Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht

..
Das Thema ist es nicht wert, so zu streiten wie es die beiden Parteien momentan tun.............
@ The Hot Chili
Wozu die Aufregung ?
Es scheint doch verwerflich zu sein in klar formulierten Äußerungen seine Ansichten oder Erfahrungen zu schreiben, besonders lästig ist es wenn häufig die selbe Person uns nachkommentiert und das nur weil unsere Formulierungen nicht beschönigt werden, sondern aus Erfahrungswerten resultierten.
Uns interessiert diese Art der Beantwortung herzlich wenig und nur wegen eines einseitigen Disputs gleich nach den Mods zu rufen, halten wir für eine Überreaktion.
Dir wollte keiner was, lediglich uns und den wahren Hintergrund dieser Attaken werden wir hier nicht öffentlich posten.

Also immer entspannt bleiben und besser erst garnicht darauf reagieren !

LG Schnuckpaar
@Schnuckpaar
Glaubt mir! Ich bin entspannt. Und ob dieser Thread offen bleibt oder geschlossen oder gar entfernt würde ist sowas von nebensächlich wenn man bedenkt, dass es sich dabei nur um nicht zu ernst zu nehmende geschriebene Worte handelt.

Von daher: ich schrieb es als Aufforderung an die Mods, bei beginnenden Streitigkeiten einzugreifen. *zwinker* Wo ist das Problem dabei??

Gruß und Bye

Henry (der damit genug dazu gesagt hat!)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir können Schnuckpaar nur Recht geben und finden ebenfalls, das man dieen Thread nicht schließen sollte.
casa-blanca in menden
....hallo an alle swinger und alle nicht swinger und alle neugierigen..
wir sind schon recht oft im club casa-blanca in menden gewesen und haben uns eigentlich fast immer sehr wohl bei frank und margret gefühlt....die beiden legen wert darauf das man nicht belästigt wird, das an manchen abenden nur paare reinkommen, das das essen sehr lecker und ausreichend ist, die räume sauber sind, aber in letzter zeit haben wir ein problem mit dem musikgeschmack vom inhaber..nun kann man sagen, was stört mich die musik in dem discobereich? aber für uns gehört es dazu wenn wir uns einen schönen abend im club machen das auch die pausen vom sex gemütlich und mit netter mucke verbunden sind. was uns frank allerdings die letzten male angetan hat hat dafür gesorgt das wir nach verrichtung ziemlich schnell das weite gesucht haben, es war unmenschlicher rock-krach, keine musik zu der man auch mal tanzen konnte oder geschweige denn sich mal unterhalten konnte.man möchte doch auch mal mit anderen paaren ein wort wechseln können...
Henry
ha ha ich hau mich gleich weg...........was für ein bericht.........wie aus dem leben.............gg
aber im ernst mal,es ist natürlich nicht immer so.......... *zwinker*
manchmal kommt es drauf an,was für erwartungshaltungen man hat...........
ich lasse menschen leben.............gg...........egal wie sie aussehen.........wenn sie nett und freundlich und sympathisch sind kann der abend lang werden..........
erst gestern wieder hatten wir im pärchenclub viel spass............nur gelacht und so sympathische menschen getroffen...........denn die affektierten oberflächigen menschen kann ich nicht ab...........das meide ich.

viel spass noch............grins noch über den bericht........gg.........
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich vermute, dass fast jeder der schon ein oder wie wir zwei mal im Club war, über irgendwelche Pappnasen berichten könnte.
Nun haben wir die Melodie, wenn es ganz schlimm kommt! *E
Sie kann recht trocken oder ganz ohne Worte jegliche unerwünschte Kletten sich/uns vom Leibe halten! *sfg

Wobei ich mich überhaupt nicht mit negativen Dingen an den wenigen nicht durch Verpflichtungen durchdrungenen Stunden der Woche beschäftige.
Meist merke ich recht schnell, wer ein echter Oberlangweiler ist und mich mit Zeug vollschütten möchte, das ich nicht brauch. Dann watschle ich weiter, so einfach ist das für mich sehr einfach gestrickten Menschen.

Die Beiträge von Schnuckpaar empfinde ich als erfrischend, aber ich komme auch ohne Nivea aus! * sfg

Party reicht mir voll und ganz.
am liebsten sind mir die,die auf höchstem niveau jammern, so nach dem motto:*alles wäre schlecht*
was belästigen die einen mit ihren kommentaren?das interessiert keinen.außerdem bleibt es jedem überlassen zu gehen..........und nicht andere noch aufzuhetzen................das nervt echt..........
aber meistens sind das die pärchen,wo der mann die initiative für ein club besucht klar hervorhebt und seine partnerin wie ein mäuschen in der ecke sitzt und nichts sagt............das dazu mit gleichberechtigten partnern in clubs *zwinker*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Sowohl beim Eingangbericht als auch beim Posting von Schnuckpaar habe ich Tränen gelacht.

@*******paar
>Wir führen deshalb immer unsere aktuellen Kontoauszüge und
>Fahrzeugpapiere mit um da keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.

Perfekt wäre es aber erst, wenn man zweierlei Arten von kontoauszügen mitführt. Die eine, die die Sorte Mein Haus, mein Auto, meine Yacht vor neid erblassen läßt und die Zweite, die eine unmittelbare Kollekte zur Besserung eurer finanziellen Situation im Club ergäbe. Das hätte doch auch was.
Berichte sind klasse
Ich habe noch nie so gelacht, im Forum! Echt klasse!

Wir waren nur einmal im SC. Keine schlechten Erfahrungen gemacht! Sind aber jetzt nur noch Privat unterwegs. Besser so....ausgewählter!

Aber trotzdem grandiose Beiträge!

LG Paar14641
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.