Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2191 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (21.12.2013)

******ple Paar
426 Beiträge
Hallenhalma
Und wer wird mit uns spielen *anmach*
Habt ihr den Fehler nicht bemerkt?
Ach Ihr ALLE
wäre es nicht besser HALMA zu spielen!!!???
Stäbchen zu ziehen, und schauen welches umfällt?

*grins*Ha, Ha, Halma ist doch falsch!
Richtig wäre M i k a d o spielen! *lach*

Also bis heute Abend
*****eux Paar
79 Beiträge
Also ....
tolle Party. Wir gehen gerne auf den Paareabend, weil dort alles viel entspannter zugeht, wenn nicht eine Horde Soloherren um einen rumtanzt.

Allerdings muss ich sagen, dass die Etikette von einem Herren gestern alles schlug, was ich bislang kannte. Wenn er das liest, dann soll er sich mal Gedanken machen!
Wir waren so ziemlich die letzten am Abend und mit einem bekannten Pärchen allein auf einer Spielwiese. Ich habe sehr wenig davon mitbekommen, aber der bewusste Gast ist mit seiner Partnerin ins Zimmer gekommen, hat sich ein Kondom übergezogen und einfach meine Frau gevögelt. Ohne zu fragen, ohne Kontakt aufzunehmen. Meine Frau ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Fremden handeln könnte.

Ein solches Verhalten ist ein absolutes NoGo. Und wenn das Hinterteil meiner Frau auch noch so geil aussieht, wenn sie es nackt nach hinten streckt, so ist das noch lange keine Einladung an irgend jemanden, seinen Schwanz hineinzustecken. Wenn jemand wirklich so notgeil ist, dann soll er in den Puff gehen.
Es war heiß
Vielen Dank für den heißen Abend. *danke*
Wir freuen uns über die tollen neuen Kontakte und die sehr nette Aufnahme. *hi5*
Auf ein Wiedersehen *bussi*
hmm
sind nicht drei einer zuviel ??

nicht das das lustig ist ,aber ich muss doch merken wenn mich nicht mein eigener

mann vögelt *oh2*

für uns war es ein super gelungener abend es hat alles gestimmt -wir sind beim

nächsten mal wieder dabei *stoesschen* *kuss*
ohne worte
Also wir sagen mal soviel dazu zu dem der deine Frau gevögelt hat eins ist Fakt ihr wart im swingerclub und nicht auf einem Geburtstag und wenn deine Frau nicht schaut wer sie Vögelt brauchst dich nicht zu beschweren wir haben alle Augen zum schauen ........
danke....
*haumichwech* heiligerstrohsack... japs..... ....fuer diesen oberhammergeilen beitrag ... wir schnappen alle noch nach luft.... alterderwargut........... danke!!!
voegelattacke
Das abgelegte "Blondchen", dass im großen Spiegelzimmer abgelegt wurde, damit ihre männliche Begleitung eine frustrierte Hasennummer erzwingen konnte ist selber Schuld, für solche notgeilen Männer gibt es Gangbang. Entsprechend der Hasennummer hat dieser junge "Bock" wohl Probleme beim Gangbang mitzuhalten ...
Als Frau "Hasenbegleitung" sollte man sich darüber Gedanken machen.
Wenn zwei Paare sich miteinander Vergnügen und die Frau in Ekstase ist,
kann nicht jede Hand oder "Schwanz" gleich zugeordnet werden.
Diesee Hasenmann hat die Situation schamlos ausgenutzt.

Trotzdem wünschen wir allen einen schönen und friedlichen 4. Advent.
Toller Abend
War ein toller Abend, vor Allem das Gabi und Yannick das mit den pinckfarbenen Leuchtbändchen und den Bi-Zimmern realisierten. Da wusste man doch gleich wie man dran ist. Dass tolle daran, wir lernten an diesem Abend ein Paar kennen, dass die gleichen Interessen hat, deshalb testeten wir sofort und als Erste das Bi-Zimmer. War echt geil. *schleck*
Vielen Dank an Gabi, Yannick und das Team

Bis zum nächsten Mal
LG Lisa und Joe
*******101:
Also wir sagen mal soviel dazu zu dem der deine Frau gevögelt hat eins ist Fakt ihr wart im swingerclub und nicht auf einem Geburtstag und wenn deine Frau nicht schaut wer sie Vögelt brauchst dich nicht zu beschweren wir haben alle Augen zum schauen ........


..... tolle Argumentation, Gratulation!!!
Da braucht man keinen Paareabend und keinen Respekt vor anderen Paaren/Personen. Da wird ein schöner, erotischer Event auf reines Rudelbumsen reduziert!
******ple Paar
426 Beiträge
........ aber der bewusste Gast ist mit seiner Partnerin ins Zimmer gekommen, hat sich ein Kondom übergezogen und einfach meine Frau gevögelt. Ohne zu fragen, ohne Kontakt aufzunehmen. Meine Frau ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Fremden handeln könnte.

Ein solches Verhalten ist ein absolutes NoGo.

Wenigstens hat er sich einen Kondom übergezogen *motz*

Nein im Ernst; sowas geht überhaupt nicht *rotekarte* , es sollte IMMER eine vorsichtige Annäherung geben bevor .......
Wir verstehen jedoch auch nicht dass Ihr das nicht gleich bzw. im Ansatz schon bemerkt hat. Einer von uns schaut immer mal in die Runde (auch oder gerade wegen solcher Tpyen) und hätte die Absicht bestimmt bemerkt.

Deutliche Worte an den Typ oder die Betreiber wären auf jeden Fall notwendig gewesen, u.a. dass solche Typen etwas lernen und ggf. auf die schwarze Liste der Clubs gesetzt werden.


Davon abgesehen, wir hatten gestern keine negativen Erlebnisse - ganz im Gegenteil !!! *huhu*
Wir haben zwei ganz tolle Paare kennen gelernt, mit denen es uns sehr viel Spaß gemacht hat. An dieser Stelle grüßen wir die beiden Paare und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

*stoesschen* *cheers*
Wie auch immer es ist nunmal alles erlaubt solange kein Nein kommt und wenn zwei Paare dabei sind sollte man im Stande sein Einen dritten mann zu merken. Kompliment an gab und yannik War mal wieder ein toller Abend schöne Weihnachten für alle
******ple Paar
426 Beiträge
Wie auch immer es ist nunmal alles erlaubt solange kein Nein kommt

Ist doch wohl ein Joke !!
Niveau und Anstand sollten kein Fremdwort sein.
Wenn einer sich (so wie beschrieben) überfallartig verhällt, hat das weder mit Anstand noch mit Niveau was zutun, dann ist das einfach nur unverschämt und gehört aus Clubs entfernt.
Von uns hätte erst mächtig Ärger bekommen.

Niemand ist Freiwild nur weil erst in einem Club verkehrt !

So damit ist das Thema für uns erledigt.
witz
Neun keinesfalls ein Witz ich sage es mal so das ist ein swingerclub und dort wird sodass immer wieder vorkommen bei uns mit Sicherheit nicht weil wir wissen was wir wollen und was nicht und dementsprechend reagieren auf das ungebetene und wenn es so gestört hat warum die Beschwerde erst im Forum und nicht gleich beim yannik oder der gabi Sun Moon ist mit Abstand der beste Club daher erst reagieren wenn nichts hilft hilft der Betreiber ansonsten genießen genießen genießen
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*haumichwech*

Leute es ist besser als Kino hier. Sitze und hab Chips aufm Schoss......
@werner0101
Es gibt uns zu denken, wie ihr das Verhalten des jungen Hasen verteidigt!!!!
Ihr ward nicht dabei und wir waren schockiert.
Wir wollten um ca. 2.35 Uhr zu viert genießen. Wir haben mit der Hand ein wiederholtes Eindringen verhindert.
Und dem Heilbronner mit den Chips wünschen wir einen hungrigen Kinoabend.
Uns ist bewusst, dass sich Soloherren Damen suchen, um Paareabende auszunutzen.
Ob da Paareabende noch sinnvoll sind?
kille kille parr
Also verteidigen tun wir das mit Sicherheit nicht wir denken einfach das das relativ einfach vermeidbar gewesen wäre und das von 5 parren an solchen parrenabenden keine parre sind ist uns bewusst zeigt ja schon die einzelnen Männer wo von Raum zu Raum gelaufen sind
*****eux Paar
79 Beiträge
Hände hoch
Jeder der es okay findet, dass seine Frau ungefragt von irgend jemanden penetriert wird darf die Hand heben!
... Lassen wirs dabei.
Wir finden das Sun Moon ist ein geiler Club. Danke an Gabi & Jannik.
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Versteh ich nicht
Du schreibst:

Ich habe sehr wenig davon mitbekommen, aber der bewusste Gast ist mit seiner Partnerin ins Zimmer gekommen, hat sich ein Kondom übergezogen und einfach meine Frau gevögelt.

Woher weisst Du das alles?

Sonderbar - dem hät ich doch vorher den Schwanz abgebissen
*******o_bw:
Jeder der es okay findet, dass seine Frau ungefragt von irgend jemanden penetriert wird darf die Hand heben!
... Lassen wirs dabei.
Wir finden das Sun Moon ist ein geiler Club. Danke an Gabi & Jannik.

... dem schließen wir und voll an!!! *wink*

Und viele Damen haben auch ein sehr effektives, handfestes und schlagkrätiges Argument *freundchen* dagegen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.