Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (05.04.2014)

*****ara Frau
4.671 Beiträge
guter Plan!
Ich "muss" ja gar nix *smile*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
nach der Party....
.......ist vor der Party..........Anmeldung für Mai ist raus, freuen uns schon *freu2*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ditoooooooooooo
Danke an alle Beteiligten (und an Dani für die Pizza *zwinker* für den wunderbaren Abend - ich hab soviel gelacht wie lange nicht und alles andere bleibt wie immer unter den Beteiligten *smile*

Ich find es echt total schön, dass immer wieder neue Gesichter dabei sind und auch liebe Menschen eine weitere Anfahrt nicht scheuen. Habt alle einen schönen und sonnigen Sonntag!

*sonne*
*******_st Frau
3 Beiträge
eine Klasse für sich
Ich möchte mich für den schönen Abend bzw für die schöne Nacht bedanken ich war das erste mal zur Molly Party,das war einfach Klasse.Vielen Dank dem Team für die liebevolle Aufnahme und der ganzen Organisation, ich bin beim nächsten mal wieder dabei ! *bussi* *top*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Auch wir sagen Danke
für den netten Abend und gute Bewirtung.
Unsere erste Mollyparty und unser erster Besuch bei euch waren ein Erfolg.
Danke
dem A-Team für den netten Abend. War richtig klasse. So stellt men sich nen Besuch in den kühnsten Träumen vor
Tausend Dank...
Euch allen und einen fetten Drücker, das Ihr uns den gestrigen Abend soooooooo angenehm gestaltet habt. Unser erster Abend bei Euch und für Antje ja der erste überhaupt hat ´ne Menge Spaß gebracht und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt und Ihr seid ein tolles, nettes Team *top*
Trotz dem " Platzmangel " war es ein voller Erfolg...DANKE
Sorry...
wollten wir aber auch mal sagen.
Wir haben hier mit vielen vorher geschrieben, die auch auf der Party waren...
aber wir haben echt viele nicht erkannt....Fotos sind doch oft anders und manchmal sind die Augen verdeckt o.ä.
Also beim nächsten Mal einfach laut HIER schreien und dann klapp´s auch mit dem Nachbarn *zwinker* oder mit uns *freu2*
********_max Paar
1 Beitrag
schöne Party
wir waren am samstag auch das erstemal auf der molly-Party und es war sehr schön !!!
der club hat einen sehr, sehr schönen großen Aussenbereich.

es gibt aber auch etwas zu bemängeln: es war entschieden zu voll, vielleicht auch dadurch kaltes wasser zum duschen.
vielleicht noch ein wort an Paare die lieber hinter verschlossenen türen sind, zu hause im schlafzimmer kann man sogar zu schließen !!!
*****ara Frau
4.671 Beiträge
@ maxi_und_max
Huhu Ihr Beiden!

Ich meine, das hattet Ihr mir beim Rausgehen auch gesagt, wart Ihr das? *zwinker*
(Falls nein, sorry - falls ja, schreibt mir bitte nochmal den Namen von dem Club bei Berlin, hab ich nicht notiert und inzwischen vergessen...)

Aaaaaaalso, zu voll ist immer relativ. Wenn viele Gäste lange sitzen und schnacken und dann gleichzeitig die Zimmer stürmen, ist es dort natürlich auch auch voll. Das setzt sich dann danach auch logischerweise in den Duschen fort.
Ist es aber nicht voll, gibt es weniger Aktivität, weniger "Auswahl" an Spielpartnern etc.
Voll ist also immer relativ wenn ich mir überlege, was ich an dem Abend erwarte - wenn ich nur allein da hocke mit einem Paar und man ist sich gegenseitig nicht sympathisch genug für "mehr", kann ich auch daheim bleiben.
Im Sommer entzerrt sich das aber auch, weil man draussen sitzen und auch poppen kann.

Aus persönlicher Aktivität an dem Abend kann ich bestätigen, dass eben nicht nur einzelne Paare sich zurückgezogen haben, sondern die Zimmer auch in anderer Besetzung belegt waren. Es gibt dennoch genug offene Räume mit ebenfalls reichlich Aktivitäten, wo man zuschauen konnte. Jeder kann sich so ausleben wie er mag und wir wollten eben dann auch in der Konstellation keine weiteren Mitspieler oder Störungen, ganz einfach. Und ich lasse mir nicht einen Abend verderben, weil eine Tür zu ist - es liegt immer an jedem selbst, was man draus macht.

Liebe Grüße an Euch und eine schöne Woche!
*********l5054 Paar
880 Beiträge
maxi_und_max
Es ist doch toll, das die Mollyparty so gut besucht wird. Wo sonst gibt es diese tolle Stimmung?

Es waren aber auch viele neue Paare da, die verständlicherweise lieber erstmals die Tür geschlossen halten.
...
Wir fanden den Club einfach gut besucht, was ja ein Zeichen für große Beliebtheit ist...gestört haben uns die abgeschlossenen Zimmer nicht, obwohl wir uns auch dachten wann wir da mal rein kommen...aber wir haben uns dann doch noch ein Plätzchen ergattert und hatten unseren Spaß ohne abschließen *zwinker*
Toller Abend
Hallo liebes Harz-Heide-Team.
Es war (mal wieder) ein sehr schöner Abend bei Euch.
Na klar war es voll, aber wenn nix los gewesen wäre, hätte es keinen Spaß gemacht. *zwinker*

Einen lieben Gruß an alle, die mich kennen. *wink*
gelungener Abend
Meine erstes Mal alleine und es war ein gelungener Abend trotz des unschönen Vorfalls. Danke an das super Team. Freue mich auf das nächste Mal

Lg sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.