Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4343 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustspiele

*******cher Mann
3.203 Beiträge
nee neee
hedel mir nicht ich muß zwischen drin auch noch in der scheiße tauchen da kann ich nicht soviel schreiben wie normal da ich mit meinen gedanken wo anderst bin und nicht ein kamikazetaucher sein will, ich bin da unten in der tiefe gänzlich alleine und muß entscheidungen treffen was und wann ich da unten was mache weil ich ja in dem blackwater nichts sehen kann sondeern nur fühlen und dann sind mal schnell ein paar finger wech ok!!!!!!!!
***el Mann
999 Beiträge
mein freund helmtaucher.
du warst bestimmt kamfschwimmer oder marinetaucher, respeckt.
ich war falschirmjäger fsj4jek
deshalb verstehen wir uns so gut
hedel
*******cher Mann
3.203 Beiträge
genau
hedel das mag es sein was uns in etwa verbinden könnte, ja ich war eines der oben genannten und habe als zwölfender später die ausbildung geleitet so nun kannst du mal weiter raten welchen haufen ich dann ausgebildet habe bzw als einsatzleiter offz geführt habe hast ja nicht viel auswahl also du kannst höchstens 50% falsch liegen, so mein freund ich muß mich wieder umziehen für den nächsten gang also laß den kopf nicht rauchen *lol*
lg der Helmtaucher
***el Mann
999 Beiträge
helmi
ich weis bescheid.
las es dir gut gehen. ich trinke für dich , nur weil wir freunde sind, ein pils extra.
die rechnung folgt
hedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.