Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1653 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1515 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Euere Popos:-) PART IV218
Da die -Parade immer noch nicht enden will, habt ihr nun in Part IV…
zum Thema
Zeigt her Euere Popos:-) PART V198
Da die Arsch-Parade immer noch nicht enden will, habt ihr nun in Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE PARADE 2007

wo kann ich mich denn anmelden?
Haben gerade die Veranstaltung nochmal gepostet
dauert also ein wenig
Liebe Grüße
Mondschein
genau
Und hier ist der Link
zur Veranstaltung:


http://www.joyclub.de/my/event/173666-5127.love_parade_2007.html


Liebe Grüße
Mondschein17

PS: Saugeil unsere erste Anmeldung dann auch noch vom Beverly!!!
Viele Grüße nach Solingen
zur info
nur zur info:
bereits ab 14:00 beginnt auch auf der bühne am berliner platz bereits das volle programm...

Die Loveparade 2007 erweitert ihr Programm. Noch mehr Musik! Noch mehr Stars! Noch mehr Band und Breite!

Ab 14:00 startet auf der Bühne am Berliner Platz die Love-Plaza.

Freut Euch auf heiße Live-Acts und temperamentvolle DJ-Sets, wenn es heißt,
"Bühne frei" für: Kosheen (UK), Disco Boys (D), Sono - Live (D), Marusha (D)

wir wollen auch hin
sofern man sich verabreden & kennenlernen kann, klar.

• sagt mal genau wann und genau wo !
@sunshinepaar
unter unseren Veranstaltungen findet IHr alle INfos sowie die Möglichkeit euch zu verabreden bzw. euch anzumelden.

hier noch mal der link für euch:

http://www.joyclub.de/my/event/173666-5127.love_parade_2007.html


Freche Grüße
Mondschein
Glaubt mir 13:30, Berliner Platz,...
wird zu riskant, da werden tausende stehen und warten bis das beginnt.

Nebenbei, hier mal die Strecke, damit ihr auch sehen könnt, wieso das kein guter Treffpunkt und Zeitpunkt ist.
lg
Lieber Sebbb
wie du dich informiert hast finden wir super allerdings hast du vergessen das das Mongos als Treffpunkt zwar in Unmittelbarer Nähe am Berliner Platz ist, aber halt nicht direkt.

So dass da nun nicht 1.000.000 Menschen unser kommen (welch ein Wortspiel) stören werden. Hinzu kommt dann auch die Erfahrung, eines uns bekannten Paares, welches Events zu Karneval veranstaltet in Kölle. Das es dann sehr wohl gut klappen kann wenn man mittendrin ist statt nur dabei.


Liebe Grüße
Mondschein

PS:
Außerdem haben wir wenn es denn soweit ist ja auch noch unser Handynummer gepostet um euch dann alle, über die "Joy und Friends-Gruppe" und unseren Standort zu Informieren.
*******NRW Mann
138 Beiträge
Stellt Euch vor...
es ist loveparade und es treffen sich nur JC-Member...

Einfach toll!
lach ...wird sicher irdenwie ein chaos

wir stehen um 13 uhr jedenfalls am bahnhof
unser erkennungszeichen
Wir sind zu erkennen

Mondscheinweibchen : ein schwarzes Girly-Shirt auf dem Rücken und dem Rechten Arm steht Mondschein17 in Rot

und

Mondscheinmännchen : ein schwarzes Hemd auf dem Rücken und dem rechten Arm steht
Mondschein17 in Rot

Also wenn ihr diese Schriftzüge seht dann sind wir oder man weiss ja nich was passiert zumindestes Freunde von uns.

Freche Grüße
Mondschein
*********in_by Mann
88 Beiträge
Wir kommen auch....
....hoffen wir! *rotwerd*
Nee, mal im Ernst....wir würden mit unserer Luise (Wohnmobil) anreisen. Kann uns jemand aus Essen und/oder Umgebung sagen wo es dort in der Nähe Stellplätze gibt? Evtl. stellt ja auch jemand seine Hofeinfahrt/Carport zur Verfügung. Wenns passt zeigen wir uns natürlich dafür gern erkenntlich.... *zwinker*
LG
KundN
Und wir werden immer mehr,
es ist schon Wahnsinn welche Resonaz auf die Love Parade zu verspüren ist und hoffen nun auch genau diese dann am Samstag zu sehen.

Freche Grüße
Mondschein
****iga Mann
1 Beitrag
Treffen
An der Gladbecker Str. 2. Fast an der Parade (ca.50 mtr) und am Berliner Platz (ca. 100 mtr).

Ist ein Hofgrundstück mit Getränkestand und Musik.

Treffe mich dort um ca. 13.00 mit anderen da man sich dort einfacher finden wird und doch ganz Zentral und Mittendrin ist. *ggg*
mach die sache doch bitte nicht noch verwirrender .... beverly und die diversen forengruppen haben sich jetzt mit mondschein auf das mongos verständigt.

jede neue adresse bringt verwirrung rein ... oder?
@Beverly
Rischtisch.

und @****iga vielleicht mögt ihr euch uns auch anschließen bisherige schätzungen lassen ca. 70-80 Paare erscheinen.

Wäre schön wenn wir die 100er Marke knacken könnten.

Freche Grüße
Mondschein
denke das schaffen wir ... habe heute über unsere postfächer entsprechende meldungen erhalten
Puhh Mondschein
macht sich Sorgen

Soviele Geile Paare wie sollen wir die im Zaun halten.

Ach völlig Egal ist ja die "LOVE"-Parade also sexeln bis zum Umfallen.

Liebe Grüße
Mondschein
lach ... bin ja zum glück weit genug weg ...lach
Huhu,
bei Eurer Planung stellt sich uns nur eine Frage. Wenn wir richtig liegen handelt es sich doch bei dem Treffpunkt um das Mongos. Ist dies nicht ein Restaurant? Wir werden auch in Essen sein jedoch können wir nicht vor dem Zug zum Mongos kommen. Ist auch schon etwas für nachher geplant?
denke das sich das spontan ergeben wird ... einige feiern sicher im paradise ... eine andere gruppe fährt dann runter zu uns ins beverly ...
auch von privaten feten habe ich gehört.

es gibt leider keine vollständige listung der events im swingerbereich ...
da haben wir alle etwas geschlafen ...

viele grüße von

marcus
So nun ist es fast soweit
Und es werden immer mehr!

So möchten wir das ein oder andere Paar, den ein oder anderen Teilnehmer/in bitten vielleicht auch eine Flasche von Irgendwas mitzubringen.

Also Sekt haben wir dabei!

Freuen uns schon riesig auf alle !!
Freche Grüße
Mondschein
wir werden was dabei haben, auch wenn wir evtl. nicht beide erscheinen können *snief*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich würde auch gern mit kommen nur leider keinen führerschein viellicht kann mich ja jemand mit nehmen bitte meldet euch doch mal bei mir komme aus thüringen aus dem kyffhäuserkreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.