32 Beiträge
mich macht es wild, wenn wir die 69er stellund machen und mich mein mann anpritzt, allerdings ist er etwas verklemmt und für ihn ist es nicht so prickelnd, verstehe nicht warum?! wenn er aber in mir kommt, finde ich die zweite runde nicht wiklich wild, weil man nicht mehr so viel spürt. also was tun??

*frage*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Wie waren an einem Baggersee, in unseren Umgebung lagen nur 3 Männer mit einer Frau.
Meine Frau und ich sonnten uns FKK.
Wir merkten das wir von den anderen beobachtet wurden.
Meine Frau spreitzte ab und zu mal die Beine in deren Richtung.
Wir sahen das ab und zu einer von denen pinkeln ging mit Ständer.
Irgendwann kam ich auf die Idee meiner Frau die Augen zuverbinden und sie zulecken.
Mit den anderen hatte ich zwischendurch Kontakt aufgenommen und winkte sie heran.meine Frau ahnte wohl was.
Ich legte mich dann hin und meine Frau verwöhnte mich , ich liegend , sie Arsch in die Luft, meine Frau 49, Größe 36, Körbchen 75 b, blond kleiner Arsch, der packte sie am hinter und vögelte sie. Als sie faßt zuweit war zog er ihn raus , streifte das Gummi ab und spritze ihr alles auf den Arsch.
Der nächste nahm sie anal , auch er spritze alles drauf. Zwischendurch wurden die, die sie lecken durfte ausgewecheselt.
Große Lust entstand immer wenn sie fast zuweit war und er immer rausgezogen wurde selber machen durfte sie es sich nicht.
Der letzte von den Dreien hatte einen wie ein Poni. als der ihn reinsteckte drehte sie durch So einen Schrei habe ich von ihr noch nicht gehört.
Sie sagte hinterher so voll hättte sie sich nach nie gefühlt, Wahnsinn so einen in sich zu spüren.
Auch der spritze natürlich seine Riesenladung voll auf ihr ab.
Dann kam die härte die Frau die bei denen bei war zog ihr Bikini aus. Die Schamlippen waren richtig dick und leicht geöffnet.
Sie setzte sich auf den bespritzen Rücken und Arsch meiner Frau und glitt darauf auf und ab.
Auf einmal pinkelte sie auch ihren Arsch es sah total geil aus als es über Ihre Muschi lief sie pinkenlte dann auch noch.
Ich durfte die dann anschließend noch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.