Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Markus Arns

*********ix_ni Mann
1 Beitrag
Deine Bilder
Ich glaube du bist eine Person, der die Seele des Menschen bildlich einfangen kann.
Das ist einunglaubliches Talent.
Sprich mit den Stadtwerken darüber, ob du für eine gewisse Zeit halbtags arbeiten kannst und verwirkliche dich durch dein Talent.
Ein Kumpel von mir baut sich jetzt mit über 40 ein zweites Standbein als Künstler auf, da er erst jetzt seinem Seelenruf folgt.
Hast du noch Termine frei?
Was kostet der Spaß?
GRUSS OLAF
stilvoll
Ganz klasse finde ich das Bild der "im Netz gefangenen" Frau. Toller Einfall.
Aber auch die anderen Bilder sind klasse. Am besten gefallen mir die Close-ups, ich habe den Eindruck, dass die Modells den Fotografen auch emotional sehr nah an sich herangelassen haben.

Gruß

Clay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.