Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 14 - Hamburg - Hamm (25.01.2014)

Wirklich
Ein toller Abend mit tollen Leuten kann man nicht anders sagen und daher immer wieder sagen*top*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Aber
warum tuen die Füße danach immer soooooooooo weh ????

Aber ein Augenschmaus war es schon, überall so viele toll gekleidete Spaßhabende Menschen zu sehen.

Die umhergereichten Snacks ( ob süß oder Pizza) waren eine tolle Idee.

Und an die Bar im 2.Stock auch ein *top* an die Mädels, waren immer super lieb und geduldig.

Hat einfach Spaß gemacht, immer wieder gerne ...*danke*
Oh
man nur 3 Stunden Schlaf (mußte ja arbeiten heute früh) machen sich echt bemerkbar!!!!
Es sollt doch heißen"immer wieder gern" *floet*
****ck Paar
359 Beiträge
ohhh jaaa
DAS war toll!
Music durchgehend gut und tanzbar, sooo viele hübsche Menschen. Neue und alt bekannte Gesichter gesehen, geschnackt, geknuddelt, getanzt.
Dank an Andreas für die Location, Dank an Petra und Mike für die liebe Betreuung *knuddel* und Dank an die lieben Mädels vom Service - habt wieder einen klasse Job gemacht! *sekt*
Dank an Thomas für die Tür, da musste der eine oder andere Jeansträger eben in der Kälte bleiben ... *nase*

ach ja, und das Problem mit dem "Füße weh tun" habe ich auch - komisch *oh*

freue mich auf die nächste Obsessive Beats!

smrick
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Es war mal wieder ein grandioses Fest: toll, toll, toll *top*

Viele Leute, heiße Outfits, ständig gefüllte Tanzfläche, geile Stimmung und viiiiel Sex, bis heute morgen, um 7.30 Uhr... *schwitz*

Wir freuen uns, Euch am 10.05.2014 alle-alle wieder zu sehen und hier geht es zu den Informationen und zur Anmeldung --->

Obsessive Beats Vol. 15

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
.....
Vielen lieben Dank fuer die schoene Party.

Leider waren eine Freundin und ich erst um 2:30 dort und es war schon relativ beschaulich, aber auch da war es noch toll.

Ein ganz grosses Kompliment an den DJ , die Musik war richtig klasse, ich konnte gar nicht anders als zu tanzen !


Freue mich auf die naechste Party !

Liebe Gruesse...
******3HH Paar
2 Beiträge
Arne und Nadine
Waren spät da, dafür war es aber dann noch sehr gut.

Hatten viel Spaß mit Arne und Nadine.
Leider bekommen wir den User der beiden nicht raus und haben ihn auch nicht ausgetauscht.

Kann uns jemand helfen?
Hat die jmd kennengelernt?

Danke
*********frank Paar
461 Beiträge
Never stop the Beat......
Was für ne Party und absolute Hammerstimmung... Von Anfang bis Ende ein Vergnügen und darf jederzeit wiederholt werden..ein grosses dankeschön für die positive Bewertung der musik.... dj Dan und ich hatten riesen spass und nen Super abend mit euch allen ...freuen uns auf die nächsten Partys mit euch.....
Tolle Party!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank an das Orgateam für den schönen Abend.
Wir waren ja schon auf einigen Obsessive Beats und so manchen Events im Equinoxe, aber irgendwie war die Stimmung besonders gut an diesem Abend. Die Tanzfläche war wirklich sexy, Musik war mehr als stimmig, der Wille zur Feier war da - hat die Aussentemperaturen vergessen gemacht.
Wir haben uns für den Mai gleich wieder angemeldet.
Küsse Euer PE
jaaaa...
Zum erstenmal dabei u. es war wirklich Super. Wir waren 2 Paare u. plötzlich hatten wir noch eine supersympathische Gespielin dabei. Für meine Partnerin war es DER Einstieg in die Scene und das mit vollem Erfolg, Originalton von Ihr:

"Ich kann sogar Frauen lieben..."

Ich muß nun dafür eine kleine Änderung in meinem, zukünftigen unserem, Profil vornehnem, na, wenns weiter nix ist...

Schade nur, das wir Joyler mit denen Kontakt übers Forum besteht, nicht erkannten. Also, wenn uns /mich jemand erkennt, bitte beim nächstenmal einfach ansprechen...

Kurz gesagt: Einfach nur Geil u. Super!!!

Lg.von uns beiden
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Manchmal ein Problem
*flop* :Das einige Gäste ihrem Durst und ihrem Verlangen nach einer Zigarette auf der Tanzfläche nachgehen!!!
Absolutes no Go,da durchaus Verletzungsgefahr und Beschädigung der Outfits von anderen Gästen!!!

Schade, ich gehe gern auf solchen Events, bevorzuge aber eine "rauchfreie Zone" beim Tanzen. Meine Bronchien danken es mir immer wieder..
Sonst gibt es tagelange Beschwerden..

Gibt es ev. mal bei den Obsessive Beats eine Änderung, z.B. eine Raucherzone ?

Ich fänd das toll und attraktiver.. *my2cents*
Jaa...
....wir hatte alle Hände voll zu tun, und alles war nicht zu toppen, netter Service, supergute Musik, die Leute, optisch und insgesamts alles Top.

Es war insgesamt noch eine Steigerung von "besser geht nicht" *g*

Ilo und Dirk
****ar Paar
347 Beiträge
@ Casual2
Wir sind auch Nichtraucher und wären nicht böse über weniger Rauch.
Wir waren aber lieber oben bei Musik und Tanz .
Aber bei der Location lässt sich das nicht sinnvol machen, außer
du gehst als Paar ins Erdgeschoß wo eine Zone mit guter Luft war.

LG
********mond Paar
30 Beiträge
Rauchfreie Zone / Veranstalter Reagieren
Hi .. wir können uns den Meinungen hier nur anschließen.
Die Party war wirklich der Hammer und es hat wirklich Spaß gemacht.

Dennoch war es nicht schön, dass wir viele Gäste darauf hinweisen musste mit Ihren Zigaretten oder ihrem Trinkgläsern auf der Fläche vorsichtig zu sein.
Es war eine Art Spießruten laufen.
Man konnte sich überhauptnicht richtig bewegen, weil man ständig Gläser und Kippen in seiner Nähe hatte.
Ganz zu schweigen, von den Getränke Spuren auf meinen Schuhen.

Wir können uns nur anschließen, das es außerordentlich Lässtig ist, das man um seine Gesundheit oder auch seine zum Teil teuren Klamotten fürchten muss.
Es ist durchaus jedem bekannt, das einige Damen gerne auch viel Heut zeigen.
Ein eine Jede oder ein Jeder sieht dieses auch gerne.
Jedoch, muss nur eine Zigarette mal jemanden verbrennen.
Dann ist der Alarm auf der Tanzfläche groß.


Ich denke dass die Veranstallter bei der Anzahl der Äußerungen hier definitiv sich gedanken machen sollten.
Und die Tanzfläche zur Glas und Kippen freien Zone erklären sollten.
Es wäre dann auch schön, wenn hierauf genau so streng geachtet wird und streng kontroliert wird wie beim DRESSCODE !!!


Zum Thema Raucherfrei Party !
Das Equinox ganz Raucherfrei zu machen, wäre natürlich eine Herausforderung die auch viel Gäste begrüßen würden.
Da wir ebenso "Nicht Raucher" sind.
Und es schon sehr lässtig ist.
*******ooth Mann
95 Beiträge
Danke fuer die tolle Party. Wir hatten wie immer wieder eine Menge spass.


Wenn jetzt so viele was zum Rauchen sagen, will ich das auch mal machen.

Ich habe noch nie geraucht aber bitte fuehrt keine Rauchfreie Zone ein.

Mich wuerde es stoeren wenn meine Freunde die rauchen immer wieder in ein Kabuff verschwinden und ich dann alleine auf der Tanzflaeche stehe...
Ich denke das wird eine menge Atmosphäre zerstoeren. Das es dort keine Wellness Kur ist, ist ja auch klar.

Ausser fuer die Seele nachtuerlich *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Oha, da hab ich ja was angestoßen mit meinem Beitrag ..

*******ooth:
Mich wuerde es stoeren wenn meine Freunde die rauchen immer wieder in ein Kabuff verschwinden und ich dann alleine auf der Tanzflaeche stehe...
Ich denke das wird eine menge Atmosphäre zerstoeren. Das es dort keine Wellness Kur ist, ist ja auch klar.

Verstehe ich, dass Du ungerne alleine auf der Tanzfläche stehen willst. Die Menge an Rauchern bedeutet aber für andere eine konkrete Gefährdung und ist für andere sehr unangenehm. Da stünde Dein 'ich bin mal kurz alleine auf der Tanzfläche' gegen eine permanente Störung für andere.

Und ich bezweifle, dass die Atmosphäre nur von der Rauchmöglichkeit abhängt. Da gibt es doch viel mehr Faktoren.

Ich würde mir im ersten Schritt mal klare Info wünschen. Wenn beim Veranstalter 'Rauchen in abgetrennten Bereichen' steht, dann erwarte ich wenigstens Bereiche, in denen sich nicht direkt rechts, links und vor mir Zigaretten angezündet werden. Und die einzig rauchfreien Bereiche waren die Treppen und die Umkleide.
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Finden wir nicht das Du damit was angestoßen hast, man muß auf alle Fälle darüber nachdenken, wer hat schon Lust mit einer Kippe gebrandmarkt zu werden, ich tanze eigentlich sehr viel, am Samstag war es schlicht unmöglich zu späterer Stunde. Genau so wie das mit schleppen von Getränken auf die Tanzfläche. Oder das Tanzen genau an der Theke zwischen den sitzenden hatte zur Folge das mein Mann mal eben gleich das halbe Havanna Cola Glas über das Hemd gekippt wurde, wenn diejenige dann noch blöd grinst, wird man echt sauer. Genau diejenigen sollten mal darüber nachdenken wie sie reagieren würden, in so einem Fall. Oder die Raucher wenn sie mal eben angeschmort werden von einer anderen Zigarette, genau deswegen war für uns die Party auch um 24.30 zu Ende. Wobei wir anmerken müssen woran lag es? So was wie Samstag haben wir persönlich das erste mal in dieser Form erlebt.

Sonst haben die Raucher und Nichtraucher ohne Probleme miteinander gefeiert.

Zu viel junges Publikum die keine Swinger sind*gruebel* und eben genauso feiern wie in einer Disco? Den genauso hab ich das vor Jahren in einer Disco immer wieder gesehen, Kippe in der Hand auf der Tanzfläche, und nicht zu vergessen die Bierflaschen und Gläser..schauen wir wie es sich weiter entwickelt, ansonsten geile Mugge wie immer, super Tresenpersonal.

LG Swingis

Ach bevor alle laut los schreien, davon abgesehen feiern wir gerne mit jungen Leuten, wenn sie sich benehmen können..
***_Z Paar
45 Beiträge
Mehr Toleranz tut Not.
Hallo zusammen,

eins vorweg; wir waren Samstag (leider) nicht auf der Party, sind aber insgesamt sehr viel in (normalen und kinky) Clubs unterwegs und würden gerne die Diskussion "Rauchen auf Parties - Ja/Nein/ ja, aber nur da und da" um zwei Punkte erweitern:

1. Auf Parties, auf denen nicht geraucht wird, treten - vor allem zu späterer Stunde - natürlich andere Gerüche (Schweiß, verschütteter und getrunkener Alkohol, überdosiertes Parfüm) in den Vordergrund. Ob das nun so angenehm ist bzw. angenehmer als ZigarrettenRauch, muss wohl jeder selbst entscheiden (Wir sind mittlerweile seit einem Jahr NichtRaucher und stehen lieber in ner Rauch- als in ner GeruchsWolcke).

Das mit der Verletzungsgefahr auf der Tanzfläche können wir natürlich nachvollziehen - vielleicht könnte man sich wirklich darauf einigen, dass hier brennende Zigarretten - zumindest grundsätzlich - zum Schutz von aufwendigen Outfits nichts zu suchen haben ..stehen ja im Equinoxe auch genug Tische drum rum, an die man sich kurz mal setzen kann.

2. Mein Getränke lasse ich ("sie") auf keiner Party mehr auch nur für eine Sekunde unbeobachtet, seit mir auf nem RockKOnzert (!) im Ü&G (!) Exstacy in den Wein gekippt wurde. ..was einfach mal schwere Körperverletzung ist (auch wenn ich dann doch noch einen sehr netten Abend hatte..hüstel). Also entweder austrinken oder mit auf die Tanzfläche nehmen, großartig andere Optionen gibt es wohl nicht.

Natürlich lebt jede Party von der gegenseitigen Toleranz der Feiernden, und natürlich müssen entsprechend auch Raucher auf NichtRaucher Rücksicht nehmen.

Manchmal würde ich mir aber auch von den NichtRauchern ein wenig mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit ihren Nicotin-genießenden Mitmenschen wünschen, für die es bei solch einem sündigen Event einfach auch dazu gehört, sich diesem ihrer Laster zu widmen. Leben und leben lassen und so...

allerliebst,
wir
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Doch es gibt eine andere Option.. Getränk stehen lassen, oder austrinken, wenn man vermeiden will das man Zeugs in den Drink bekommt was da nicht rein soll, oder neues Getränk holen. Der Abend ist ja All inklusiv.

Und da wir auch mal geraucht haben, lang ist es her sind wir sicherlich Tolerant..aber he, mal für ein zwei Lieder ohne Fluppe, wir glauben das geht oder??

Und es geht hier nicht um rauchen oder nicht rauchen, sondern um die Verletzungsgefahr!!

LG Swingis
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Toleranz ist ev. das richtige Wort
In meiner Familie wurde viel geraucht.
Konsequenz:
Wir Kinder haben alle Probleme mit den Bronchien.

Meine Bronchien sind ausgesprochen intolerant wenn Rauch (oft dann sehr viel) in der Luft liegt.
Wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich diese blöden Bronchien endlich toleranter bekomme..
Nun die Sache mit den Getränken ist sicherlich ein anderes, aber auch wichtiges Thema.
Bisher habe ich (bewußt) noch niemanden mit Getränk auf der Tanzfläche gesehen, die wurden "abgegeben" um tanzen zu können ..

Niemand kann mir jedoch erzählen das es störend ist wenn jemand die Gruppe verlässt (verlassen muß) um zu rauchen.
Schließlich gibt es ja noch andere Bedürfnisse bei deren Erfüllung jemand allein weggeht, da bricht die Welt auch nicht zusammen.

Meiner Auffassung nach sollte es möglich sein, das Rauchen räumlich separat zu praktizieren.
Wenn jemand nicht unter Rauch leidet, da ist die Aufforderung nach Toleranz leicht gestellt. Gegen Körpergeruch hilft den "Ausdünstenden" schlicht die gesamte Kosmetikindustrie. Beschweren wird sich der Betroffene, dem hilft nichts wenn die Nase oder anderes reagiert, der Dunstquelle darf das ausser Scham egal sein.
Genauso gehts mir mit (sehr viel Rauch), da hilft mir nix, es geht mir am Tag danach nicht gut, ständiges Husten ist kein Genuss.

Nebenbei Brandflecken in Haut oder Kleidung wäre doch auf Wunsch vermeidbar?..
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
früher >> heute
Wer erinnert sich noch an die Raucherabteile bei der DB oder S Bahn ? Man musste sich durch den Rauch tasten um den Ausgang zu finden *panik*

Heute hat man sich an 100% Nichtraucherzone bei der BD gewöhnt und trotzdem fahren die Raucher nicht weniger als damals ..

Genauso beliebt waren bei den Rauchern die hinteren Reihen in Flugzeugen .. fliegen heute nur noch Nichtraucher ? *nono*

Rauchen in Restaurants ? .. selbst die Raucher bejahen dieses Verbot .. schmeckt ja auch viel leckerer was serviert wird *essen*


Ich denke in ein paar Jahren wird das Rauchverbot in Clubs, Bars und Discos genauso selbstverständlich sein. Und wir werden trotzdem noch geile Partys feiern *freu*

lg Hr. Swinger
****me Mann
74 Beiträge
Danke...
...für eine fantastische Nacht voll mit wundervollen Menschen und heissen Spielen. Ich bin selbst Raucher und muss sagen, dass ich auch gerne mit Kippe tanze. Das habe ich allerdings erst gemacht, als viiiiiel Platz war... Dicht an dicht mit einer Lady wäre das ja auch mehr als störend. Schwieriges Thema... Einerseits fand ich es toll, in keinster Weise eingeschränkt zu sein - dieses unbewusste Gefühl trägt zur grandiosen Atmosphäre der Party bei. Andererseits möchte ich mal behaupten, dass Raucher sich einfach mehr Zigaretten verkneifen würden, wenn es da eine Regelung gäbe. Wenn man gerade in einem verführerischen Gespräch ist oder zu einem guten Lied tanzt, wird man das ja nicht unterbrechen, um alleine eine rauchen zu gehen. Ich bin jedenfalls durch und durch mit allem zufrieden, egal was kommt *g* vielleicht sollten ungeschickte Raucher sich hier angesprochen fühlen und bei der nächsten Obsessive einfach etwas vorsichtiger sein.

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus Berlin xR
@Swingers
Früher waren die hinteren Plätze im Flugzeug - also die Raucherplätze - bei Rauchern meiner Meinung nach eher unbeliebt. Die haben sich lieber vorne in der rauchfreien Zone Sitze reserviert und sind zum Qualmen nach hinten gegangen. Dort saßen dann die mit der A***karte, die zu spät gebucht hatten *ggg*

LG, TroyZ
**********eau23 Frau
2 Beiträge
Kälte...
Weiß nicht warum nicht ein einziger sich hier über die Temperaturen beschwert.
Ist egal wo ich war...es war nur kalt die ersten Stunden!!!Die Mädels haben ohne
Ende gefroren und meistens irgendwie eine Jacke oder so was ähnliches über gehabt.
Kann nicht sein wenn es draußen schon kalt ist und drinnen muß man noch weiter frieren!
Danke
für eine tolle Party! Hat Spaß gemacht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.