Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1593 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackter mann

********arKF Paar
198 Beiträge
Also... ich bin zwar eine Frau... aber mich persönlich reizen Aktbilder von Männern nicht so wirklich. Finde Bilder mit nackten oder leichtbekleideten Frauen da viel ästhetischer! *cool*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
mmhh

allso ich finde schöne Bilder eines Mannes sehr anziehn ...das kann der oberkörper sein oder der po oder auch alles

lächel es kommt auf den Mann drauf an.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Es kommt drauf an ich mag sehr gern wohlgeformte oberarme ( aber nicht zu mega gelle) und ein schöner bauch hat auch was.

Wobei Frauen lassen sich schon schön ansehen *hotlady*
lieber Pitti
schick sie ab!!!!!

Sie möchte Dich einfach nackt sehen! *ggg*

Den Mutigen gehört die Welt!!

Mutige Grüße von Josi
*blume*
nein danke
ein völlig nackter Mann der plakativ seine geschlechtsspezifischen Merkmale zeigt, ist für mich der Abtörner schlechthin.
Da setzt kein Kopfkino ein-eher pack eine Hand drüber, da sieht es wieder interessanter und ansprechender aus. Für mich ist ein schwanz-zeigender Mann nicht attraktiv oder besser gesagtFrauen sehen nackt einfach besser aus!

Ich habe lieber Bilder wo mit Licht und Schatten gespielt wird und man den Körper des Mannes nur erahnen kann.
*********es_be Frau
7 Beiträge
nein....
also, ich kann darauf verzichten, mir bilder von nackten männern anzuschauen. Der Männerkörper an sich ist lange nicht so ästhetisch wie der einer Frau, finde ich.
Außerdem schau ich mir lieber meinen Süßen in Natura an, weil der nen außergewöhnlich schönen Körper hat *zwinker*
Schon hart, wieviele Frauen, Frauenkörper ästhetischer finden, aber trotzdem auf Männer stehen.
Zum Glück haben wir Männer Sex mit dem Geschlecht das uns auch besser gefällt! *cool*
***an Frau
399 Beiträge
Also ich mag schon schöne Bilder von hübschen Männern, besonders von knackigen Kerlen. Hab vor kurzem erst nen Gay-Kalender angesehen. Wenn ich keine kinder hätte, würde er wahrscheinlich jetzt in unserem schlafzimmer hängen *ggg*. Die Fotos waren echt erotisch und die Männer echt scharf......rrrrr....
***an Frau
399 Beiträge
Also ich mag schon schöne Bilder von hübschen Männern, besonders von knackigen Kerlen. Hab vor kurzem erst nen Gay-Kalender angesehen. Wenn ich keine kinder hätte, würde er wahrscheinlich jetzt in unserem schlafzimmer hängen *ggg*. Die Fotos waren echt erotisch und die Männer echt scharf......rrrrr....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenn ich (mausi)ehrlich bin dann finde ich bilder von frauen meist erotischer und anmachender
männer können schon etwas ausstrahlen, allerdings meist nur in schwarz-weiß und nicht der ganze körper auf einem bild sondern mehr abschnitte
is halt einfach geschmackssache...
liebe grüße
********ibra Paar
381 Beiträge
Beides sieht gut aus..
Bei uns hängt ein Kalender von nackten Männern und Frauen, beides ist schön anzusehen. Jeder Körper ob Männlein oder weiblein hat seine Reize. Es ist halt wirklich ansichtssache. Wobei bei beiden die Erotik mehr herrüberkommt, wenn nicht alles zu sehen ist.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es gibt sooo
viele absolut geile Nacktbilder von Männern!
Warum sollen wir Frauen nicht auch was zum schauen
haben? Gucke mir sehr gerne Männerbilder an! *ja*
Ich seh mir auch sehr gern Aktbilder von Männern an. Leider findet man im net so gut wie keine *roll* .
Aber ich seh mir im Allgemeinen gern Aktbilder von Männern und/ oder Frauen an, wenn sie gut gemacht sind *ja*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn es einer schön gebauter Körper ist oder er ein besonders schönes Körperteil hat, dann erregt mich das schon! *zwinker*

Grüße *bussi*
*********s_sh Mann
16 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann aber ich schaue mir gern Bilder beider Geschlechter an. Sie müssen aber schon gut gemacht sein. Bilder wo der Mann nur aus seinem besten Stück besteht und Frauenbilder die ihre Beine so weit gespreizt haben das man die Mandeln sehen kann geht garnicht.

Wenn ich einen Fotografen/in in meiner Gegend kennen würde der auch gute Bilder von Männer macht könnte ich mir sorgar überlegen mal eigene Bilder herstellen zu lassen.
Jeder Mann kann richtig ästethisch abgebildet werden.

Also das ist doch nicht dein ernst oder ? Viele Männer sind so ästhetisch und erotisch wie ein Nilpferd .. wie will man da als Fotograf noch was rausholen ;).

Es gibt von beiden geschlechtern schöne und weniger schöne Bilder und warum sollte man nicht von etwas schönem fasziniert sein.
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja ein schöner männer körper ist schon was tolles *g*
doch klar, nacktaufnahmen von einem mann können sehr sexy sein *g*
tja was genau ? der body -bauch-schulter, beine , po tja und :-))
doch kann ich schon sehr anregend finden, vorallem wenn man seinen partner länger nicht gesehen hat oder einfach nur so um sich gegenseitig ein wenig heiß zu machen...
also ich glaube nicht das dich die freudin verscheissern will....mit nem bild vor augen macht meistens auch das selber machen viel mehr spass..:-))
und vielleicht bekommst du ja im gegenzug eins von ihr zurück :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.