Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (07.12.2013)

*******adyM Frau
1 Beitrag
So ist es
Schon die sechste Seite
zu diesem Thema. Habt ihr keine anderen Hobbys??? *zwinker*

Mein Vorschlag: Hier weniger aktiv sein und dafür mehr im Club.
Danke an den DJ, der Eluveiti aufgelegt hat. Da war ich ja mehr als begeistert. ASP wäre mir auch recht gewesen.
Die Mehrheit der Besucher möchte, dass Anette's Club so bleibt, wie er ist. Ruhe und Entspannung und ein familiäres Clubleben ist das, was viele suchen und hier auch finden. Warum sollte man das ändern? Ich treffe immer wieder Paare und Solos, die Harz-Heide erneut besuchen, weil es dort so schön gemütlich ist.

In diesem Sinne, liebe Grüsse

Heinz
********LACK Mann
320 Beiträge
@ Rubens lady,,
Gefelt dir die molly party??,, hast du recht zu frei meinung,,,
****879 Paar
355 Beiträge
Wir als "Clubanfänger"....
fanden den Abend super gelungen......

Essen gut
Musik gut
Leute nett
Zimmer gut
Personal nett

Was will man beim ersten Clubbesuch mehr.....
Wir werden zu 99% bei der nächsten Molly Party wieder dabei sein!

Nun sollte aber auch mal gut sein mit der Diskutiererei......freut euch lieber auf die nächste Molly Party!

Liebe Grüsse ans A-Team

Basti und Claudi
*****tva Frau
53 Beiträge
@nurzusammen 7879
*bravo*
Ihr habt den Punkt getroffen.
Freut euch auf die nächste Molly Party. Oder auf die Weihnachtsfeier oder auf einen anderen Abend.
*danke*
"die herausragenden meinungen"
ich finde es besauerlich

wenn das vertrauen in sprache

als mittel der verständigung

größer ist als

das vertrauen in die möglichkeit

der verständigung

mit dem mittel der sprache


friedhelm kändler, hannover


aufmerksam und neugierig habe ich mal die beiträge zum thema gelesen.
Ja, im grunde nichts besonderes, eben statements wie sie gewöhnlich mal so mal so geschrieben werden.
Ein HIGHLIGHT ist allerdings dabei, wobei es im grunde 2 HIGHLIGHTS sind, denn es gibt noch eine nachträgliche erklärung zum ersten......lächel
Nun ist es ja so, das zumindewsten seit 1789 DIE GEDANKEN FREI SIND,
das ist gut so und soll auch so sein.....
Spannend ist die MOTIVATION, das WARUM schreib WER WAS?
Und so gesehen ist haevens beitrag schon ein absolutes "HIGHLIGHT"
Und das ist die nächste ERKENNTNIS . der beitrag ist ja nicht eben so mal "nebenbei" rausgeflutscht", ...........nein, sehr durchdacht geschrieben, wohformuliert, wobei die frage des motiv jetzt auftaucht....aber der "künstler" hat sich etwas dabei gedacht...und es ist so wie immer im leben , menschen werden ständig unterschätzt.
Und wenn sie doch auch hier eher "belangloses" schreiben, so heisst es nicht das die fähigkeit des " zwischen den zeilen lesen" durchaus vorhanden ist.
Noch lustiger ist das "EINLENKEN, DAS ZWEITE STATEMENT".......
Da wird deutlich, wie doch im leben EIGENEINSCHÄTZUNG und FEMDEINSCHÄTZUNG oft stark differieren.
Für alle die bei diesem telefonat dabei waren türmt sich die frage auf, wie lustig ist hier jemand unterwegs und für wie blöd hält er die leser?
Alle die dieses telefonat mitgehört haben und anschliessend darüber mit der angerufenen gesprochen haben und den text hier lesen, schütten sich aus vor lachen aus, denn da kann nur jemand unter realitätsverlusten leiden...
Ich habe mein theaterabbo für 2014 storniert..........die frechheit bleibt, nicht die frechheit über das geschriebene, da sind die gedanken wie erwähnt sicherlich frei........nein die frechheit besteht darin andere für "dumm zu verkaufen"
das motiv ist klar für alle, die tage zuvor den WERBEAUFRUF im nds chat gelesen haben, das war schon dreist....und ergibt durchaus ein gesamtbild bei der frage was der künstler bezwecken will und wollte....

volker
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Lieber Voto ein Künstler scheinst du zu sein ,denn niemand von meinen Freunden kann verstehen was du uns sagen willst ,geht das ganze mal auf Bürgerlich lol l.g.
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Voto, je öfters ich deinen Komentar lese um so mehr kann ich drauß verstehen irgendwie aber auch interessant ,du kannst eigendlich nur Lehrer oder Schriftsteller sein.......
Es gibt
noch einen anderen Ausdruck für Leute, die hier immer viel und gerne schreiben.
Der junge Mann sollte seine Ergüsse im Spiegel oder in der FAZ veröffentlichen.
Ich glaube nicht, dass die Mollypartybesucher sich damit beschäftigen wollen.
Nichts gegen akademisch fundierte Beiträge, aber man kann es auch übertreiben.
ach bist du süss........häschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.