Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG CHILLIPEPPER-SHOP - Duisburg (26.10.2013)

Ne wie geil,
das will ich sehen *haumichwech* , Ihr zwei und singen *angsthab*
das gibt ein riesen Gau *blauesauge*
Lg Anika
Die geben
Maik und mir freiwillig, damit wir aufhören. *haumichwech*
********rin1 Frau
399 Beiträge
Einfach nur...
... *top2*

Chillipeppers haben sich da wirklich ein Schmuckstück aufgebaut. Einfach nur für jeden zu empfehlen. Hell, freundlich, stylisch, einfach nur einladend. Und die Inhaber sind natürlich unschlagbar; freundlich, zuvorkommend, geschmackvoll, immer ein nettes Lächeln im Gesicht, auch wenn es noch so stressig ist.

Eine tolle Auswahl an Klamotten, sowohl für die Dame, als auch endlich in größerer Auswahl für den Herrn *spitze* *bravo*

Wer bei euch nicht fündig wird, ist selber schuld *ggg*. Ich zumindest kann's schon gar nicht erwarten, mein neues Outfit auszuführen *ggg*.

Ihr Süßen, bleibt wie ihr seid, ihr werdet bestimmt jede Menge Zulauf erhalten, alleine durch eure liebe Art und Weise *kuss2*.

Ich komme gerne wieder zu euch *freu2*, und werde euch ebenso gerne weiter empfehlen *gg*.
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Auch wir waren begeistert ♥♫
Na da sind wir ja mal echt spät dran jetzt. Eigentlich alles gesagt über euren neuen Laden und können uns nur in vollem Umfang anschließen. *dafuer*
Da gibbet nur einen großen Kritikpunkt an dem Laden!!! *sorry*
Wer in Gottes Namen soll da gegenan verdienen, wenn man bei euch beiden Lieben stöbern geht??? *zwinker*
Auch wir werden an euch verweisen, wenn jemand uns in Sachen "Dress to impress" um Rat fragt. Anders als bei unserem männlichen Part, der an seinem ersten Clubbesuch in eurem Shop sein Schuhwerk erstanden hat, könnte man schon in eurem neuen Laden, bei kompetenter Beratung, "ready for take off" sein.
Ein sehr schöner Vormittag/Mittag mitten in Duisburg war das. Immer wieder gerne!!!

Gaaanz liebe Grüße und noch mehr Erfolg. Ihr habt es verdient.

Beate & Michael.
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil...
...war das denn bitte!?!

Also wir haben ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem Ansturm von lauter netten Joylern, die sich zu unserer Shop-Eröffnung die Ehre gegeben haben...
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben und uns am Samstag in unserem Shop besucht haben. Vielen vielen Dank für all die Blumen, Sekt- und Weinflaschen, für all die lieben Glückwünsche und natürlich für die gute Stimmung die Ihr in den Laden gebracht habt!
Es war ein traumhafter Tag mit Euch. Welcher Laden kann wohl auf so eine hammer Kundschaft zählen?
Unser Fazit ist eindeutig: Die wochenlange Arbeit hat sich gelohnt! Wir haben Recht gehabt! Wir eröffnen einen Shop für die geilste Szene der Welt: Die Swinger- und Partyszene in NRW!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch alle regelmäßig bei uns begrüßen dürfen, sei es zum shoppen, auf einen Kaffee oder um einfach den neuesten Swinger Klatsch auszutauschen ;o)

In den nächsten Monaten werden wir Euch immer mal wieder das ein oder andere Highlight bieten. Also: Fan werden, Infos bekommen und in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße von den noch immer überwältigten Shop Betreibern
Moni und Martin
- CHILLIPEPPER -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.