Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT - Markgröningen (05.04

*********ple14 Paar
21 Beiträge
@powerdreams
Hallo powerdreams , die nette Blondine die unter eurem Schirm Schutz gefunden hat, kam mit uns zur Party.Wir werden die lieben Gruesse gerne weiterleiten. Ja ihr hats sehr gut gefallen. Sie geht bestimmt wieder zur PoppParty.VlG Wolfi u.Manu
******i80 Paar
12 Beiträge
Großes Lob !!!!
An Mary und das Team des La Huitre !!!! *troet*

Für mal wieder einen MEGA Abend,was bei diesem Andrang vermutlich nicht einfach ist,ihr habt unseren größten Respekt.

Vielen Dank an das gutgelaunte Partyvolk und an alle alte und neue Bekanntschaften die den Abend versüßt haben.

*kuss*
Auch ich möchte ein Lob an die Veranstalter und an das Team ausprechen *anbet*

Ich war gestern das erste Mal im La Huitre und der Eindruck der geblieben ist, ist von einem bemühtes und gut eingespieltes Team. Alles ging ohne Wartezeiten, das kriegen nicht alle hin. Die Musik war meistens gut und bis auf die frühe Schließungszeit, dem rauswerfenden Mann und der schlecht gelaunten Bardame zum Schluss, war ich positiv beeindruckt.

Danke für die schöne Party! *g*
...
Dann schließe ich mich meiner Vorschreiberin direkt an - auch mein erster Besuch war großartig. Viel Spass, eine tolle Zeit... viele großartige Menschen und einige neue Kontakte. Ich fürchte, der/diejenige die mir eine neue Sucht prophezeit hatte hat wohl recht... einmal gepop(p)t - niemehr... nunja. Dann eben bis zur nächsten Party *zwinker*

LG Heiko
******aer Mann
3.070 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen. Es war wiedermal echte Spitzen klasse.
Unser dankt geht an das ganze LaHü Team die durch ihren Einsatz mal wieder aus unmögliche möglich gemacht haben.

Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen das der Kalender auch die nächste Pop zulässt.
****eat:
Ich fürchte, der/diejenige die mir eine neue Sucht prophezeit hatte hat wohl recht.

na dann bis zur nächsten Party *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.