Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Mitbring-Brunch für ALLE - WINTER ADEEEEEE - Berlin (02.0

****24 Frau
456 Beiträge
War
mir auch ein riesiges Vergnügen *zwinker*
Fotos
Wer von euch hat noch Fotos gemacht? Ich möchte die haben, vor allem wo ich dann drauf bin.
Bitte via PM an mich, ich werde dann was für die Fotografen (und auch andere) im Internet was einrichten.
hätte auch gerne Fotos
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
auch,falls ich drauf bin.
i a bitte *blume*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Fotos habe ich gemacht, aaaber
meine kleine Handy-Knipse hat kein verwertbares Foto geliefert.
Darum bin ich auf andere Aufnahmen angewiesen, also ich möchte auch!
Bitte- so viel Zeit muss sein!
Ja
ich auch sehr gern.
Danke
E-Mail Adresse für Fotos
Ihr Lieben
ich habe ein paar Fotos vom Brunch
sendet mir bitte eine private Mail eure e-mail Adresse, damit ich euch frei schalten kann für meine Fotos.
Bitte hier nicht öffentlich posten.
Bescheid geben
ob es geklappt hat mit der Freigabe
*****der Mann
941 Beiträge
@kissa
"Bescheid" *top*
******Ben Mann
431 Beiträge
bilder
ich kann leider nicht schreiben
Fotos
hat bei mir geklappt

wer hat noch Fotos?
Bitte melden!

LG Roland
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bescheid....

super Sache mir der Drop Box
erleichter so die Bildfreigabe für bestimmtre Personen
cool


danke
Komisch. Bei mir ist auch nix da *traurig*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
...soooooo - für die Leute, die gespannt darauf warten...
...der von Budder gebackene Kerl existiert nur noch mit "einem Körperteil"...

Wer es errät - bekommt eine Kuchenbackform beim Abschiedskaffee *lach*

Euch Allen ein schönes Wochenende *huhu*

DEN MÄDELS - EINEN WUNDERBAREN FRAUENTAG *blumenschenk*

@ Mädels - mögt ihr alle einen Kerl heute genießen können, der Euch zeigt, warum es so schön ist, eine Frau zu sein und als diese begehrt zu werden...

@ Kerls - mögt ihr alle verstehen, warum es einen besonderen Tag dafür geben muss (was ich persönlich schade finde ;-(...), da scheinbar das, was täglich sein sollte nämlich eines besonderen Tages bedarf (damit es wenigstens an diesem Tag) nicht vergessen wird.

Liebe Grüße und viele *sonne*küsse für Euch

eure Pearl,

(die jetzt in die Wanne geht, und sich fein macht, weil sie heute Abend ausgeführt wird *ja*)
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Danke, liebe Pearl!

Auch ich wünsche einen schönen sonnigen Frauentag und eine heisse Nacht!

Kerstin *blumenschenk*
Frauentag
Allen bekannte und unbekannten Frauen wünsche ich einen *sonne* Frauentag.

Macht Euch einen ereignisreichen und schönen Tag ob mit oder ohne Partner.

Meine Maxime ist das Frauen mehr als nur einen Tag verdienen, jeder Tag sollte ein besonderes Geschenk sein, auch für uns Männer.

LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.