Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2730 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (23.11.2013

***Pa Paar
622 Beiträge
einfach ekelig ;)
Sind die sich ekelnden jungen Damen eigentlich die selben, die früher immer
Pitt und Depp im TV anschmachteten?
Ohh, sh..., der eine ist schon, der andere wird im Dezember 50, phüüü!

Schauen wir uns mal um... hmmm, das hat irgend wie nur bedingt mit dem Alter
zu tun, gibt 30-jährige die sich weit schlechter gehalten haben als manch
50-jährige, m wie w, aber irgend wie muss man ja eine Grenze einführen *g*

Macht ja Sinn, so mancher/m freut sich, wenn man nicht bei Bienchen und Blümchen
anfangen muss, andere sind streng katholisch, jedem Töpfchen sein Deckelchen...
*******nia Frau
249 Beiträge
@Ka_Pa
Unglaublich! Meint Ihr allen Ernstes, es hätte jemand Lust drauf, mit jemandem in die Kiste zu steigen,der Vater oder Großvater sein könnte?

Ich toleriere absolut auch die älteren Semester und freue mich für alle, die auch im hohen Alter noch Spaß haben. Aber wo bleibt die Toleranz für die Jüngeren. Es gibt auch genug Veranstaltungen, bei denen Leute in meinem Alter nicht erwünscht sind.

Jedem das Seine! Und an EINEM Abend aufs Arkanum zu verzichten,wird einen nicht umbringen!
***Pa Paar
622 Beiträge
@DareMenia
Der mit dem 'hohen Alter' ist recht geil *zwinker* Funktioniert alles noch ganz gut,
danke der Nachfrage *g*
Und nein, wir können gerne auf Gemüse verzichten, ein wenig Erfahrung,
auch Lebenserfahrung, trägt oft mehr zur Attraktivität bei, als irgend eine
Falte Abbruch tut. Wobei wir uns Beide nicht über Mangel an Bewerbungen,
ohh graus, sogar von welchen unter 30, beschweren können... und ganz
ehrlich, das freut, auch wenn man dankend ablehnt *g*
Ganz neben bei, wie gefallen Dir derzeit 16-jährige? Nicht so? Na guck, so
geht uns das auch *zwinker* Oder doch? Na dann wissen die knackigen Jungs ja,
von wem sie in 15 Jahren Abstand halten müssen *zwinker*
*******chr Paar
41 Beiträge
hmmm....
...das geht jetzt ziemlich an der Thematik vorbei.

Tschuldigung, wenn wir hier die Begriffe "Alte" und "Junge" verwenden. Ist nur einfacher zu schreiben.

Also:
Auslöser der Diskussion war ja schließlich, dass die Alten es unfair fanden, dass nur die Jungen zur Party dürfen. Aber leider geht es jetzt schon in die Richtung Alte sind ekelig und Junge sind knackig. Darum ging es ja gar nicht.

Das auslösende Posting kommt uns irgendwie vor, wie von einem mockenden Kind: "Die anderne Kinder lassen mich nicht mitspielen. Das ist gemein! Maaaaamaaaa!!!"

Ich denke, dass es doch ganz logisch ist, dass sich einige Junge auch nur mit Jungen treffen wollen. Na und?

Den Postings kann man ja auch entnehmen, dass sich auch einige Alte nur mit Alten treffen wollen. Na und?

Das ist doch wohl jedem seine eigene Sache.

Und nun Arkanum-Team vorzuwerfen, das man sonst dem Arkanum grad recht ist und jetzt auf einmal nicht rein darf.....also das finde ich schon maßlos übertrieben. Wie schon oft gepostet, ist das ja nicht jedes Wochenende so. Also was soll die Aufregung?

Bitte jetzt nicht auf "Alten" und "Jungen" herumreiten. Es ist nicht abwertend gemeint, nur leichter zu beschreiben.

Unser ER ist auch schon 43 und mit unserer 32-jährigen SIE gehören wir in 4 Monaten zu den Alten. Na und?
*******elen Paar
158 Beiträge
Warum diese Aufregung?
Es ist eine Themenparty wo es nunmal eine Altersbeschränkung gibt. An diesem Abend soll eine gewisse Altersgruppe unter sich feiern können und das ist weder beleidigend noch diskrimminierend! Die Nachfrage ist da (und auch sehr groß) und das Angebot wird vom Arkanum gestellt. Und 1 mal alle 2 Monate ist ja nun kein Weltuntergang für die die aufgrund ihres Alters nicht mehr teilnehmen dürfen.
*********le_PT Paar
62 Beiträge
...zurück zum Thema...
... wir wollten eigentlich Spass haben *g* - wir sind zum ersten Mal im Arkanum und wollen noch tagsüber am Samstag die Therme in Erding besuchen. Falls jemand von Euch ähnliche Pläne hat, bitte melden. Wir übernachten im Golden Tulip Hotel Olymp - also wollen natürlich Spass Spass Spass haben und schön abfeiern *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch!!
*******tom Paar
209 Beiträge
Auch Golden Tulip und
JA WIR WOLLEN AUCH SPASS haben.
Leider werden wir erst am späten Nachmittag ankommen
Altersbegrenzung....
Vielleicht werden ja manche nicht damit fertig das sie älter werden und müssen hier ihren Frust loswerden, vorallen wenn das Profil seid 2011 besteht und erst 868 profilaufrufe hat.
Und da wird den jungen Leuten nachgesagt das sie nicht tolerant seien....... *gruebel*

Wir freuen uns riesig auf Samstag.
*party* *kissenschlacht*

Chris
*********enuss Mann
81 Beiträge
Alt und Jung
Finden die debatte mit alt und jung sinnlos.Diese regelung ist ja nicht jeden Tag.
Klar möchten manche nach der Veranstaltung definierte ältere,da zähle ich mich auch in paar jahren
dazu, sich auch mal mit Jüngere amüsieren.Aber mann sollte gegenseitig respekt und tolerant verhalten und in diesem Falle auch die "jüngeren" gönnen unter sich zu feiern.
Es gibt auch in discotheken u30 oder ü40 partys wo für mich selbstverständlich ist das ich fehl am platz wäre und erst gar nicht hingehe, geschweige meine Zeit investiere um in foren darüber zu diskutieren wie unrecht dies wàre.Gerade Swinger sollten Tolerant sein in vielen dingen...in diesem Sinne....wir freuen uns auch riesig auf Samstag (unser 3.mal dort)
Party abgesagt????
Keine Party im Arkanum Donnerstag, Freitag und Samstag.....ist das möglich? Haben gerade email gekriegt...kann jemand bestätigen?
**********_linz Paar
197 Beiträge
Bitte poste die mail
Lieber anrufen...
...auf Homepage ist ne nummer...dann sagt bescheid.
Uns ist nix
Bekannt...

Vor allem mit welcher Begründung???

Lg

Die Nitros
?
wir wollen auch mehr wissen.hat jemand dort angerufen?
**********_linz Paar
197 Beiträge
Ja brauchen ja ned alle anrufen

Evtl wegen den Behörden ?!
Postet
Doch bitte mal die Email!!!!
***Pa Paar
622 Beiträge
@viobianca
Nun, wenn außer Euch niemand die dubiose email bekommen hat,
dann seid es vielleicht auch nur Ihr, die klären können ob und warum *g*
lasst euch net wild machen....ich mein das profil des "paares" das dies behauptet sieht ja sehr "glaubwürdig" aus
Mausi
hat Recht...

Profil schaut net unbedingt Vertrauenserweckend aus...
Die Party steigt
Das ist doch Blödsinn, Gerüchte Gerüchte, bla bla bla.
Die Party ist nicht abgesagt sondern ausverkauft.
Last euch nicht die Stimmung verderben.
Wird bestimmt wieder ne super geile Party.
Lg. Chris
Und es wird
Fucking rocking und rolling sehr geil


Zählen scho die Tage zumal wir bis vor ner Woche gar net wussten, ob wir überhaupt können *freu*
***Pa Paar
622 Beiträge
nun ja...
clickt mal hier drauf:
Pre-Weekend-Party
*** RYoungster & Best Agers
mit Do&Fr haben sie also in jedem Fall schonmal recht...
??
Es war eine Frage! Wir hoffen auch das es nicht stimmt. Auf Arkanum Homepage, Party Donnerstag-abgesagt, Party Freitag-Abgesagt.Weiss jemand mehr? Email haben wir privat gekriegt, und wir wollen eine andere, glaubwürdige quelle.Also, weiss jemand etwas?
Keine Angst
Keine Angst, keine Angst,
Samstag steigt, wollte euch ja nicht beleidigen...... *zwinker*
Habt ihr vielleicht die Absage vom Filmdreh bekommen???
wird sauer...
jeder der mal donnerstag & freitag im arknum war weiß das im vergleich zur youngster nicht viel los ist. vill ist irgendwas, dass noch bis samstag in ordnung gebracht wird.

jetzt beruhigt euch mal. es werden behauptungen aufgestellt von einem paar das nicht mal geprüft ist ein foto im profil bestitzt und der textgenerator sein übriges tut.

viele reisen für die youngster weit und ich bin mir sicher wäre irgendwas derartiges wie eine absage ein thema hätte das arkanum schon längst reagiert.

wir benehmen uns mal alle wie erwachsene menschen und freuen uns auf samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.