Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann spricht man von hartem sex?

********luck Frau
429 Beiträge
Für mich ist harter Sex, wenn das Vorspiel nur kurz ist, es gleich zur Sache geht und sowohl mein Partner als auch ich hinterher Spuren am Körper tragen. *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Kategorisierung
Ich find's klasse: Zum einen stellt sich heraus, dass viele hier eine sehr eigene Interpretation von hartem Sex haben und die Unterschiede blühen, zum anderen finden sich aber in den meisten Profilen alle vom JC angebotenen Spielarten von Sex angehakt:
*knuddel* Kuschelsex
*pimper* "normalen" Sex *frage*
und eben den *pfeil* harten Sex.

Weil ich mit dem Begriff "harter Sex" nix anfangen konnte, hab' ich es mal weggelassen. Zumal es hier viele mit anderen, im Profil ebenfalls angebotenen Spielarten verbinden (z.B. BDSM), kommt es für mich so jedenfalls nicht in Frage.

Wie wäre es, wenn man den Begriff stattdessen durch "wilden Sex" ersetzen würde?

Liebe Grüße
Wie eben gesagt es kommt doch darauf an ob du wilden oder harten Sex bevorzugst??? Ich mag es manchmal auch wild aber eben auch hart!

Und von wegen puls 140, dafür muß ein sportlicher Natur wirklich sehr hart im Bett arbeiten, wir habens getestet also glaub uns das.

Dennoch denke ich das viele hier nicht sehr differenziert oder wohlüberlegt die Vorlieben ankreuzen, in einigen Profilen ist ALLES angekreuzt und ich frage mich dann immer ob alles wirklich gleich bedeutsam ist und vor allem was hat es denn für ein Sinn??
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Ich würd sagen sobald´s mit Haare ziehen und so losgeht *zwinker*
Grrrrrrrrr *lol*
Kommt wohl mal wieder alles auf den Standpunkt drauf an. Was für manche hart ist, ist für andere Kinderkram...

Kleine Zwischenfrage? Warum ist das wichtig? Versteh ich nicht?

Wenn Dein Partner zu Dir sagt: "Machs mir heute härter als sonst" Dann sollte eigentlich klar sein was er will, oder?
harter sex ist für mich wenn man nicht gerade ein ausgiebiges vorspiel hat und gleich und direkt zu sache kommt!
Ich habe in nem club den ganzen abend mit so nem typen getanzt den ich
einfach nur geil fand! er hat mir auch einen drink nach dem anderen ausgegeben und mir war jede vorsicht auf einmal egal! Ich nehm keine drinks mehr von fremden an!
Ich bin sogar einfach mit zu ihm, bin in der küche einfach auf die knie und hab ihn oral verwöhnt bis es ihm gekommen ist...er hat mich sofort umgedreht und ohne was zu sagen einfach direkt in den arsch gesteckt...
das nenn ich harten sex! muss aber nicht unbedingt sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.