Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (22.03.2014)

*****_HH Frau
5.776 Beiträge
Harmlos???!!!Ihr habt wohl nicht mitbekommen, was der an der Tanzfläche veranstaltet hat... Einfach ekelig. Und es ist echt gut so, dass einem derartigen Verhalten gleich Einhalt geboten wird, nachher laufen da alle so rum und wichsen auf die Auslegeware *wuerg*
********ewen Paar
151 Beiträge
Haben
wir tatsächlich nicht mitbekommen. Als wir uns angezogen haben hat derjenige sich auch gerade umgezogen... (hat man fast nicht erkannt - so ohne "Schranke" und mit Klamotten.... *lol* ). Wir gingen davon aus, daß auch er etwas müde war...

LG *kuss*
@A_K_T
Oh mein Gott, was hat er denn dort getrieben *schock*? Ich habe ihn nur oben im Gang erlebt, wo er sich so aufgebaut hatte, dass ich mich vorbeiquetschen musste um dabei auch ja seine mickrige Banane zu streifen *flop*. Sehr gut, dass Gert reagiert hat und ihm Hausverbot erteilt hat!
*****_HH Frau
5.776 Beiträge
Ich möchte mich da nicht in Einzelheiten ergehen, aber es war unschön. Selbst mein Begleiter, der wirklich sehr "schmerzfrei" ist, war unangenehm berührt.
Upps, dann ist es wohl tatsächlich besser, dass Du uns die Einzelheiten ersparst *schock*... Ich hoffe, er hat Euch nicht den Abend versaut!
*****_HH Frau
5.776 Beiträge
Nö, wir lassen uns ja nicht unseren Spaß verderben von solchen Honks *smile* *popp*
Hallo ihr lieben
Ich suche Einzel Ticket für mich , bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.