Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager goes NRW - Erftstadt (17.05.2014)

Fussball
Gibt bestimmt im Ort oder im Nachbarort ne nette Kneipe wo Fussball läuft!
Habens mal in der Eule erlebt das ein WM Spiel lief, 45 Min war die Disco voll dann 15 Minuten, nach Stopuhr, die Matten und dann wieder 45 Minuten die Disco! Dort war die Großbildleinwand! Haben uns schlapp gelacht und fanden es echt lächerlich! Wer Fußball schauen will solls tun, aber zu Hause! Heißt ja Schlagerparty und nicht Fußballparty!
In diesem Sinne
Klaus&Bine
PS: Wir sehen uns am 17.5. ! Zumindest die die keinen Fußball schauen! *smile*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
So Überraschungsbeutel sind auch fertig gepackt
und warten auf Euch.
Menno
jetzt ist es doch keine Überraschung mehr *grins*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss* Hihi...aber Ihr wisst nicht was im Säckchen ist *grins*
Ketten und Fesseln. *lol* Für die, die Fußball schauen wollen. *haumichwech* *zwinker*
******img Paar
9.885 Beiträge
wieso?????
ich weiß was im Säckchen ist....zumindestens was in Hajo´s Säckchen ist... *haumichwech*
*********negg Mann
15 Beiträge
planung
hallo.,

würde mich freuen baldmöglichst eine zusage,oder auch eine absage zu bekömmen.

möchte nähmlich mein nächstes wochenende planen,und finde es nicht fair gegebenenfalls absagen zu müssen,da ich mich auch noch wo anders angemeldet habe...

möchte aber auch nicht auf den letzten drücker erfahren das ich wohl doch nicht dazupasse,zu eurer fete,und dann frustriert vor dem fernseher meinen abend verbringe...

lg.

sepp
säckchen!
Wir denken da ist RUCK drin ! Sind doch rucksäcke! *lol*
Ruck
kommt später. Die Säckchen bringen die Männer mit. *smile*
wir
sind dabei.

mal sehen was wir da so erleben. freuen uns jedenfalls auf nen schönen abend
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
wir werden wieder alles dafür geben ... den rest macht ihr *top2*
wohnmobil
Wer kommt den mit dem Wohnmobil?
Lg
Tanja und Markus
*****ajo Paar
241.229 Beiträge
ich weiß was im Säckchen ist....zumindestens was in Hajo´s Säckchen ist... *haumichwech*


das glaube ich aber nicht

l.g.
hajo
******img Paar
9.885 Beiträge
glaub....
ich wohl......bei MEINEM Hajo....weiß ich das schon..... *top2*
Mitfahrgelegenheit?
Huii

es gibt Geschenke!? Ei ist denn schon Weihnachten? *zwinker*
Wow Party-Planung mit Specials! Feuchtes Küsschen für euch zwei!

Also bin ja nicht so der Schlager-Fan...bitte nicht schlagen...ich wurde aber ganz lieb überredet *g* und bei geselligen Abenden fühl ich mich ja doch immer sehr wohl...

Ich würde gerne etwas trinken und ungern alleine fahren!

Gibt es jemanden bei dem ich Mitfahren könnte?
ganzliebfrag *augenklimper* dackelblick

Wohne in Langerwehe.

Würde mich sehr freuen *g*
Mitfahrgelegenheit?
Gefunden *g*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
*top2* na dann kann es ja losgehen .....
Leider müssen wir absagen.

Wünschen allen einen schönen Abend und viel Spaß.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal *wink*

LG

Paarac2009
****i53 Mann
11 Beiträge
Schlager NRW
Wuerde mich freuen wenn ich eine zu/absage erhalten wuerde, damit ich mein wochenende planen kann.
...;-)
Wohnmobile ...Hotelzimmer ... *verdaechtig*
......
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
Psst
http://www.joyclub.de/my/1877245.corinneintim.html Das dient nur zur Tarnung. *zwinker*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
*schweig* *schweig* *schweig* = *omm*
*schock* sind wir etwa aufgefallen? *lol*
...
UPSIIIII ... *zwinker*

Hm bin ich zu blond für ...das muß mir mal einer vor Ort genauer erklären!

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.