Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night - Markgröningen (22.03.2014)

*********ntra Paar
409 Beiträge
White Night
Na da sind wir aber mal gespannt, ob sich die Auster tatsächlich in ein weißes Meer verwandelt *nixweiss*..... es wäre doch echt supidupi, wenn sich alle an das Motto halten würden *dafuer* *bravo*
Schaffen wir das?? *gruebel*
Wir *freu2* uns auf alle Fälle, viele alte aber auch einige neue Gesichter sehen zu dürfen *zwinker*
Ganz in Weiß ...
... mit Sicherheit eine hoch erotische Wirkung. Ich freue mich schon riesig und habe mich extra für Samstag neu eingekleidet.

Ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße
*****c77 Paar
4 Beiträge
*aspirin* leider wegen kreinkheit *schnupfen* müssen wier für heute abent die anmeldung stornieren.LG: *gleichplatz*
*******use Paar
89 Beiträge
Bald ist es soweit.......
Nur was anziehen?

Die schwarze Lederhose bleibt heute im Schrank. Als Ersatz die lange, weiße Unterhose? Wohl auch nicht so geeignet. *lol*
Aber wir werden schon noch was finden. *g*

Freuen uns auf eine tolle Party.
Dresscode....
.... ist heute:


WEISS! !!!!!

Ich hoffe es halten sich ALLE daran. ..... denn. ...

Es sieht einfach Hammer und Edel aus wenn alle weiß gekleidet sind! !!!
**********hneid Paar
927 Beiträge
event heute abend...
wer lesen kann,ist immer im vorteil.
sieht sehr schön aus, alles in weiß und
dann noch in "schwarzlicht" (barbereich)
viel spaß euch allen heute auf der mega *party2*
von unserer mary.
*******ango Paar
23 Beiträge
Mist - krank
Euch allen viel Spass. Stosst für uns mit an.
. . Let's doing . .
*stoesschen* auf die geile Party

. . und auf unsere Freunde . . *kuss*
party
das wird ja heute eine mega party wir freuen uns schon auf heute abend glg *party*
Heul....
....müssen unsere Teilnahme leider stornieren,zuviel stress heute und zuviel gearbeitet....sind voll platt!!
Wir wünschen Euch allen suuuuper viel Spaß im besten Club der Welt!Feiert für uns mit!
Liebe Grüße,Anne und Matze *party2*
**S Paar
4.163 Beiträge
schade...
dann erholt euch mal gut und bis bald *g*
******cke Frau
108 Beiträge
freu
ich freu mich heute mal wider dabei zu sein hura

Ps. such jemanden der mich lieb masirt heute *g*
massage
Massage könnte ich auch vertragen *ggg*
********hris Mann
216 Beiträge
Massage?
Na da gibt's doch den guten Holger, der hat das wirklich super drauf - Masseur (gelernt) der Spitzenklasse. Halbe Std 15 Euro ist echt geschenkt dafür!

Ich würd mich auch gerne unter seine Hände legen, aber da ist ja noch was, was mich heute irgendwie davon abhält *g*

Also wenn eine der Damen allerdings dem DJ was gutes tun will - meine Schultern/Nackenpartie hätte es nötig *gg*
****_B Frau
52 Beiträge
Super abend danke euch.... Auch die die ich kennen gelernt habe. War sehr aufregend mit euch
****ma Paar
91 Beiträge
Genial
Halloooooooooooooo *gaehn*
geniale Party, danke Alle, war alles Perfekt !!! Wir kommen wieder.

LG
**********andra Paar
44 Beiträge
Schööööön ...
war´s! Eine mega White-Party.
Wir waren das erste Mal bei euch im Club und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Uns hat einfach alles gefallen *top*

LG Sandra & Fred *fans*
**********hneid Paar
927 Beiträge
gelungen...
war wieder eine gelungene *party2* event.
der größte teil der gäste war in weiß gekleidet *top*
wenn der *dj* seine musik etwas leiser machen würde
(barbereich) könnte man *hotman* *hotlady* sich
auch besser unterhalten,sollte er mal dran arbeiten *genau*
*essen* *grill* *torte* *koch* sucht seines gleichen,
dafür ganz viele *danke* *danke* *danke*
auch wir kommen wieder,mary *zwinker*
geil geil
super geile party..........

gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke auch an alle unsere freunde......... seid echt super..........

lg........ niklucy
********hris Mann
216 Beiträge
@ mongole schneid
soso.. da sollte der DJ dran arbeiten?
Na, gerade ihr als Stammgäste, die auch nicht das erste Mal bei einem Party-Event dabei sind, solltet EIGENTLICH wissen, dass für die Lautstärke der Musik im Barbereich der DJ gar nicht verantwortlich ist, sondern das, wie es ja auch Sinn macht, im Barbereich DIREKT eingestellt werden kann.

Außerdem kann man ja was sagen, wenn einem die Musik dort zu laut ist, da würde dann schon etwas unternommen. Also einfach selber mal dran arbeiten, den Mund aufzumachen, wenn sowas ist und nicht erst am nächsten Tag zu meckern, dann ist es definitiv zu spät....
Da gibt es nix zu meckern,
ausser........dass manche mal wieder aus der Reihe getanzt sind in punkto Dresscode, also Leute......schwarze Anzughose mit weissem Hemd hätte eher zum Besuch im Restaurant gepasst, Jeanshose und Unterhemd nicht wirklich was fürs weibliche Auge, Holzfällerhemd???? NA ja, eines ist Euch garantiert, Ihr seid aufgefallen, vielleicht ist das auch Euer Ziel?

Die Party, wie immer einfach genial *top2* *top2* *top2*

Mister DJ; Super Mucke,,,,mach die bloß nicht leiser *top2* *top2* *top2*

Das Küchenteam hat alles gegeben und sogar die Wutz geschlacht *top2* *top2* *top2*

Das Team hinter der Bar, Ihr ward wieder suuuuper, schnell, freundlich und alles im Griff! *top2* *top2* *top2*

Wir bedanken uns bei Mary und dem gesamten Team für diesen tollen Abend und freuen uns schon riesig auf die Popp Party in 14 Tagen!


Ach ja......Mister Dj.......hast die Kekse schon genascht????


********hris Mann
216 Beiträge
Keeeeekseeeee....
Nein noch nicht, die liegen aber schon bereit, sobald der KaffeeXXL durchgelaufen ist, DANN sind sie dran *g*

Und leiser? Keine Ahnung wie das geht *lol*

Let's Party on... noch nicht mal mehr ganz 2 Wochen bis zur Popp!
****ks Paar
39 Beiträge
geil geil geil...
...auch wir fanden es super toll und es war bestimmt nicht unsere letzte Party.

Liebe Grüße Aleksandra und Paolo
*******ady Frau
110 Beiträge
Rocking Chris
Nein, Chris - nicht leiser bitte. Musik, Party, Matte. Das war wieder einmal eine tolle Party. DAs Highlight des Monats. Und - Gott sei dank - steigt in zwiei Wochen schon die nächste Giga-Party. Wer sich unterhalten will, findet genug Orte, an denen das problemlos geht. Aber dancefloor ist Musik und da wollen wir ordentlich was auf die Ohren. Weiter so chris. Eher noch einen Zahn zulegen.
Und auch von mir dank an die tollen Leute die ich kennen gelernt habe. Den Abend werde ich in Erinnerung behalten.
******i80 Paar
12 Beiträge
Ein fettes Danke
an das La Huitre Team für diese gelungene Nacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.