Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (16.03.2014)

********2009 Paar
538 Beiträge
Also
nun beteiligen wir uns auch mal. Ihr beschwert euch das man sich euch gegenüber nicht korrekt verhält? Dann solltet ihr doch auch erst einmal aufhören hier über jemanden herzuziehen der es nicht mitbekommt.

Es würde sich sicher niemand beschweren wenn euer er aufs Klo geht oder Rauchen geht. Aber durch die Gänge zu schlendern ist immer noch etwas anderes.
An einem Paareabend möchten die Paare halt nicht von einzelnen Herren beobachtet werden. Und wenn du nunmal längere Zeit im SM Raum ist und er alleine dort rumläuft ist er zu dem Zeitpunkt eben ein einzelner Mann der Paare beobachtet. Niemand bestreitet das er sich dabei korekkt verhält.

Mir stellt sich die Frage: wieso habt ihr ihn nicht einfach mit in den SM Raum genommen?
Dann wäre diese ganze Diskussion überflüssig.
Danke, das wir von einem nettem Paar, mal Rückendeckung bekommen. Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.